Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Auto

Ich bin seit Jahrzehnten bei der Firma Grob Kunde und immer sehr zufrieden

von claudl

Service ungenuegend, Kundenumgang ungenuegend, Undreundlich und blasiert, Fachkompetenz ungenuegend, nie wieder!

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

Seit mehr als 25 Jahren bin ich Kunde (oft mit 2 Autos) bei Fa. Reifen-Busch GmbH. Manchmal Reifenkauf (preiswert und gute Beratung), aber immer Reifenwechsel (Frühjahr, Herbst).
    Ich wurde immer gut bedient. Die Termine werden pünktlich eingehalten, es entstehen lediglich Wechsel-Wartezeiten (ca. 15 Min).
    Als Kunde kann ich mir kostenfrei einen Kaffee "ziehen", ein Wasser trinken, eine saubere Toilette benutzen (wenn's pressiert).
    Jetzt in Corona-Zeiten ist die Anzahl der Personen bei der Annahme begrenzt; neben der Annahme gibt es einen Warteberteich mit 3 Sitzgelegenheiten und einen elektrischen Heizstrahler (Pilz).

Reifendienste in Bad Homburg vor der Höhe

Auto zur Inspektion abgegeben.
    Fahrzeug verdreckt und kaputt (Pollenfilter falsch eingesetzt) zurückbekommen. Ein weiteres Mal hingefahren, wobei man für dumm erklärt wurde weil es nicht sein kann das man den Pollenfilter falsch einbaut ( war wohl der Lehrling).

Unfreundliches Personal am Telefon, weshalb ich es per Mail mehrmals probiert habe und bis heute nicht eine Antwort bekommen habe.

Rechnung bei weitem teurer als der Kostenvoranschlag, trotz miserabler Leistung !

Alles in allem rate ich jedem davon ab mit seinem Auto in diese Werkstatt zu fahren, da ist jeder ein Mann Betrieb besser, schneller und freundlicher als dieser Haufen....

Autovermietung / Autohäuser in Bad Homburg vor der Höhe

von daffi

Trotz Mobilitätsgarantie von Toyota hat mich der Abschleppdienst Bad Homburg von abends
    17.00 Uhr bis am nächsten Tag nach 11.00 Uhr hingehalten: Mich mit leeren Versprechungen vertröstet, zugesicherte Rückrufe, die nie erfolgten, Lügen "der Fahrer ist unterwegs" usw. usw.
    Ein Fahrer, der laut Mitarbeiterin los gefahren ist und dann über 1 1/2 Stunden für 12 km braucht ...... und das alles soll eine Mobilitätsgarantie sein?

Abschleppdienste in Bad Homburg vor der Höhe

Reifendienste in Bad Homburg vor der Höhe

Auto zur Inspektion abgegeben.

Autovermietung / Autohäuser in Bad Homburg vor der Höhe