Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von cinny

Das Essen ist sehr gut. Leider ist der Kellner sehr launisch und etwas unfreundlich. Mit kleinem Hund wird man schlechte Karten haben, sehr schade. Wir werden nicht mehr dort hingehen, waren sonst sehr oft dort. Wer ein Hund hat sollte es sich zweimal überlegen!

Hotels / Gehobene Küche in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

von hhannes

Leider hatte ich eine sehr , sehr unangenehme Erfahrung. Ich war mit meiner Familie, 6 Personen, hatte vorher angerufen, wo mir gesagt wurde, dass im Biergarten nicht reserviert werden kann, was ich verstehe. So reservierten wir im Lokal. Als wir dann kamen, fanden wir einen schönen Tisch im Freien und gaben den reservierten Tisch bei der Bedienung frei. Wir warteten etwa 1/2 Stunde bis dann endlich jemand kam und die Bestellung aufnahm. Nach einer weiteren halben Stunde kamen die Getränke. Wir warteten dann noch geschlagene eineinhalb Stunden, bis das Essen endlich kam, welches der Küchenchef und die Kellnerin brachten, nachdem wir schon mehrmals uns gemeldet hatten. Nach der langen Wartezeit erwartete ich dann bei der Rechnung eine Ermäßigung oder die Getränke als Freigetränk. Nichts kam. So bezahlte ich meine Rechnung und ging sehr verärgert davon. Vielleicht wäre zusätzlich Sevicepersonal noch sinnvoll.

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

von hhannes

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

Noch echte Qualität - man schmeckt das Selbstgemachte, das seinen Preis wert ist!
    Eine Bereicherung für den Ort - ein Stelldichein für Jung und Alt.

Bäckereien / Cafés in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

Eine Bereicherung für den Ort - ein Stelldichein für Jung und Alt.

Bäckereien / Cafés in Ober Erlenbach Stadt Bad Homburg

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Flammkuchen essen in Bad Homburg? Für mich nur im Flamm+ s.
    Lecker, kross, angenehmes Preis-Leistungsverhältnis. Schade - die Flammkuchen kommen nie gleichzeitig an den Tisch. Ist der 1. fast fertig, kommen die nächsten, das kostet Punkte. Ansonsten schönes Ambiente.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe