Neueste Bewertungen für Bad Kissingen

Bei Blumen Henz kaufe ich meine Blumen, da ich öfters an dem Laden vorbeikomme und ich gerne frische Blumen zuhause habe. Bei richtiger Pflege halten die Blumen auch immer länger als eine Woche, was ich sehr gut finde. Daher passt für mich das Preis / Leistungsverhätnis hier auch sehr gut, weshalb ich immer wieder herkomme.

Blumen in Garitz Stadt Bad Kissingen

Bei Edeka bekommt man leckeres und frisches Obst und Gemüse. Daher gehe ich hier gerne einkaufen. Der Laden ist auch so sehr gut Sortiert, sodass man hier sehr viele Produkte findet. Die Preise sind zwar etwas teurer hier, jedoch wenn man auch ein paar Angebote kauft, dann kommt man am Ende doch ganz gut weg insgesamt.

Lebensmittel in Bad Kissingen

Bei der Jet Tankstelle tanke ich sehr oft, da ich täglich an hier vorbeifahre. Ich kann so sehr gut den Preisverlauf beobachten. Daher tanke ich hier immer abends, da dann der Preis immer am günstigsten ist. Dann ist auch meistens nicht mehr so viel los wie am morgen, sodass man direkt tanken kann, ohne das man sich anstellen muss. Im Shop habe ich mir bisher noch nichts gekauft.

Tankstellen / Cafés in Bad Kissingen

Im KissSalis kann man sehr gut entspannen und mal die Seele baumeln lassen. Der Einritt ist zwar für eine Tageskarte mit über zwanzig Euro recht teuer. Jedoch geht man ja nicht jede Woche in eine Therme, weshalb ich den Preis ok finde. Man hat hier viel Auswahl zwischen verschiedenen Saunen und Wirpohls oder Pools. Sehr schön finde ich die Terme am Abend, wenn es dunkel ist.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Bei Aldi Süd gibt es Lebensmittel zum Schnäppchenpreis, weshalb ich hier gerne einkaufen gehe. Der Aldi hat auch eine sehr gute Lage, sodass man ihn gut Erreichen kann. Die Regale sind immer voll gefüllt und alles bis auf Aktionsware ist immer verfügbar, sodass man immer alles bekommt, was auf dem Einkaufszettel steht. Die Kassierer sind hier sehr schnell, sodass man an der Kasse nicht lange warten muss.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Kissingen

Bei Kaufland kaufe ich gerne ein, da man hier sehr viele Produkte kaufen kann. Somit muss man nicht zu mehreren Läden fahren, um alles zu bekommen. Die Preise sind für die Produkte auch alle sehr Preiswert, sodass Kaufland finde ich gut mit den Discountern mithalten kann. Der Laden ist allerdings sehr groß, sodass man für den Einkauf etwas mehr zeit einplanen sollte.

Lebensmittel in Bad Kissingen

Vor 2 ½ Jahren kaufte ich meine Brille der Optikerkette Apollo, Bad Kissingen.
    Letzter Woche, ich befand mich direkt neben dem Optikergeschäft, wollte ich die Brille abnehmen und verhedderte mich im Band der FFP2 Maske.
    Hierbei löste sich der linke Bügel vom Brillengestell. Direkt den Verkäufer im Optikergeschäft angesprochen, meinte dieser, die Brille sei nicht zu reparieren.
    Ich könne diese Brille aber gerne für die „Dritte Welt“ spenden, welches ich verneinte.
    Neue Brillengestelle wurden ausgesucht und ein Termin zur Augenuntersuchung anberaumt. Daheim, mit Ersatzbrille, stellte ich fest, dass lediglich die Bügelklammer aus der Hülse rausgerutscht war, mit einem Tropfen Sekundenkleber wurde die Klammer wieder in der Hülse befestigt. Leider klappte es nicht, die Minischraube
    wieder anzuziehen. Diesbezüglich wandte ich mich an die Fa. Pro-Optik, wo ich zuvor auch hervorragend bedient wurde. .Der junge Mann nahm sich der Fremdbrille sofort an, und befestigte mit einer neuen Schraube kostenlos den Bügel an dem Gestell.
    Welch ein Service, wo einem nicht gleich eine neue Brille aufgeschwatzt wird.
    Den Termin beim Apollo stornierte ich sofort.

Optiker / Optische Artikel in Bad Kissingen

von Mario M

Herr Kiesel ist ein sehr netter und sehr kompetenter Anwalt. Immer zu erreichen, reagiert und antwortet schnell. Super Ergebnisse! Sehr zu empfehlen