Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Liebenzell

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute und professionelle Beratung; freundliches, nettes und qualifiziertes Personal; zuverlässige Ausführung; Preis - Leistungsverhältnis ist absolut top.

    geschrieben für:

    Fenster in Maisenbach Zainen Stadt Bad Liebenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes kleines Hotel, im Herzen der Stadt. Die Therme und diverse Lokalitäten sind max. 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Der Eingang zum Hotel geht durch einen kleinen Garten mit einer großen Sonnenterrasse. Die Mitarbeiter sowie die Hotelchefin sind sehr freundlich und überaus hilsbereit. Ein dickes Lob!! Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, es ist nichts abgewohnt und der Teppichboden ist ebenfalls sehr sauber. Das Reinigungsteam funktioniert gut. Mein Zimmer hatte einen großen Balkon mit massiven Sitzmöbeln und sogar dicken, sauberen Stuhlauflagen (normal sind ja diese schlaggerigen Plastestapelstühle). Im Zwischengeschoß gibt es eine Getränkeecke mit gekühlten alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken (Bier 0,5 L für 2€ ist völlig ok). Man schreibt seine Geränkeentnahme auf einen Zettel und rechnet es beim Checkout mit ab. Völlig problemlos! Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Schon die Präsentation und die Gestaltung machen Lust auf Frühstück. Wer will, der kann seinen Tag mit einem Glas Sekt beginnen (im Preis inklusive)! Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade(7 Sorten). Ebenso gibt es eine reichliche Auswahl an Müsli & Co. für die Gesundheitsfanatiker. In der Warmstrecke gibt es reichlich Eierspeisen und Speck. Die Auswahl an verschiedenen Brötchensorten ist auch perfekt. Und DAS BESTE....der Kaffee schmeckt. Ja wirklich....er schmeckt!! Der schmeckt nach Kaffee, ist stark genug um richtig wach zu werden, ist richtig heiß und schmeckt nicht nach Wischwasser!! (das erlebt man ja hin und wieder mal in Hotels das man am Morgen das Frischwasser mit dem Wischwasser zum Kaffee kochen verwechselt :-) ) Alles in allem, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen. Ein kleines Manko ist allerdings, dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann. Es geht nur EC-Cash oder Bargeld. Aber wenn man es weiß, dann ist es auch kein Problem! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Liebenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    firebird Ich war jetzt wieder hier und ich muß sagen, es war mal wieder Klasse. Hatte zwar ein anderes Zimmer, aber auch das war super gut. Mit kleiner Sitzgruppe, optimal zum Arbeiten. Der W-Lan Empfang hat sehr gut funktioniert.
    Das Frühstücksbuffet war auch eine Wucht. Da kann der Tag wirklich gut beginnen.
    Ich kann dieses Hotel auch jetzt noch empfehlen.

    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man in einem besonderen Flair, vorzüglich essen möchte, dann aber Hallo!!! Nu, darf man den großen Geldbeutel nicht vergesssen. Super eingerichtet, stilvoll....super Personal.....und das Essen war ein Traum. Liegt an der Hauptstraße ausserhalb von Bad Liebenzell. Schön ruhig und super Ausblick. Hatte damals nen Gutschein bekommen und hoffe das passiert mir mal wieder......

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Liebenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bei Francesco kann man sehr gut italienisch essen. im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen und ein Gläschen Wein genießen. Nettes Personal...bissle wie in Italien,

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bad Liebenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.