Neueste Bewertungen für Bad Doberan

Seit einiger Zeit änderten Sie die Plasteverschlüsse bei den Mineralwasser-Glasflaschen Classic.Seit dem lassen sich die Verschlüsse nur mit Mühe und hohen Kraftaufwand öffnen.Das ist keine ausreichende Qualität. Bitte ändern Sie die Verschlüsse wieder.

Getränke in Bad Doberan

Super Team. Die Mädels sind immer gut gelaunt und verstehen ihr Handwerk. Alles wird es möglich gemacht das man seinen Wunschtermin bekommt. Der Salon ist gepflegt und man fühlt sich sehr wohl.

Friseure in Bad Doberan

Ich bekomme sehr schnell, oder bei Schmerzen sofort einen Termin. Dr.Janke arbeitet sehr gewissenhaft. Bin voll und ganz zufrieden, immer wieder .

von jh260

habe hier ein Nissan Juke für einen sehr gutenPreis gekauft ,habe keine Probleme mit dem Auto und möchte mich hier noch mal bedanken bei Herrn Hakobyan

Automobile / Gebrauchtwagen in Bad Doberan

Waren gestern dort, immer freundlich, schnell und super lecker. Und auch preiswert. Was will man mehr? Immer wieder gerne.

Bistros in Bad Doberan

Das Gebäude an sich ist herausragend, man sollte es unbedingt ansehen. Die angebotenen Führungen werden kenntnisreich durchgeführt, der Preis ist angemessen. Die Gegend um das Kloster ist ein ruhiges Fleckchen.
    Allerdings Eintritt zu nehmen, wenn man ohne Führung in die Kirche möchte, das ist etwas abschreckend.

Service, Fachkompetenz, Verantwortung, Freundlichkeit, Sauberkeit...
    ALLES Dinge, die man jedes Mal mit zu viel Selbstverständlichkeit hinnimmt.
    Daher wird es an der Zeit, auch mal öffentlich "DANKESCHÖN" zu sagen. Dafür, dass ihr die Patienten - entsprechend ihrer Voraussetzungen und den sich daraus ergebenen Möglichkeiten - wieder auf die Beine bringt. Immer wieder beeindruckend, wie ihr mit euren Kenntnissen über das komplizierte Wesen "Mensch" dafür die "richtigen Hebel" ansetzt! :-))

Physiotherapie in Bad Doberan

von FalkdS

Der weiß getünchte und saubere Mollibahnhof in Heiligendamm (zu lesen in altdeutschen Buschstaben) liegt nur dann ruhig
    mitten im Buchenwald und
    mitten im Dorf und
    an Schmalspurbahngleisen
    (man mag es kaum glauben), wenn er nicht genutzt wird.

Wer ihn nicht sieht, kann sich von seinen Ohren helfen lassen, denn er ist akustisch auch zu finden, spätestens wenn sich Molli dem Bahnhof nähert.

Der Bahnhof ist eine Zugkreuzung, hier begegnen sich beide Mollis in den Gegenrichtungen und fahren aneinander vorbei, jedes mal mit großen Getöse.
    Drei parallel verlaufende Gleisanlagen, zwei davon durchgängig, befinden sich am Ort. Der Zugverkehr hier wird noch durch händisch bediente Weichen gesteuert. Der hiesige Bahnhofsvorsteher sieht in seiner blau-roten Uniform schon schnittig aus.

Für alle sichtbar ist das Startzeichen von Molli,
    eine dicke fast undurchsichtige weiße Wolke kündigt ihn wie nach oben wegfliegende weiße Federn an.

Das Gelände wird im unmittelbarer Umgebung des Bahnhofes von einem weißen Holzzaun begrenzt, weiterführend steht dann nur ein grüner plastikbeschichteter Maschendrahtzaun, so wie der von Stefan Raab besungene...

Die Straßen werden von richtig schönen alten Schranken mit Unterfahrschutz gesperrt, die der Vorsteher neben den Gleisen mittels doppelhändigen körperlichem Einsatz zum Absenken zwingt, lange bevor der erste Zug einfährt. Er zwingt sie erst wieder sich zu erheben, wen der zweite Zug die Straße passiert hat und das dauert kann ich euch sagen....

Nach unserem Spaziergang und einer Runde nach Kühlungsborn fassten wir auch noch (wegen bescheidenen 3 Sekunden zu spät sein) die volle Wartezeit an den Schranken ab.

Bei einem unserer nächsten Ostseeausflüge wird Molli fällig sein, fällig auch uns ein Stück zu transportieren, vielleicht ist dann die von mir hier gesehene Molli-Dampflok Nummer 99 2322 8 noch im Dienst.

Leider kann ich keine weiteren Fotos veröffentlichen, überall waren Leute drauf und ich hab gerade keinen Bock auf stundenlange Fotobearbeitung um Gesichter zu entfernen.

Verkehrsbetriebe in Bad Doberan

eknarf49 Bei Molli muss ich gleich an Jim Knopf denken. Danke für den schönen Bericht.
    FalkdS Munter werden, mit Frühstück in den Tag starten und beim ersten Blick aufs Eifon den grünen Daumen finden, so kann jeder Tag beginnen.
    Danke für den Daumen und dass es euch gefällt.
    FalkdS Dampflokdampf ja
    Zigaretten-, Zigarren- und Pfeifendampf sind absolut gar nicht coll, nur stinkig und giftig.
    Philipp Glückwunsch und Gruß aus Süsel.

Vor vielen Jahren, als kleiner Junge, bin ich auch mit der Molli gefahren. Es wird mal wieder Zeit ;-)

Foto vor Ort