Neueste Bewertungen für Bad Füssing

von GolfGTI

Super Service und sehr kompetent wenn der Mann mit dem Roller (Sven) da ist! Sehr freundlich und hilfsbereit.immer gut gelaunt.Kümmert sich auch um die Waschanlage und man merkt,das er Freude an seiner Arbeit hat. Ania und Günter.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bad Füssing

Besuch mit Freunden. Bedienung ohne Beanstandungen. Das Essen, hier der Tafelspitz, war dermassen zäh und kaum zum schneiden, von der Essbarkeit ganz zu schweigen. Eine Rüge war vollkommen erfolglos. Wenn das die bayerische Gastlichkeit ist, dann gute Nacht. Gerügtes Essen wurde abgeräumt und noch nicht einmal eine Entschuldigung aus der Küche, aber am Ende voll berechnet.
    Steinert, ein langjähriger Gast in Bad Füssing

Restaurants und Gaststätten in Bad Füssing

FalkdS Schade, dass ein „Fehltritt der Küche“ einen langjährigen Gast wie dich Füssingfan derart vertreibt. Da kann die Hofschänken-Vorgeschichte doch nicht ganz so gut gewesen sein.

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder in der Hecke zum Essen. Leider waren wir mit Service und Essen überhaupt nicht zufrieden. Es dauerte seine Zeit bis wir was bestellen konnten. Personal war mit der starken Frequenz überfordert. Das Essen wurde kalt serviert, war nicht gut gewürzt. Salz und Pfeffer fehlen am Tisch. Bei Nachfrage des Personals, ob das Essen gut war, wurde dies verneint. Vielleicht hätte man hier einen Entschädigungsschnaps anbieten können. Schade, denn das Ambiente wäre sehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Eitlöd Gemeinde Bad Füssing

von Elvin

Dieses Hotel gehört, inklusive Personal, eingerissen. Betonkuppel drüber wie in Tchernobyl.
    Wir haben noch nie so ein ekliges Hotel gesehen wie dieses.
    Im Flur und im Zimmer herrschte ein modriger Gestank.
    Saubere Stellen waren nicht einmal mit der Lupe zufinden.
    Das Badezimmer war voll mit schwarzem Schimmel.
    Drei-Gang-Menue: Suppe mit verbranntem( schwarzem) Leberknödel, Hauptgericht ungeniessbar Semmelknödel so gross wie ein Golfball Kalbsbraten bestand nur aus Sehnen, Dessert wurde nicht serviert. Besteck gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen.

Ehrlich gesagt müsste dieses Hotel vom Gesundheitsamt geschlossen werden.

Wir hatten das Zimmer für eine Woche inkl. HP gebucht und bezahlt. Sind zwei Stunden nach Ankunft sofort geflüchtet.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Würding Gemeinde Bad Füssing

Man braucht nicht viel schreiben, alles super. Das Essen schmeckt prima. Preis-Leistung ok. volleTeller. Alle nett und freundlich. Gemütlich sowohl drausen als auch drin zu sitzen!

Fleischereien in Bad Füssing

via iPad

Seit 2002 waren wir 20 mal im Hotel Vital Valaster wir wollen demnächst wieder dort Urlaub machen. Monika und Günter.

Hotels in Bad Füssing

Hallo liebe Gäste, wir hoffen Ihr seid wohl auf geblieben und feiert mit uns das 50 jährige von Bad Füssing und besonders von Safferstetten (Urvolk), sowie das verspätete (Corona) 25 jährige vom Appartementhaus Winklhof. Unser besonderer Dank gilt den Stammgästen und denen die auch gerne mal wechseln. Der Winklhof ist nach wie vor noch geschlossen und im Eigentum der Gastgeberfamilie Parzen Franziska. geschrieben von Thomas Parzen 94072 Bad Füssing.

Pensionen in Bad Füssing

Sehr freundliche Atmosphäre, Top gepflegte uns saubere Zimmer, das Frühstück ist fantastisch vielseitig und sehr lecker! Ich durfte schon mehrere Jahren im Gästehaus Brunner zu Gast sein und bin Frau Wenzl sehr dankbar für jeden schönen Aufenthalt.

Gästehäuser in Egglfing Gemeinde Bad Füssing

Wir haben noch nicht Urlaub machen dürfen , denn Corona macht uns Weihnachten und Silvester einen Strich durch die Rechnung wir haben uns so gefreut . Hoffentlich ist es bald zu Ende das wir euch endlich Kennenlernen dürfen.

Hotels in Safferstetten Gemeinde Bad Füssing

von Monib

Ich kaufe so gerne beim Aldi in Bad Füssing ein.
    Gutes Sortiment,sauberer Laden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Aber eine Mitarbeiterin hebt sich von allen ab: "Anja Hofbauer".
    So zuvorkommend und Kundenfreundlich.... so etwas findet man selten.
    Ganz ganz grosses Lob für Diese Verkäuferin.

Liebe Grüsse
    Monika Hasinger