Neueste Bewertungen für Bad Füssing

von g.fie

EINEN EURO FÜR EINEN LEEREN TELLER!!!

Scheinbar hat man ( Frau) ene neue Geschäftsidee entdeckt.
    Für einen leeren Teller zum Frühstück, um die Lebensmittelteile besser aufteilen zu können und nicht alles zusammen auf einen teller stabeln zu müssen , wollte man ( Frau)
    --sage und schreibe 1.-- Euro extra.

Das wäre aber NICHT der Kaufpeis gewesen.
    Entweder hat dieser Betrieb es enorm nötig, oder ist unersättlich.
    Diese Gier vertreibt aber Kunden, zumindest mich.

Fleischereien in Bad Füssing

Dieses Hotel, einfach nur ekelhaft.
    Von der Unfreundlichkeit des Personals über die verdreckten Zimmer ohne Wlan bis zu dem miserablen Frühstück einfach nur eine Schande für den Kurort Bad Füssing.
    Habe noch nie so ein miserables und heruntergekommenes Hotel gesehen, war zum Glück nur 3 Tage in dieser heruntergekommenen Unterkunft, habe nicht ein einziges mal die verdreckte Dusche in dem verschmutzten Bad genutzt sondern lieber in den Thermen geduscht.
    Eine Aufstellung der Unverschämtheiten gegenüber dem Gast, der für dieses Zimmer noch Geld bezahlt, füllt Seiten, dies will ich niemanden zumuten.
    Bedauere jeden Gast, der in diesem Haus seinen Urlaub verbringt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Würding Gemeinde Bad Füssing

Ein Café eher für ältere Kurgäste.

Angeboten werden Frühstück, herzhafte Speisen, Kuchen, Strudel, Eis und viele Kaffeespezialitäten aus Deutschland und Österreich.
    Die Preise sind durchschnittlich bis leicht gehoben. Dafür sind die Portionen sehr groß.

Wir haben dort leckeren Marillenstrudel mit Vanilleeis und Sahne gegessen, super lecker.

Im Innenbereich schönes Kaffeehaus-Ambiente mit Kronleuchtern.
    Es gibt eine Sommerterrasse mit Blick auf die Thermalbadstraße und eine Bushaltestelle.

Die Toiletten befinden sich im Keller.

Parkplätze für Gäste befinden sich hinter dem Haus.

Cafés in Bad Füssing

Liebe Engel vom Pflege-Institut,
    Ihr habt meiner Oma sehr geholfen. Die entsendete Pflegekraft ist sehr nett und kümmert sich ganz reizend um meine Oma.

Pflegedienste / Arbeitsvermittlung in Bad Füssing

Diese Tankstelle ist am Rand von Bad Füssing sehr gut erreichbar.

Wenn man eimal nicht tanken möchte, sondern einen kleinen Snack kaufen, dann kömmt man auch gut zu Fuß dort hin.

Das Personal ist freundlich.

Leider sind die Preise häufig höher als bei anderen Tankstellen in der Umgebung. Deshalb haben wir uns entsprechend entschieden das Angebot der anderen tankstellen zu nutzen.

Bei Dein Franz kann man sehr gut Kaffeetrinken. Der Kaffee schmeckt gut und der Preis ist auch vollkommen okay.

Die Bedienung geht davon aus, dass man hier ein großes Frühstück zu sich nehmen möchte. Wenn man aber nur einen Kaffee trinken möchte, dann sollte man dies deutlich zur Bedienung sagen.

Im Café gibt es innen und außen einige Plätze so dass es genügend Sitzplätze für die Gäste gibt.

Wer mit dem Auto kommt kann in der Nähe auf einem Parkplatz parken auch an der Straße gibt es einige Parkplätze.

Cafés in Bad Füssing

Reisender68 Das Frühstücksangebit haben wir nicht genutz. Wir konnten aber anndere Gäste beobachten, welche frühstückten. Unser Gefühl sagt uns, dass dieses Angebot gut ist.

Der Kontakt mit dem Appartmenthaus ist von Anfang an gut verlaufen .

Das Appartmenthaus kann man über booking.com buchen man kann aber auch direkt dort anrufen und Einzelzimmer bzw ein Apartment buchen.

Die Besitzerin ist freundlich und flexibel .

Die Apartments sind sauber und groß .

Die Preise für die Unterkunft sind okay.

Das Appartementhaus liegt im Stadtteil würding von Bad Füssing. Hier ist es sehr ruhig. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze so dass man keine Schwierigkeit hat sein Auto abzustellen.

Pensionen / Ferienhäuser in Bad Füssing

von irene.q

Das Personal ist mit sich selbst, und untereinander mehr beschäftigt als mit Kunden. Sonderpreise? Fehlanzeige! So eine Apotheke würde in der Stadt mit Konkurrenz untergehen.

Apotheken in Bad Füssing