Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wenn man hier reinkommt fühlt man sich sofort wohl, tolle Einrichtung mit altem Werkzeug und alten Werkbänken. Der Freund des Apfelweines wird hier genauso fündig wie der Freund des Kölsch! auch im Sommer toll im Hof sitzen, zentral in der Stadtmitte gelegen und auch mit dem Stadtbus gut zu erreichen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

kisto Sind die Portionen groß genug? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis?

von Wtaler

In der Reha Klinik Wingertklink befindet sich ein Bistro! Dort kann sich der Patient aber auch der Besucher vom Patient jeweils selbstgemachte Kuchen und Kaffee oder Cappuccino bestellen.
    Softdrinks oder Zeitschriften so Dinge wie Schmuck und von Ort hergestellte Kunstwerke sind in diesem Geschäft auch zu beziehen. Preislich ist diese Bistro etwas teuer. Da diese Unternehmen nicht von der Klinik Finanziell Unterstützt wird und sich durch eigene Gewinn Finanziert. Sitzgelegenheit ist vorhanden und Parkplatz für Besuche befinden sich draußen vor der Klink

Bistros in Bad Homburg vor der Höhe

von Wtaler

Sushi Teller die auf Schiffchen rund um einen Tisch auf einer kleinen Wasserstraße sich bewegen. Ein tolle Idee für Kunden die sich aus einer großen Auswahl von Sushi Produkten selbst ihr nehmen können. Ich habe mir mal ein gutes Essen in ein Asiatisches Lokal gegönnt, da ich in Bad Homburg noch zwei Tage bin und möchte mir somit das Abschiedsessen selbst gönnen. Für 15,90 Euro kann man soviel Essen wie man möchte, aber der Höflichkeit weise sollte man nicht mehr als 15 Teller leer essen. Ich bin bereits bei 12 Teller pappen Satt gewesen. Der Raum wirkt zwar etwas beengt, weil man sich durch die Gänge bewegt, aber erstmals am Platz kann man seine Wunsch neben Sushi auch herkömmlich Asiatische Gerichte gönnen. Ich kann diese Lokal empfehlen.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Nach den kriterien vom Restaurant kritikern
    Muss ich sagen Dass das Restaurant Wirklich So gut ist wie es beschrieben wurde.

Danke für Den schönen Abend
    Der Koch war sehr Kreativ
    Das Ambiente
    Stilvolles Ambiente mit einem Spanischem Flair
    Sauberkeit
    habe nichts gefunden was ich bemängeln muss

Cafés / Frühstück Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

von kueka44

Super Atmosphäre, freundlicher Wirt, man fühlt sich ringsherum wohl und gut aufgehoben.

Mit Kindern schwierig

Wir haben hier vor einiger Zeit eine sehr schlechte Erfahrung bei einem Aufenthalt mir Kindern dort gemacht. Unsere 2 jährige Tochter wurde von einem anderen Gast massiv beschimpft und angefeindet und die Leitung des Cafés meinte dazu nur, dass hier die Gäste eben Ruhe suchen würden. So, so. Für uns ist das Thema durch.

Cafés in Bad Homburg vor der Höhe

eknarf49 So etwas kann man wohl nur beurteilen, wenn man selbst dabei gewesen ist.

von Wtaler

Ich habe mir mal wieder als Nordsee Fan Esser wieder eine Kartoffelbox erlaubt, der Preis für die Kleine Box war 1,99 Euro, was überall in den meisten Städten vom Preis gleich ist. Die Bedienung lief sehr schnell und das Gericht war noch sehr frisch und warm. Zum Innenleben des Geschäftes kann ich nicht viel sagen.

Fisch Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Wtaler Doch, aber ich bin ja auch oft Unterwegs und Mittags am WOchenende nicht dort..

sehr großes Lokal, im Sommer mit riesigem Biergarten (im Winter auch, aber dann is haöt blöd ;-) ), typische hessische Spezialitäten, Handkäs, Frankfurter Soße und so, sehr zünftig und was für bzw. gegen den großen Hunger, aber es gibt auch leichte Sachen und vor allem: Selbstgebrautes Bier, sehr gut!

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

von kajesi

via iPhone

Römische Bratwust, Käsecreme und Brot
    Mal was anderes :-)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

kisto Sind die Portionen groß genug? Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis?