Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Lieber Herr Dickel,
    Endlich habe ich die Gelegenheit, Ihnen zu danken für Ihre hervorragenden Orthopädischen Leistungen, die ich seit Jahren von Ihnen erhalte. Der Weg von Bad Soden/Taunus lohnt sich jedes Mal, denn ich bin immer als sehr zufriedener Kunde wieder gegangen. Besonders am 16.12.19 beim Erstellen der Sondereinlagen auf neurophysiologischer Basis wegen hypotonisch muskelsschwachem Fußgelenk, verbunden mit Schmerzen durch Hornhaupt unter dem linken Zehengrundgelenk. Das Rezept des Orthopäden war nicht brauchbar, aber Sie konstruierten mit einem Schaustoffeinbau unter der Druckstelle etwas, was mir wieder das schhmerzlose Gehen ermöglicht. Ich kann Ihre liebe und gute Beratung nur Jedem empfehlen, wenn er zufriedener Kunde sein möchte und das nur mit einem Besuch, ev. ein Zweiter zum genaueren anpassen. T: 06172-6772.0

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

The extremely competent team of Alex, Michael and Christian will care for your issues whether they be pain management or training stability. I can highly recommend their Practice in Bad Homburg!!

Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe

Perfekte Zeitplanung, sehr freundliche Mitarbeiter, die Kardiologen sind sehr freundlich und fachlich perfekt. Tolle, sehr zu empfehlende Gemeinschaftspraxis

Dr.London hat mich durch ihre fachliche und fuer mich als rentner seit 20 Jahren ohne Krankenversicherung in Kamboscha lebend leicht verstaendliche Beratung und Analyse meiner Beschwerden nachhaltig beeindruckt. Ich hatte keinen Termin ! Versicherungskarte ? Sorry, gibts in kambodscha nur bis 70. Privatversichert bei mir selbst Barzahler sind weltweit willkommen . Die Zahlung war so moderat dass ich das Gefuehl hatte einer hilfsorganisation anzugehoeren SUUPER ! Vielen Dank Dr. London.

Fachärzte für Innere Medizin in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

Sehr freundliche Leute und umfassende Beratung des Operateurs. Die OP's verliefen schnell und schmerzfrei. Abschließende Betreuung im Aufenthaltsraum zuvorkommend und freundlic.

Fachärzte für Augenheilkunde / Tageskliniken in Bad Homburg vor der Höhe

Auf die Minute pünktlich. Sehr höflicher Fahrer der auch beim Gepäck hilft. Das Auto ist top neu und die Fahrt war sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.

Autogenes Training / Yoga in Bad Homburg vor der Höhe

Autogenes Training / Yoga in Bad Homburg vor der Höhe

Auf Empfehlung wechselte ich kurzzeitig zu Dr. Teubner:
    Zuerst nach längerem Warten, würde im Behandlungsraum festgestellt, dass das Kind Karies zwischen den Zähnen hat, die besser sofort behandelt werden sollte. Dafür sollten wir 80 Euro zahlen, da die Kasse Plomben nicht übernimmt. Die Behandlung war übertrieben und sehr dramatisch, Metal stützen wurden in dem Mund befestigt, sodass das Kind den Mund nicht mehr schliessen konnte. Nach 3 Spritzen und ein wimmerndes Kind würde grüner Plastik über das gesamte Gesicht gespannt. Der Anblick war ein Alptraum, zumal das Kind immer noch wimmerte und Aua sagte. Ich versuchte zu unterbrechen, aber mir wurde versichert: Alles ist ok. Nicht weiter schlimm. Ich habe ein solchen Anblick noch nie gesehen, obwohl ich einige Zahnbehandlungen hinter mir habe.
    Die Praxis Assistentinnen waren freundlich bis wir uns gegen die von Dr. Teubner angebotene Zahnreinigung zu 50 Euro entschieden haben. Als die "Kassen" Zahnreiningung began, wurde betont, dass diese Behandlung nichts bewirkt und mind. 3 mal wurde mir vor meinem Kind gesagt: "HÄTTEN Sie die professionelle Zahnreiningung gewählt, dann würden wir jetzt zum Beispiel die Zähne noch polieren ..." Es wurde etwa 2 Minuten an den Zähnen mit einer Kratzzange gekratz und dann war die Behandlung fertig.
    Ein paar Monate später, wendete ich mich an einem anderen Zahnarzt der mein Kind vor Dr. Teubner behandelt hat, der auch Röntgenbilder gemacht hatte: keine Spur von Karies.

Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe

von RC63

Schöne neue Apotheke. Inhaberin ist immer noch unfreundlich.
    Fühlt sich nicht zuständig und ist nicht interessiert an Kunden die immer wieder dort kaufen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dornholzhausen Stadt Bad Homburg

Meine gesamte Familie (mein Mann, mein Sohn und meine Tochter und ich) sind seit über 10 Jahren bei Dr. Schug in Behandlung.
    Meistens hat man einen Notfall... Noch nie sind wir abgewiesen worden. Wir haben immer einen Termin bekommen, egal wie voll der Terminkalender der Praxis auch war. Natürlich sollte man dann auch mal eine halbe Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Es ist schon oft passiert (wenn viele Notfälle kamen), daß die Praxis längst geschlossen hatte und wir immer noch behandelt wurden evtl. mit Hörtest etc.!
    Dr. Schug ist immer persönlich erreichbar, selbst wenn er im Ausland ist, so etwas kenne ich von keinem einen Arzt.
    Er nimmt sich Zeit, man wird nicht „abgefertigt“!
    Bisher sind die Kinder oder wir immer „geheilt“ worden. Selbst unsere Kinder gehen „gerne“ zu ihm und vertrauen ihm.
    Ich kann nur sagen: Wenn jemand einen Arzt aus Leidenschaft begegnen möchte, ist er hier richtig!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe