Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Füssing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bereits viele andere Möglichkeiten ausprobiert, aber letztendlich lief alles auf eine 24-Stunden-Pflegerin hinaus. Dass das Pflege-Institut das für einen bezahlbaren Preis ermöglicht, ist eine tolle Leistung.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Arbeitsvermittlung in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miata

    Wir waren heute in Bad Füssing bummeln und landeten im Kaufhaus Geml. Wir trafen auf fröhliche und gut gelaunte Verkäuferinnen. Hilfsbereit, geduldig erhielten wir Beratung.
    Besonders imponierte mir das die Verkäuferinen mir ungefragt vom Kauf einer unpassenden Hose abriet. Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach Klasse! Total ruhige Lage super großer Garten mit bequemen Liegen. Ein tolles Frühstück und die Gastgeberin mehr als aufmerksam. Es steht am Mittag immer frischer Kaffee bereit für die Hausgäste , die Fahrräder waren sicher untergestellt . Und die Massage bei Andrea im Haus ist zu empfehlen. Sollten wir wieder in der Gegend sein dann wieder im gleichen Haus. Wir waren an Ostern 2019 dort.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team! Sehr engagiert und fachlich kompetent! Terminwuensche wurdenmoeglich gemacht. Nächstes mal werde ich sicher wieder in Kontakt treten! Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Aigen Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal; von wegen Feinschmecker-Metzgerei, auf den Verkaufspreis bezogen ja; auf die Freundlichkeit der Verkäuferinnen und auf den Geschmack der Produkt nein.
    Gott sei Dank gibt es bessere Metzgereien in Bad Füssing.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Inder bei dem ich je gegessen habe!!! Wir gehen 1x die Woche hin und jedes Mal ist das Essen ein Geschmackserlebnis! Egal was wir bestellen. Das Nan Brot ist auch nirgends besser als hier! Tolle Weine und andere Getränke!
    Wir kommen immer wieder!!!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Safferstetten Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ruhige Lage, freundliche nette Gastgeberfamilie, hervorragende Bewirtung, ein überaus reichlich bestücktes Frühstücks Buffet, dass keine Wünsche offen lässt. Von schönen Zimmern, über sehr gute Beratung von Highlights, Events, Veranstaltungen Ausflügen in der näheren Umgebung usw. verbilligten Eintrittskarten in die Thermalbäder. Kurz gesagt die Gastgeberfamilie tut alles um den dortigen Aufenthalt so angenehm wie möglich möglich zu machen. Sehr zu empfehlen. War persönlich mehrfach da, und hab für 2019 bereits wieder gebucht.

    geschrieben für:

    Pensionen in Voglöd Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Lokal ist für mich ein "klassischer Grieche".
    Auf der Karte findet man also weder besondere noch ausgefallene Gerichte.
    Aber die "Klassiker" können sich auf jeden Fall sehen lassen.
    Geschmacklich und qualitativ alles völlig in Ordnung.

    Die Einrichtung fand ich persönlich etwas zu altbacken.

    Der Service war leider recht mundfaul, wirkte sogar recht unfreundlich. Fragen wurden eher nicht beantwortet und zwischendurch oder hinterher kam auch nicht die Frage, ob es geschmeckt hat oder ob man noch einen Wunsch hat.

    Auch wenn das Essen durchaus 4 Sterne verdient hat, reicht es insgesamt doch nur für 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bereits viele andere Möglichkeiten ausprobiert, aber letztendlich lief alles auf eine 24-Stunden-Pflegerin hinaus. Dass das Pflege-Institut das für einen bezahlbaren Preis ermöglicht, ist eine tolle Leistung.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Arbeitsvermittlung in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bereits viele andere Möglichkeiten ausprobiert, aber letztendlich lief alles auf eine 24-Stunden-Pflegerin hinaus. Dass das Pflege-Institut das für einen bezahlbaren Preis ermöglicht, ist eine tolle Leistung.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Arbeitsvermittlung in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.