Neueste Bewertungen für Bad Iburg

Aufmerksames junges Team. Eins der wenigen wo das Essen konstant gut ist, sehr schmackhaft und immer auf den Punkt. Arbeite mit vielen Menschen und merke wie schwer und ungeduldig Menschen geworden sind, Serviceteam sehr souverän, am Wochenende ist schonmal das Gyros aus, durch die Empfehlung der Kellnerin sind wir auf tolle neue Gerichte gestoßen, können wir nur empfehlen. Der neue Biergarten wow. Es gibt auch noch ein Ouzo als Abschluss wenn man sich benommen hat, ist auch nicht mehr so selbstverständlich, . Kommen immer gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Iburg

Also wir waren jetzt zweimal dort und beide Male sehr zufrieden. Klar, hier ist es laut, aber ich finde es sehr gemütlich und die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Buffet ist absolut vielseitig und bietet eine Menge an frischen warmen, kalten und süßen Speisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Denn für den Preis kann man sich 2 Stunden lang voll ausgiebig und aller Ruhe bedienen und satt essen. Die Speise von der Karte oder ausser Haus kann ich nicht bewerten, denn wir kommen hier nur zum Erlebnisbuffet. Eine schöne Idee für einen gemütlichen Nachmittag mit der Familie.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Ostenfelde Stadt Bad Iburg

von Garazia

Sehr Freundlich ist all meinen Wünschen entgegengekommen, zügig gearbeitet und wahr günstiger als andere Handwerker in meiner Umgebung bin zufrieden.

Bodenbeläge / Handwerksbetriebe, sonstige in Bad Iburg

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Ostenfelde Stadt Bad Iburg

Wir waren das Wochenende in Bad Iburg und in diesem schönen Restaurant gleich zweimal essen. Einmal zum Italienischen Buffet und einmal am nächsten Tag in dem schönen Garten zum Kaffee trinken. Herzlichen Dank

Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

Wir waren am Samstag dort spontan essen da wir ein Wochenend-Besuch in Bad Iburg gemacht haben.
    Ein super schönes Lokal. Tolles Ambiente - freundliche Service-Mitarbeiter -leckeres Essen. Vielen Dank

Griechische Restaurants in Bad Iburg

Super Pizza, tolles Team, die Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit, ordentlich, pünktlich und freundlich zur Abholung parat gestellt, oder geliefert, oder vor Ort im Lokal zum Essen präsentiert. Vielen Dank - ich werde Euch empfehlen.
    LG aus Lienen

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Iburg

Sehr zu empfehlen. Die können noch Spülmaschinen und Waschmaschinen wirklich reparieren. auchbei der Terminabsprache sehr zuvorkommend und kundenorientiert.

Elektrotechnik / Solartechnik in Bad Iburg

Da die private Müllverbrennungsanlage Obere Findelstätte/Ecke Tannenkamp nicht stillgelegt wird, kann man die Arbeit dieses Unternehmens nicht ernstnehmen. Ganz schwach...die einzige Frage die sich stellt: Bestechlich ? Oder zu dumm ?

Sanitär / Heizungen in Bad Iburg

Das hätte ich in Bad Iburg nicht erwartet - ein Rockabilly-Laden! Ein tolles Sortiment an Retro und Vintage-Kleidern, T-Shirts und sogar Herrenmode. Auch die Accessoires, von Schals, Tüchern, Petticoats bis zu Haarschmuck ist einfach alles da. Die gute Stimmung im Laden ist ebenfalls bemerkenswert! Wirklich zu empfehlen!

Boutiquen / Mode in Bad Iburg