Neueste Bewertungen für Bad Iburg

Wir waren das Wochenende in Bad Iburg und in diesem schönen Restaurant gleich zweimal essen. Einmal zum Italienischen Buffet und einmal am nächsten Tag in dem schönen Garten zum Kaffee trinken. Herzlichen Dank

Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

Wir waren am Samstag dort spontan essen da wir ein Wochenend-Besuch in Bad Iburg gemacht haben.
    Ein super schönes Lokal. Tolles Ambiente - freundliche Service-Mitarbeiter -leckeres Essen. Vielen Dank

Griechische Restaurants in Bad Iburg

Super Pizza, tolles Team, die Bestellung wird innerhalb kürzester Zeit, ordentlich, pünktlich und freundlich zur Abholung parat gestellt, oder geliefert, oder vor Ort im Lokal zum Essen präsentiert. Vielen Dank - ich werde Euch empfehlen.
    LG aus Lienen

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Iburg

Sehr zu empfehlen. Die können noch Spülmaschinen und Waschmaschinen wirklich reparieren. auchbei der Terminabsprache sehr zuvorkommend und kundenorientiert.

Telefonanlagen / Elektrohandwerk in Bad Iburg

Da die private Müllverbrennungsanlage Obere Findelstätte/Ecke Tannenkamp nicht stillgelegt wird, kann man die Arbeit dieses Unternehmens nicht ernstnehmen. Ganz schwach...die einzige Frage die sich stellt: Bestechlich ? Oder zu dumm ?

Sanitär / Heizungen in Bad Iburg

Da macht einkaufen richtig Spaß - besonders die Mädelsabende - wenn nicht gerade Corona ist. Auch sonst bekommt man dort Sektchen oder Bierchen - einfach ein Gutelauneladen! Die Auswahl ist auch riesig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Boutiquen / Mode in Bad Iburg

Boutiquen / Mode in Bad Iburg

Ich hatte keinen Chip für einen Einkaufswagen, leider auch keinen Euro.
    Deswegen habe ich einen Einkaufswagen von Edeka genommen. 5 m entfernt.
    Wie in jedem Geschäft hat Edeka auch während der Coronazeit alle Wagen offen stehen, da ohne Einkaufswagen dort nicht eingekauft werden darf. Auch wollte ich anschließend bei Edeka einkaufen.
    Ich ging mit dem von Edeka in die Postenbörse hinein und wurde gleich angesprochen.
    Bitte nehmen Sie sich von uns einen Einkaufswagen, sonst können wir unsere Kunden nicht zählen.

???????? es war kein Kunde dort. Nur 1 Angestellte, 1 Kassiererin und eine Kundin vor der Kasse.
    Alle 3 waren am lachen, gröhlen und die Angestellten hatten nichts zu tun und hingen mit dem Körper über der Theke.
    Ich fragte dann auch ob die Kassiererin nicht bis 1 zählen könne.
    Aber sie bestand darauf das ich einen Einkaufswagen zum zählen von der Postenbörse nahm.
    Jetzt hatte ich noch immer keinen Euro und fragte nach einem Chip.
    Sie gab mir einen und wollte von mir Pfand haben??????
    Meine Meinung zu diesem Laden muss ich nicht erwähnen. Die 3.te Verkäuferin kam aus dem Lager und hing auch mit den anderen 3 an der Kasse herum und hatte nichts mehr zu tun außer die eine Kundin zu unterhalten.

Ich habe übrigens mein Pfand nicht zurück erhalten und muss gestehen das ich verstehe das dass Gerücht der Verdummung wahrscheinlich keine Mähr ist.

Schnäppchenmärkte in Bad Iburg

von Raida

Kann ich leider nicht weiter empfehlen da etwas zu kaufen.
    Habe da eine 400€ Uhr gekauft und als ich sie Zuhause ausgepackt habe ist mir aufgefallen das die Uhr mit leerer Batterie verkauft wurde, dazu ist mir aufgefallen das mir die Uhr nicht mit der für die Uhr Originalen Box verkauft wurde, sehr traurig bei 400€ die ich bezahlt habe.

Schmuck in Bad Iburg

Meine Stammwerkstatt.
    Jede Woche ist der TÜV da.
    Ob normale Inspektionen, Marderschaden, Kühlergrill Austausch. War immer sehr schnell und sehr kurzfristig zu bestellen bzw. repariert worden . Sehr guter Service , man wird auch gegebenenfalls falls notwendig mit dem eigenen Auto nach Hause gefahren(falls man es nicht anders organisieren kann) .

Autowerkstätten in Bad Iburg