Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

sehr lecker.

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

von Kya

Das Restaurant Split ist mein Lieblingsrestaurant.
    Die Bedienung ist sehr nett und offen und bei Wünschen sofort zur Stelle.
    Das Essen schmeckt mir sehr gut, weshalb ich dort auch oft zu Gast bin.
    Die Fleischspezialitäten sind sehr zu empfehlen und sind auch schnell und warm serviert.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Lenis Feles Rapax Nur weil man im Eiltempo seine 10 Bewertungen "abgespult" hat, heißt das nicht das man in betracht gezogen wird, den Gutschein zu erhalten.....
    NC Hammer Tom Nochmal zur Kenntnis an alle:
    Gutscheine gibt es nur mit 10 AUSSAGEKRÄFTIGEN Bewertungen UND dem Upload eines Profilbild!
    FalkdS Dem stimme ich zu, allerdings hat sich Kya zweifelsfrei schon etwas mehr Mühe gegeben als die leidliche Wochenendkopiertruppe bzw. die Ein-Satz- oder Ein-Wort-Bewerter...

von lelw

Tolle Torten und Kuchen, es ist immer wieder sehr gemütlich seinen Shoppingtrip im Cafe Eiding zu beenden. Die Bedienung ist freundlich und aufgeschlossen und kann einen gut beraten zu den momentan vorhandenen Torten.

Cafés / Konditoreien in Bad Homburg vor der Höhe

von lelw

Die Pizza bei Pizza Hut hat Ihren eigenen Charakter. Dem einen schmeckt Sie dem anderen nicht. Ich persönlich bin Fan, jedoch habe ich seit langem keine Coupons mehr bekommen, was Pizza Hut für mich aufgrund der relativ hohen Preise für Pizza etwas unattraktiv macht.

Schnellrestaurants / Pizza in Bad Homburg vor der Höhe

von lelw

Typisches China-Restaurant mit typisch chinesischem Flair. Die Karte bietet einiges und das essen schmeckt immer sehr gut und ist sehr schnell fertig. Sitzmöglichkeiten sind gegeben und man wird immer mit einem freundlichen lächeln begrüßt.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

von lelw

Wir haben hier schon öfter Geburtstage gefeiert, dabei ist zu beachten, dass nicht jeder seinen Flammkuchen gleichzeitig bekommen kann. Die Lösung ist es die Flammkuchen immer zu teilen, so hat jeder etwas davon und man kommt dazu viele Sorten zu testen.
    P.S. Es gibt auch Nachtischsorten

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

sehr lecker.

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr lecker. Sauber, schnell, Preiswert und sehr gut. Freundlicher Service, absolut empfehlenswert.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

via iPhone

Ich habe letztens mit Kollegen im Victoria-Hotel übernachtet, weil günstiger gelegene Hotels schon ausgebucht waren. Man kann es kurz und knapp beschreiben: Sehr nette Leute, sehr einfach, sehr gündtig, ausreichendes Frühstück und wenn ich mal wieder in Bad Homburg nächtigen muss: Ich würde wieder direkt dort hingehen, weil für die 50 eingesparten Euro kann ich das Taxi von und zum Hotel mehrfach bezahlen. Also: Ist nicht dirket ne Wohlfühloase, aber für pragmatisch denkende Hotelgäste absolut erwägenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

via iPhone