Neueste Bewertungen für Bad Füssing

Wir hatten 5 x Übernachtung mit Halbpension.
    War alles sehr gut, sauber, ordentlich, freundlich und sehr angenehm.
    Thermenbad, Wellness, Fitness, Räumlichkeiten sehr gut und hell.
    Essen war TOP - Personal superfreundlich, offen, schnell und gut b super auf die Gäste ein.
    Alles in Allem total zufrieden. 4 Sterne+
    Kommen sicher noch öfter.
    Übrigens, ganz Bad Füssing ist spitze.

Hotels in Bad Füssing

Erst mal das Positive : Therapeuten in der Physiotherapie/MTT/Kneipp/Lymphd.Massage alle kompetent, freundlich und sehr bemüht den Patienten wieder auf die Beine zu helfen. Service Personal in den Essbereichen, sehr nett und hilfsbereit.
    Und nun das Negative in dieser Einrichtung : Bei Ankunft, das für mich bestimmte Zimmer noch belegt, erst 2 Tage später bezugsfertig. Bett, obwohl angekündigt nicht verlängert, also mehrere Tage in einen zu kurzen Bett. ( Zimmer benötigen eine Sanierung, alt und mit fleckigen Teppichböden) ) Nach einen Klinikaufenthalt am Anfang der Kur, kam ich an einem Freitag Nachmittag wieder in die REHA Einrichtung, begutachtender Arzt, leicht genervt, weil wohl gerade im Feierabendmodus. Kurze Frage an mich : Wie geht es Ihnen. Das wars. Der Pfleger musste ihm beim Ausfüllen der Unterlagen helfen. Meine zuständigen Arzt habe ich 2 x gesehen.
    Entlassungsuntersuchung am Dienstag (Der Arzt war mehr körperlich beeinträchtigt als ich ) lt. Aussage habe ich den Arztbericht am Freitag (dem Entlassungstag) in meinen Händen. Eine Woche später daheim, immer noch keinen Bericht. Kommunikation zwischen Arzt und Patienten katastrophal ebenso zwischen Arzt und Pflegern. Nach Visite musste ich den Pflegern mitteilen, welche Arzneimittel abgesetzt sind. Nie wieder in die Reha Einrichtung. Absolut nicht zu empfehlen.

Krankenhäuser / Wellness, sonstige in Bad Füssing

Sehr gepflegtes, komfortables Appartementhaus, gute Lage, zentrumsnah, doch sehr ruhig, Empfang/Rezeption mit sehr gutem Service, Brötchenservice, Aufzug im Haus, Tiefgarage vorhanden, Appartement war sehr ordentlich, klein aber fein, die Therme 1 in unmittelbarer Nähe, direkt daneben ausreichend Ladestationen fürs E-Auto, zahlreiche Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten, guter Startpunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, sehr schöne weiträumige Parkanlage, Kurhaus mit Lesesaal, zahlreiche Veranstaltungen, nach Österreich nur wenige Autominuten

Gästehäuser in Bad Füssing

von Gabi56

Das Akropolis in Bad Füssing hat uns begeistert. Das Ambiente ist angenehm. Obwohl das Lokal sehr voll war, konnte man sich gut unterhalten. Es wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Sofort nachdem die Gäste aufgestanden waren, wurde der Tisch desinfiziert und gewischt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Viele Gerichte kennt man, aber einiges ist anders. Wir haben uns für traditionelles Gyros entschieden. Der Salat vorweg war sehr lecker, viel grüner Salat, Tomate, wenig Krautsalat und eine Yoghurt Sahne Sosse. Die Portion Gyros war sehr groß, ganz lecker Mt viel Tsatziki. Ich hatte Reis, meine Begleitung gebackene Kartoffelspalzen, auch eine große Menge. Vorweg gab es einen Ouzo. Das Wasser war warm und wurde sehr schnell geliefert. Die Preise sind angemessen. Sehr empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Füssing

von Gabi56

Das Hotel Holzapfel liegt in Bayern, in Bad Füssing. Es ist ein wunderschönes Hotel, welches aus zwei Gebäuden besteht, die durch eine Strasse getrennt sind aber durch einen Tunnel miteinander verbunden sind. Man merkt dem älteren Teil aber das Alter überhaupt nicht an. Die Zimmer sind geräumig, haben alle einen großen Balkon, Schreibtisch, einen großen Schrank und Betten mit elektrisch verstellbaren Lattenrost. Im Bad gibt es große Ablagemöglichkeiten und zahlreiche Haken. Das Beste ist aber der direkte Zugang zur Therme 1. Kuschelige Bademäntel, eine Badetasche und große Badetücher liegen bereit und schon kann es losgehen ins heisse Nass. Absolut top. Das inkludiert Frühstück ist abwechslungsreich inklusive Live Cooking. Das angeschlossene Restaurant absolut empfehlenswert. Tolle Kreationen, sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Füssing

Unhöfliches Personal/ Wir kommen seit Jahren nach Bad Füssing und gehen sehr gern zur Metzgerei LANG. Heute waren wir echt sprachlos über das Benehmen des Personals. Nachdem mein Mann sein Essen bestellt hatte, wollte ich für mich nur eine kleine Portion Kartoffelgratin haben. Ich wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine Beilage handelt und was ich den dazu noch wolle. Als ich Zusätzliches verneinte, flog mir der Teller fast über die Theke. Im Übrigen kein Grüß Gott, danke ö.ä. An der Kasse wurde uns der Preis benannt , 21,10 € ich legte das Geld passend hin und wurde lautstark darauf hingewiesen, dass es 21,20 € seien. Ich war erstaunt, schaute auf den Bon und musste die Kassiererin korrigieren. Die Entschuldigung kam, aber sehr leise. Krönender Abschluss war dann draußen beim Tisch suchen. Wir nahmen auf Grund des schlechten Wetters direkt an der Wandreihe platz. Dort war zuvor ein Pärchen aufgestanden, hinterließ einen sauberen Tisch und wir nutzten die Gelegenheit Platz zu nehmen. Lautstark kam der Abräumer an den Tisch und kritisierte (sehr frech und patzig) uns, dass doch so viele Tische frei sind und wir Gäste uns immer dahin setzen, wo er noch zu wischen hätte. So etwas haben wir noch nicht erlebt, dass Kunden so vergrault werden. Wir werden nicht wieder kommen und können es aus dieser Perspektive auch nicht weiter empfehlen. Leider hat die Qualität der Speisen auch nachgelassen.

Fleischereien in Bad Füssing

PeterGünterJ Stimmt, absolut unfreundliches Personal bis auf 2 !Habe die Geschäftsführung schriftlich darauf hingewiesen, selbst die hat nicht die Höflichkeit zu antworten: Der Vorfall vom 16.5.23 war Grass ! Aber es wird die Zeit kommen wo um Kundschaft wieder geworben wird....dann fliegen da einige !

Das Haus liegt sehr zentral. Das Frühstück hat sich in dem
    gesamten Aufenthalt nicht geändert. Jeden Tag gekochte Eier und die Wurst und der Käse immer das gleiche. Quark gab es überhaupt nicht.
    In Zeiten der Coronakrise wurde auf die Hygiene überhaupt nicht geachtet.
    Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
    Die Zimmerausstattung war auch nicht dem Standard entsprechend.

Cafés / Pensionen in Bad Füssing