Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Füssing

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GolfGTI

    Super Service und sehr kompetent wenn der Mann mit dem Roller (Sven) da ist! Sehr freundlich und hilfsbereit.immer gut gelaunt.Kümmert sich auch um die Waschanlage und man merkt,das er Freude an seiner Arbeit hat. Ania und Günter.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Besuch mit Freunden. Bedienung ohne Beanstandungen. Das Essen, hier der Tafelspitz, war dermassen zäh und kaum zum schneiden, von der Essbarkeit ganz zu schweigen. Eine Rüge war vollkommen erfolglos. Wenn das die bayerische Gastlichkeit ist, dann gute Nacht. Gerügtes Essen wurde abgeräumt und noch nicht einmal eine Entschuldigung aus der Küche, aber am Ende voll berechnet.
    Steinert, ein langjähriger Gast in Bad Füssing

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Schade, dass ein „Fehltritt der Küche“ einen langjährigen Gast wie dich Füssingfan derart vertreibt. Da kann die Hofschänken-Vorgeschichte doch nicht ganz so gut gewesen sein.

    42.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder in der Hecke zum Essen. Leider waren wir mit Service und Essen überhaupt nicht zufrieden. Es dauerte seine Zeit bis wir was bestellen konnten. Personal war mit der starken Frequenz überfordert. Das Essen wurde kalt serviert, war nicht gut gewürzt. Salz und Pfeffer fehlen am Tisch. Bei Nachfrage des Personals, ob das Essen gut war, wurde dies verneint. Vielleicht hätte man hier einen Entschädigungsschnaps anbieten können. Schade, denn das Ambiente wäre sehr schön.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eitlöd Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elvin

    Dieses Hotel gehört, inklusive Personal, eingerissen. Betonkuppel drüber wie in Tchernobyl.
    Wir haben noch nie so ein ekliges Hotel gesehen wie dieses.
    Im Flur und im Zimmer herrschte ein modriger Gestank.
    Saubere Stellen waren nicht einmal mit der Lupe zufinden.
    Das Badezimmer war voll mit schwarzem Schimmel.
    Drei-Gang-Menue: Suppe mit verbranntem( schwarzem) Leberknödel, Hauptgericht ungeniessbar Semmelknödel so gross wie ein Golfball Kalbsbraten bestand nur aus Sehnen, Dessert wurde nicht serviert. Besteck gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen.

    Ehrlich gesagt müsste dieses Hotel vom Gesundheitsamt geschlossen werden.

    Wir hatten das Zimmer für eine Woche inkl. HP gebucht und bezahlt. Sind zwei Stunden nach Ankunft sofort geflüchtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Würding Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man braucht nicht viel schreiben, alles super. Das Essen schmeckt prima. Preis-Leistung ok. volleTeller. Alle nett und freundlich. Gemütlich sowohl drausen als auch drin zu sitzen!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Seit 2002 waren wir 20 mal im Hotel Vital Valaster wir wollen demnächst wieder dort Urlaub machen. Monika und Günter.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo liebe Gäste, wir hoffen Ihr seid wohl auf geblieben und feiert mit uns das 50 jährige von Bad Füssing und besonders von Safferstetten (Urvolk), sowie das verspätete (Corona) 25 jährige vom Appartementhaus Winklhof. Unser besonderer Dank gilt den Stammgästen und denen die auch gerne mal wechseln. Der Winklhof ist nach wie vor noch geschlossen und im Eigentum der Gastgeberfamilie Parzen Franziska. geschrieben von Thomas Parzen 94072 Bad Füssing.

    geschrieben für:

    Pensionen in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Atmosphäre, Top gepflegte uns saubere Zimmer, das Frühstück ist fantastisch vielseitig und sehr lecker! Ich durfte schon mehrere Jahren im Gästehaus Brunner zu Gast sein und bin Frau Wenzl sehr dankbar für jeden schönen Aufenthalt.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Egglfing Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Wir haben noch nicht Urlaub machen dürfen , denn Corona macht uns Weihnachten und Silvester einen Strich durch die Rechnung wir haben uns so gefreut . Hoffentlich ist es bald zu Ende das wir euch endlich Kennenlernen dürfen.

    geschrieben für:

    Hotels in Safferstetten Gemeinde Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monib

    Ich kaufe so gerne beim Aldi in Bad Füssing ein.
    Gutes Sortiment,sauberer Laden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Aber eine Mitarbeiterin hebt sich von allen ab: "Anja Hofbauer".
    So zuvorkommend und Kundenfreundlich.... so etwas findet man selten.
    Ganz ganz grosses Lob für Diese Verkäuferin.

    Liebe Grüsse
    Monika Hasinger

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Bad Füssing

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.