Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bei Frau Dr. Roberts habe ich mich immer gut behandelt gefühlt.

Man bekommt recht zeitnah einnen Termin und bei Notfällen kann man natürlich sofort kommen.

Die Mitarbeiter waren auch immer freundlich und geduldig.

Die Wartezeit in der Praxis könnte etwas kürzer sein, aber ist noch akzeptabel.

Die Praxis ist mit dem Auto gut erreichbar und man kann hinter dem Haus parken.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Berleburg

Bei Frau Doktor Piringer bekommt man sehr schnell einen Behandlungsermin, auch dann, wenn man zuvor noch kein Patient bei ihr gewesen ist.

Die Ärztin kümmert sich in ruhiger Art um ihre Patienten und zeigt dabei fachlische Kompetenz.
    Dabei ist die Ärztin freundlich.

Das Praxisteam ist freundlich und beantwortet ohne Murren geduldig Fragen der Patienten.

Die Praxis ist direkt an der Poststraße gelegen und zu Fuß gut zu erreichen. Mit dem Auto muss man etwas weoiter fahren um einen Parkplatz am Marktplatz oder in der Schlossstraße zu finden.

as Geschäft von Per Wiebelhaus ist in der Innenstadt von Bad Berleburg sehr gut erreichbar. Wenn man mit den öffentlichen unterwegs ist, dann braucht man vom Bahnhof nur einen kleinen Fußweg bis dorthin.

Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann findet man meistens in der Poststraße einen freien Parkplatz. Notfalls kann man auch etwas weiter bei Roßmann parken.

Im Geschäft ist es immer sauber und alles gut aufgeräumt.
    Das Personal ist freundlich und nimmt sich Zeit für den Kunden.

Bei den Preisen bin ich nicht immerer erbaut, aber das ist Geschmacksache

Optiker / Schmuck in Bad Berleburg

Sehr freundlich.....Sehr gute Beratung....perfektes ausmessen der Versorgung

Sanitätshäuser in Bad Berleburg

sehr gute Betreuung und Beratung . Man nimmt sich Zeit für den Patienten!!!!

Krankengymnastik in Dotzlar Stadt Bad Berleburg

Optik Lange in Bad Berleburg ist über viele Jahre mein Ansprechpartner geween, wenn ich ein eneue Brille benötigte oder eine Reperatur notwendig war.

Bei Optik Lange gibt es immer einen freundlichen und kompetenten Service.
    Die Quallität der Warre und der Serviceleistungen ist meines Erachtens sehr hoch.
    Terminabsprachen werden weitesgehend eingehalten.

Das Geschäft in der Poststraße ist mit dem Auto oder auch zu Fuß sehr gut erreichbar. Wenn es einmal vor dem Haus keinen Parkplatz mehr gibt, dann stehen an der Rückseite noch Parkplätze zur Verfügung.

Optiker / Optische Artikel in Bad Berleburg

Als Mensch, der leider seit Jahren verschiedene ortopädische Probleme mit sich schleppt, habe ich schon einige Male Orthopäden aufsuchen müssen.

Weil ich in Bad Berleburg aufgewachsen bin, war Dr. Hörter, der dort keine Konkurenz hat natürlich erste Anlaufstelle.

Leider kann ich hier aber nur zwei Sterne vergeben.
    Bei Dr. Hörter war es so wie auch bei anderen Orthopäden nicht einfach einen zeitnahen Termin zu bekommen. Hatte man diesen dann bekommen, so musste man doch noch einige Zeit im Wartezimmer einplanen.

Die Mitarbeiterinnen und der Arzt waren immer freundlich. Doch leider war die Behandlung nicht besonders erfolgreich. Nach nicht sehr langer Zeit waren die Beschwerden wieder da.
    Deshalb habe ich dann später andere Ärzte aufgesucht.

Bei Kloos wurde ich sehr freundlich empfangen und man hat sich wirklich Mühe gegeben, mich zu beraten.

Die Räumlichkeiten sind in der Poststraße in Bad Berleburg und dort sehr gut erreichbar. In direkter Nähe kann man inn einer Parkbucht parken oder aber in wenigen Metern Entfernung auf dem Parkplatz bei Krug.

In den Räumlichkeiten ist es sehr sauber und aufgeräumt. Leider muss man zum eigentlichen Verkaufsraum eine Treppe hinauf steigen, was für gehbehinderte Menschen zum Hinderniss wird.

Die Bearbeitungs-, bzw. Anfertigungszeit für bestimmte Produkte liegt bei 2 Tagen, was ich akzeptabel finde.

Orthopädietechnik in Bad Berleburg

Es ist nicht schön, wenn man Probleme mit der Gesundheit hat.
    Umso wichtiger ist es dann, wenn man gesundheitliche Probleme hat, dass man einen oder eine gute Therapeuten oder Therapeutin findet.

Bei Reddemann habe ich eine wirklich gute Therapeutin gefunden, welche sehr intensiv mit hoher Kompetenz auf die Patienten eingeht und einem wirklich gut weiterhilft.
    Neben der eigentlichen Therapie werden hier auch gute Tipps für die Zukunft erteilt und als Patient fühlt man sich geborgen und gut behandelt.
    Termine werden flexibel vergeben und man kein Problem diese auch einmal zu verschieben.

Die Praxis in der Poststraße ist sehr gut zu Fuß erreichbar, wenn man aber mit dem Auto kommt gibt es auch genügend Parkplätze hinter dem Haus.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich die Fragen der Patienten zu beantworten.

Massagen / Physiotherapie in Bad Berleburg

Dabei ist die Ärztin freundlich.