Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Hobby & Freizeit

Das Wichtigste zu erst: Glücksspiel kann süchtig machen! (Ja, das kann man nicht oft genug sagen)
    Um so mehr ihr spielt, um so mehr nähert sich euer Gewinn/Verlust der Gewinnerwartung des jeweiligen Glücksspiels an. Und die ist IMMER negativ für euch denn die Spiele wurden schlichtweg so konzipiert.

Die Spielbank Bad Homburg ist in dem im Kurpark gelegenen Kurhaus untergebracht. Das führt schon zu einem schönen Ambiente. Passend dazu ist hier Abendgardrobe pflicht. Der Flair ist ähnlich gut wie in der Spielbank Wiesbaden. Im klassichen Spiel werden amerikanisches und französisches Roulette, Black Jack und No Limit Texas Hold'em Cash Game angeboten. Erwähnen sollte man die Tatsache das in Bad Homburg das erste mal Roulette mit nur 37 Zahlen gespielt wurde (0-37). Vorher waren 38 Zahlen üblich (00 + 0-37). Daher, und durch den Besuch von Dostojewski (Der Spieler) wurde Bad Homburg in ganz Europa bekannt.

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

von walsch

Ich war im Sommer diesen Jahres in der Taunus Therme in Bad Homburg, und miss wirklich sdagen dass es sehr schön und erholsam war.
    Alle hatten Spaß ohne ende (trotz des mäßigen Wetter)
    Die Idee mit dem Kino im Bad ist einfach nur SUPER. wir konnten 2 aktuelle Kinofilme in dem Hauseigengen Kinosaal gucken und das noch in Bikini und Badehose.. ein Traum;)
    Da die Therme asiatisch eingerichtet ist, ist auch das Restaurant des Hauses asiatisch.
    Geschmacklich super!

Im Großen und Ganzen, ein super Ort für einen kleinen "Tagesurlaub" für die ganze Familie.

von sineli

Ein absolut toller Laden mit zauberhaften Spielsachen. Vieles ist aus Holz, es gibt wunderschöne Waldorfartikel, Bücher und auch Bekleidung. Livipur steht für Qualität und ist auf jeden Fall 100% zu empfehlen. Man kann die Sachen auch online bestellen.

Spielwaren in Bad Homburg vor der Höhe

von Leif4u2

Habe schon mehrere Fahrräder bei Denfeld gekauft und muss sagen das immer alles gut lief und man für sein Geld wirklich gute Fahrräder bekommt die lange halten. Personal ist sehr freundlich und kompetent.

von dabiker

Habe noch nie so eine freundliche, lustige und kompetente Beratung in einem Radladen erlebt!
    Würde jedem den Laden empfehlen alleine schon wegen den süßen Hunden=)

von Kunde61

Freundliches kompetentes Fahrradgeschäft. Alles vorhanden was man benötigt. Macht weiter so und Danke, dass es euch gibt.

Fahrräder in Bad Homburg vor der Höhe

von Kunde61

Fahrräder in Bad Homburg vor der Höhe

von dabiker

Würde jedem den Laden empfehlen alleine schon wegen den süßen Hunden=)