Neueste Bewertungen für Bad Doberan

waren sehr offen und haben alles super erklärt, versuche gerade jemanden dazu zu verhelfen hilfe an zu nehmen und zu suchen ; hoffe das jeder zu ihnen darf der hilfe braucht

Sozialdienste / Vereine in Bad Doberan

Unfassbar unfreundlich und dreist. Verkaufen Auto anders als dargestellt. Zwielichtiger Kaufvertrag. Mängel werden trotz mehrmaliger Rückfrage nicht genannt. Nie wieder. Kann nur davon abraten.

via iPhone

Da sollte man einmal in den vielen Restaurants gewesen sein!

Hier in Heiligendamm ist die Eisdiele relativ klein, was der Qualität allerdings überhaupt keinen Abbruch tut.

Ich glaube, hier bekommt man alles was das Eis wenn das Herz begehrt. 55 Eissorten, Milch Shakes, Waffeln mit heißen Früchten und so weiter. Ich selbst habe hier noch keine unfreundliche Bedienung erlebt, auch wenn der Alltag stressig ist. Herausragend finde ich das Mango Eis, das Eis aus Sanddorn und das Milch Reis Eis. Und, 1,20 € für die Kugeleis, das kennt man aus den Großstädten so gut wie gar nicht mehr. Also, wenn Eis in Bad Doberan, Heiligendamm oder Kühlungsborn, dann definitiv Kocos.

Cafés / Eiscafés in Bad Doberan

Heute Mittag 05.06.2020 da gegessen. Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Beilagen für 11,60 €.
    Ich bin begeistert, geschmacklich und optisch nach meinen Geschmack, hervorragend gekocht .
    Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

ich konnte nach dem Schwimmen nur noch schwer hören. Konnte sofort in die Praxis kommen und nach kurzer Behandlung konnte ich wieder hören! Danke!

via iPhone

Super tolles Restaurant!!
    Das Personal war super freundlich!!
    Die Speisekarte glänzt mit sehr guten Und ausgefallen Variationen!!
    Das Essen war super Klasse von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Espresso!!
    Kann ich absolut weiterempfehlen!!
    Jeder Zeit wieder!!

Sehr zu empfehlen.