Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dr. Heinz Peter Zöllner , 5 Sterne sind viel zu wenig. Bin seit ca 40 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat mich auch in der Schwangerschaft begleitet. Ich, damals schon 34 Jahre und ängstlich. Er war wirklich Tag und Nacht für mich da. Tag und Nacht, muss es wiederholen. So ein Arzt muss man finden. Bei anderen Wehwehchen hat er mir auch immer super geholfen. Eben ein spitze Arzt der für seine Patienten lebt. Fühle mich heute noch super bei ihm aufgehoben.
    Danke lieber Doktor

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Homburg vor der Höhe

Herr Bosnjak ist ein hervorragender Physiotherapeut, der zum einen dafür gesorgt hat, dass ich keine Schmerzen mehr habe, und zum anderen die Freude am Boxen in mir geweckt hat. An die Stelle von Bewegungseinschränkung sind, dank Herrn Bosnjak, Sport, Fitness, Spaß an Bewegung und damit viel Energie in mein Leben getreten. Herr Bosnjak ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und sehr empathischer Therapeut, der den Ursachen von Beschwerden auf den Grund geht, der sich Zeit nimmt und dem die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patientinnen und Patienten wirklich am Herzen liegt. Ich kann ihn und sein Team nur empfehlen!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bad Homburg vor der Höhe

Filiale Bad Homburg - unfreundlich, unfreundlich, unfreundlich, kein bisschen hilfsbereit, Beratung gleich null, arbeitsscheu, kein bisschen Kundenorientierung. Der Aufsteller auf der Theke welcher zum Lächeln animieren soll, gilt wohl nicht für die Mitarbeiter von Rosenkranz Scherer ! Vielleicht sollte der Aufsteller gedreht werden ! Vielleicht hatte ich heute aber auch einfach nur Pech... und die schlechtesten Mitarbeiter des Monats hatten heute Dienst. Null Sterne

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

Beste Fielmann Beratung ever
    Geduldig, kompetent und sehr freundlich wurde ich für meine neue Brille beraten.
    Die Augentests verliefen reibungslos. Mein Onlinetermin verlief überpünktlich.
    Ich bekam sogar für meine alte defekte Brille einen kostenlosen Bügel.
    Vielen Dank Herr Kleemann.
    Diese Filiale ist absolut zu empfehlen.

Besser gehts nicht

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Pischtschan. Er macht einen ausgezeichneten Job, ist sehr einfühlsam und erklärt alle Behandlungsschritte ganz genau. Die Praxis ist hochmodern und verfügt über die neuesten zahnmedizinischen Geräte. Bei einer Zahnreinigung bei Frau Krüger (eine echte Expertin auf ihrem Gebiet und ebenfalls sehr achtsam) wurde ein neues Ultraschallreinigungsgerät eingesetzt. Es war eine überraschend positive Erfahrung und eine nahezu schmerzfreie Behandlung. Auch die übrigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Zahnärzte in Bad Homburg vor der Höhe

ich habe noch nie eine so unfreundliche Ärztin erlebt

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Homburg vor der Höhe

daffi das habe ich genauso erlebt. Frau Pansdorf war sehr unfreundlich und kurz angebunden.

von jaroli

Frau Dr. Winter ist eine sehr gute Ärztin mit Zeit, Ruhe und Feingefühl.
    Ich bin seit Jahren Patientin und fühle mich in allen Belangen immer sehr gut aufgehoben. Auch die Helferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Dieses Praxisteam kann ich nur empfehlen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Bad Homburg vor der Höhe

Ich bin sehr ausführlich gut gut beraten worden. Sehr freundliche Mitarbeiterin

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Homburg vor der Höhe

Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Ich kam mit meinem Säugling zu ihm, der eine unnormale & extrem trockene Haut hatte. Es hieß nur "Tja, er hat halt trockene Haut. Cremen, cremen, cremen." Ich hatte das Gefühl, dass er keine Zeit hatte und sich mein Baby nicht richtig angeschaut und mich als Übermutter abgestempelt hat.
    Im Nachhinein kam heraus, dass er Ichthyose hat, auch bekannt unter "Fischschuppenkrankheit". Meiner Meinung nach sollte das ein Facharzt erkennen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Homburg vor der Höhe