Ich musste einen Rollstuhl mit Beinhochlagerung mieten, in der Filiale Kelkheim. Nach einiger Wartezeit bekam ich einen, dessen Hebel verschmiert war, die Wadenstütze rutschte weg, am schlimmsten war: Zu diesen faltbaren Rollstühlen gehört ein Sitzkissen, das verhindert, das der Sitz durchhängt. Das fehlte, was ich nicht wusste. Der Rollstuhl konnte ich kaum benutzen, vor allem, weil er den Hintern zusammengequetscht hat, auch, weil das Stützteil nicht hielt.
Bei der Rückgabe habe ich mich... weiterlesen
Bewertungen zu Sanitätshaus Rosenkranz Scherer
bin aus gesundheitlichen Gründen von Diedenbergen nach Norheim gezogen,habe von ihnen einen Leihrollator,der nun abgeholt werden kann,da ich mir einen neuen gekauft habe.Die DAK Bad Kreuznach hat ihnen mitgeteilt,das der Rollator von ihnen, hier abgeholt werden kann.Ein überaus freundlicher Mitarbeiter,ich hoffe für sie das sie von der Sorte nicht noch mehr bei ihnen beschäftigt haben.Ich habe ihm mitgeteilt das wir umgezogen sind,darauf sagte er den Rollator müsse ich nach Diedenbergen... weiterlesen
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Unfassbar schlechte Kommunikation! Ich habe Termine bekommen, aber diese wurden mir nicht per Mail gsesendet sodass ich nicht wusste, wann meine Termine sind. Als ich dann für eine Therapie eine erneute Anfrage stellte, wurde mir gesagt dass ich weder am Standort Rosenkrank noch am Kurshaus behandelt werde. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und absolut unprofessionell!
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Filiale Bad Homburg - unfreundlich, unfreundlich, unfreundlich, kein bisschen hilfsbereit, Beratung gleich null, arbeitsscheu, kein bisschen Kundenorientierung. Der Aufsteller auf der Theke welcher zum Lächeln animieren soll, gilt wohl nicht für die Mitarbeiter von Rosenkranz Scherer ! Vielleicht sollte der Aufsteller gedreht werden ! Vielleicht hatte ich heute aber auch einfach nur Pech... und die schlechtesten Mitarbeiter des Monats hatten heute Dienst. Null Sterne
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Großes Ladengeschäft mit ebenerdigem Eingangsbereich. Meistens bekommt man einen Parkplatz direkt vor dem Laden - allerdings muss man aufpassen, dass man nicht länger als 30 Minuten benötigt, denn sonst wird es teuer. Ich hatte dort bisher immer ein wenig das Gefühl zu stören, musste meistens auch länger warten, die Beratung war auch nicht einladend und man muss viel nachhaken. Beim Nachstellen von Rollatorbremsen wurde mir deutlich das Gefühl eines "Echt jetzt?!" vermittelt.
Seit Jahren fast nur schlechte Erfahrung. Die ersten Jahre bis 2018/2019 super rotzige, unfreundliche Mitarbeiter. Null Freundlichkeit, langsamer Service bis endlich Hilfsmittel geliefert oder repariert oder ausgetauscht werden.
Seither sind die Mitarbeiter freundlicher. Inmerhin! Dennoch unzureichende Beratung, Reparatur von dringend benötigten Hilfsmitteln dauert viel zu lang. Lieferung von ungeeigneten Hilfsmitteln (Folge Inkubitus durch zu dünne Polsterung Pflegerollstuhl). Austauschrollstuhl nach 1 Woche 2 Reifen platt: kann man nicht mehr bewegen. Schraube fällt ab. Unfassbar!
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super mieser Laden. Um 18:00 war Homecare nicht mehr besetzt, trotz Öffnungszeiten bis 18:30. Ich hatte zuvor extra angerufen und gefragt, ob sie haben, was ich will, und dann sind die Kollegen schon "nach Hause" gegangen. Ein gelangweilter Typ, "es sei halt eine schlechte Zeit". Unmöglich, die haben eine Monopolstellung und meinen, sich alles erlauben zu können.
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Die Schuhmacher und die Kompressionsversorgung ist einsame Spitze und würde 5 Sterne erhalten. Die Rehaabteilung jedoch würde wenn es hochkommt nur einen Stern erhalten, da der meist dort sitzende Kollege überhaupt nicht serviceorientiert ist. Ich habe letztes Jahr, während eines Krankenhausaufenthaltes dort einen Rollator verordnet bekommen. Da ich recht schwer bin brauchte ich ein größeres Modell. Der Mitarbeiter wollte mein Rezept nicht einmal annehmen mit der Begründung, meine Krankenkasse... weiterlesen
Die Rehaabteilung ist weder serviceorientiert noch empathisch
Die Schuhmacher und die Kompressionsversorgung ist einsame Spitze und würde 5 Sterne erhalten. Die ...weiter auf KennstDuEinen
Lieber Herr Dickel,
Endlich habe ich die Gelegenheit, Ihnen zu danken für Ihre hervorragenden Orthopädischen Leistungen, die ich seit Jahren von Ihnen erhalte. Der Weg von Bad Soden/Taunus lohnt sich jedes Mal, denn ich bin immer als sehr zufriedener Kunde wieder gegangen. Besonders am 16.12.19 beim Erstellen der Sondereinlagen auf neurophysiologischer Basis wegen hypotonisch muskelsschwachem Fußgelenk, verbunden mit Schmerzen durch Hornhaupt unter dem linken Zehengrundgelenk. Das Rezept des... weiterlesen
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Wir warten seit 5 Monaten auf einen Rollstuhl . Nach vier Monaten haben wir eine Provisorium erhalten, der allerdings nicht straßentauglich ist. Es immer noch nicht der verschriebene Rollstuhl (adaptiv) Wir haben immer wieder in Kelkheim nachgefragt und sind vertröstet worden. Auch Telefonate mit Bad Homburg führten nicht zum Erfolg. Beim Vermessen in der Reha wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angekündigt. Bei mehrfachen Nachfragen wurden man immer mit dem Rückruf vertröstet, der allerdings... weiterlesen
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Orthesen
Seit 2013 war ich wegen Orthesen in Behandlung beim Sanitätshaus Rosenkranz Scherer in Bad Homburg. ...weiter auf KennstDuEinen
Brauchte LEIDER nach einem Sportunfall eine Schiene für den Knöchel. Wurde prima beraten u. bin auch...weiter auf 11880
hallo,
ich brauchte eine Handgelenkschiene,
die freundliche Mitarbeiterin, zeigte mir einige Schienen und erklärte mir die Vor- und Nachteiler jeder Schiene. Ich fühlte mich kompetent aufgeklärt und habe mich für ein Schiene entschieden. Vorteil war das einige Schienen mir gezeigt wurden und ich sie vor Ort testen konnte. Die Mitarbeiterin gab sich sehr viel Mühe.
Immer wieder gerne.
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Hier wird man kompetent beraten, vermessen usw. Ich habe dort Stützstrümpfe für die Schwangerschaft gekauft und alles war perfekt. Ich konnte sogar auf Rechnung zahlen.
Bei Rosenkranz bin ich bzgl. orthopädischer Einlagen gut beraten worden. Auch beim Kauf meiner MBT-Schuhe war die Beratung und Fachkompetenz sehr gut.