Neueste Bewertungen für Bad Liebenzell

Wir waren in der Gruppe zum Gans essen im Restaurant. Es war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Es hapert einfach an der Aufmerksamkeit. Es ist nicht schön, wenn man nachfragen muss, ob man noch etwas zum Trinken bekommt. Da wir sehr häufig zum Essen gehen, sind wir es gewohnt, dass wir gefragt werden, ob man noch etwas bringen darf. Es macht keinen Sinn, diese Kritik zurück zu halten, da dann keine Abhilfe geschaffen werden kann. Eine ehrliche Meinung ist mehr wert, als hinter dem Rücken zu schimpfen. Wir werden wieder dort Essen gehen und schauen, ob sich, was den Service angeht, etwas zum positiven geändert hat.

Restaurants und Gaststätten in Bad Liebenzell

Unser Kater, Russisch Blau, war 14 Jahre alt, als wir ihn zu Frau Schmidt brachten. Sein Gesundheitszustand war sehr bedenklich, da er auch nicht mehr fressen wollte. Als erstes empfahl sie uns eine Nahrungsumstellung und es ging ihm daraufhin schon sehr viel besser. Frau Schmidt war ihm sehr zugetan und hat nach unserer Meinung das Beste für ihn angeraten. Sie hatte unser vollstes Vertrauen. Nach ihrer Diagnose und mit einer entsprechenden Behandlung konnten wir Rico noch 9 Monate behalten. Wir sind Frau Schmidt dafür sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen.
    Silvia Berner, Althengstett

Sonstige Tiermedizin / Heilpraktiker in Bad Liebenzell

Super nette tolle Praxis, ein Arzt, der zuhört und mit der Zielrichtung dauerhaft beschwerdefrei behandelt uuuuund auch noch umweltmedizinisch auf absolut hohem Niveau liegt, was will ich (man) mehr

Zahnärzte in Bad Liebenzell

Das Café ist toll gelegen und auf jeder Motorradausfahrt einen Zwischenstopp wert.
    Der Kaffee ist gut, der Kuchen noch besser und meine Lieblingsbedienung unschlagbar!
    Tipp: Grosser Cappuccino und ein Stück Apfelkuchen.

Cafés / Konditoreien in Bad Liebenzell

Es gibt hier wirklich ein hervorragendes Essen, das kann man anders nicht formulieren. - Wenn die Bedienung nicht wäre..... immer schlecht gelaunt und muffelig drauf, lachen ist wohl nur zu Sonderanlässen möglich. Ausserdem dauert es ewig bis man etwas nachbestellen kann da die Bedienung es überhaupt nicht drauf hat zu schauen, welcher Gast noch etwas möchte. Es wird akribisch vorbei geschaut, das geht gar nicht!

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail und ganz einmalig. Wenn hier eine gescheite Bedienung wäre, dann wäre das wohl mit dem Koch eine Goldgrube.

Schade! - Wir gehen jedenfalls dort nicht mehr essen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Liebenzell

von fg4455

Meiner Meinung nach geht man in diesem Geschäft nicht auf ältere Kunden ein und arbeitet schlampig: meine Mutter war Kundin mit einer Brille und einem Hörgerät.
    Wegen der gleitsichtbrille hat sie mehrfach reklamiert, weil sie im Nahbereich nur verschwommen sah. Ihr wurde gesagt, das liege am Auge. Sie war beim Augenarzt, der das nicht bestätigt hat. Mittlerweile hat sie bei einem anderen Optiker die Brille prüfen lassen. dieser teilte mit, dass im Nahbereich keine Stärke eingeschliffen war!!! Fazit: 700,00 € für eine angebliche Gleitschtbrille unnütz ausgegeben. Dass in der Brille im Nahbereich nur Fensterglas drin war, hat ihr niemand bei ihren 3 oder 4 Besuchen gesagt! Wir denken, dass dieser Fehler entweder nicht bemerkt oder verschwiegen wurde. Mit der neuen Gleitsichtbrille von neuen Optiker sieht sie wieder gut (genauso, wie mit der Brille, die sie vor diese angeblichen Gleitsichtbrille hatte).
    Beim Hörgerät hat sie dreimal wegen eines kleinen Schlauches vorgesprochen, dreimal hat er nicht gehalten. Beim neuen Akustiker hat es funktioniert.
    Wir sind der Meinung, dass hier ältere Menschen nicht ernst genommen oder ver.... werden.

Optiker / Optische Artikel in Bad Liebenzell

via iPhone

Nette kleine Backstube mit viel Herz - da schmeckt man den Unterschied. Hier ist der Kunde noch König! Neben allerlei Backwaren, bekommen die Kunden ständig eine große Auswahl der leckersten Kuchen geboten ob saisonal oder klassisch- hier bleiben keine Wünsche offen.
    Hier, in heimeliger Gesellschaft,geht man nicht nur geschwind zum Brötchenkauf oder schnell auf einen Kaffee. Hier grüßt man sich und erfreut sich an einem kurzen Plausch. Wohlfühlgarantie pur :)
    Meistens bin ich auf der Durchreise, aber ich lasse mich oft gerne dazu hinreißen, etwas länger zu verweilen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Liebenzell

immer,wenn im Urlaub Hilfe benötige,gehe ich zu Fr. Dr.Fischer.Ich halte Sie für kompetent.Sie hat auch ein gutes Gefühl für Menschen.Danke!!
    Gabriele Riester

Extrem unverschämter Verkäufer. Als ich heute zum zweiten mal meine Leergut Kisten in diesem Bioladen abgeben wollte, sagte der Betreiber auf einmal zu mir, dass er meine Leergut Kisten nicht mehr annimmt. Ich so, wie bitte, wieso das denn? Daraufhin meinte er: die wären ihm zu schwer und er müsste Sie extra auf dem Rolli tun usw. Was für eine Unverschämtheit.

Ich habe extra alle Kisten aus dem Keller getragen, ins Auto geladen und bin zu dem Bioladen gefahren und dann so etwas. Nie wieder werde ich dort hin fahren, denn schon beim ersten mal hat er höchstwahrscheinlich etwas ganz heimtückisches probiert und zwar wollte er aus den 17 Kisten die wir "gemeinsam" auf den Rolli geladen haben, mit der Frage ob es "11 Kisten waren?" zu meinem Nachteil Gewinn machen! Was für ein unverschämter Mensch. Nie wieder werde ich zu diesem Bioladen fahren!!!

Postdienste in Bad Liebenzell

Hier gibt es perfekte Blumensträuße für einen günstigen und angemessenen Preis. Auch für weniger Geld erhält man einen schönen und vollen Blumenstrauß!
    Der Service ist super, die Verkäufer super freundlich. Eine riesen Empfehlung für jeden der schöne Blumensträuße sucht!

Blumen in Bad Liebenzell