Neueste Bewertungen für Bad Freienwalde im Bereich Heim & Garten

von Icke=81

Sehr sehr unzufrieden nicht zu empfehlen. Die Damen haben keine Ahnung von Blumensträuße. Leider muß ich nächstes Mal wieder im Discounter kaufen. Die Blumensträuße kosten da die weniger als die Hälfte und sind viel viel Schöner.

Blumen in Bad Freienwalde

Hatte ein Erlebnis als Kundin ,dass ich diesen Laden nicht mehr betreten werde.Eine Verkäuferin bediente mich nicht ,obwohl eine Kundin vor mir dies erlaubte.Leider kam von der Verkäuferin nur schnippisch das dies genauso lange dauert wie das der Kundin vor mir und liess mich weiter stehen.Als ich zum zweiten mal fragte,ob es sehr lange dauert ...kam die Antwort,ja ne Weile dauert es.Ich legte meine ausgesuchte Ware ab und ging....Übrigens die Kundin vor mir hatte eine etwas grössere Bestellung aufgegeben und ich wäre in einer Minute fertig.Ich würde nicht mal gefragt ob ich überhaupt meine Blume gebunden haben möchte. Es wurde noch hinterher gerufen dass ich das nächste mal mehr Zeit einplanen möchte.Das ist nicht kundenfreundlich.. .

Blumen / Dekorationen in Bad Freienwalde

von Icke=81

Blumen in Bad Freienwalde

Ich bin begeisterter OBI Besucher, da ich beruflich viel unterwegs bin nutze ich freie Zeiträume um auch auf Baumärkten zu schnöckern. Was ich bei OBI gut finde sind die Demo Videos zu unterschiedlichen Themen. Sei es neues Werkzeug oder auch Tips für den Heimwerker. Der Markt hier liegt etwas außerhalb der Stadt, aber gut sichtbar und Kaufland ist auch gleich um die Ecke.

Baumärkte / Baustoffe in Bad Freienwalde

Blumen / Dekorationen in Bad Freienwalde

von Nike

Der kleine Museumsladen befindet sich im Erdgeschoss , rechte Seite des Schlosses Altranft und dient gleichzeitig als Kasse für den Museumsbesuch im Schloss.

Hier wird vor allem Literatur mit der Thematik Oderland / Oderbruch angeboten, sowie handwerklich gefertigte Gegenstände.

Wer auf der suche nach Souvenir stöbert, wird mit Sicherheit fündig, auch wenn die Auswahl sehr begrenzt ist.

Das Personal habe ich als freundlich und entgegenkommend erlebt.

Der Museumsladen findet übrigens Erwähnung im Einkaufsführer über das Oderland.

Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

Kunsthandlungen / Handwerk in Altranft Stadt Bad Freienwalde

Pflasterarbeiten sehr qualitativ und sauber ausgeführt. Angebotspreis blieb beim Endpreis.
    gerne wieder!
    empfehle!