Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Hersfeld im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Würden alle 4 Alufelgen beschädigt.
    Würden auf mein Auto montiert ohne mich darüber zu imfomieren..Das geht garnicht. Bin sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoglas in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden, komme immer hier her Kupplung Schwungrad bremsen Reifen Usw.
    Alles tip top !!! Vielen Dank durch euch läuft mein golf 6 variant immer wie ein Neuwagen.
    Euer Seidel

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4 grobe vorSchäden nicht aufgenommen, trotz Nachtrag an der nächsten Station eine Rechnung dafür bekommen. Wollten Unterschriften auf Mietvertrag obwohl ich das Auto nichtmal gesehen hatte... sowas wie dort habe ich noch nicht erlebt. Danke aber nie wieder!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    110 Euro kassieren für null Service. Fehler beim Einlesen des Bordcomputers das wars , jede Werkstatt hätte das im Handumdrehen zum Guten gewendet.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ganz besonderes Lob an Herrn Vogt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider, ist diese Institution nicht zu empfehlen, das, was hier an inkompetenten Gutachten erstellt wird, ist keineswegs zu tollerieren. Man stellt sich die Frage, warum die dort ansässige Psychologin keinem TÜV unterzogen wird. Es ist sehr traurig , dass solche ,, Spezialisten" befugt sind, über andere zu urteilen. Aus psychologischer Sicht müsste man anraten, die eigenen Unzulänglichkeiten zu therapieren, bevor man über andere gutachtet und so einen ziemlich großen Schaden anrichten kann. Andererseits könnte so etwas natürlich auch Methode sein, bleibt zu hoffen, dass es vielleicht irgendwann aufgedeckt wird. Es gibt auf jeden Fall kompetentere Gutachter die man zu Rate ziehen kann.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-€ nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Danke für die gute Arbeiten die sie an mein Auto gemacht haben.Danke weiterso.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Beste Werkstatt, hier wird noch geschraubt und nicht einfach Teile gewechselt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eines der schlechtesten Werkstätten in Deutschland. Hier sollte jeder der sein Fahrzeug in Reparatur bringt vorab einen Kostenvoranschlag machen lassen. Das Autohaus weiß schon weshalb es dafür 35,-€ nimmt. Völlig überzogene Preise, schlechter Service, unqualifiziertes Personal und fehlerhafte Abrechnung der Arbeitszeiten. Keinerlei Kommunikation möglich sondern drohen gleich mit Anwalt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Hersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.