Neueste Bewertungen für Bad Liebenzell

Die kann man nicht telefonisch erreichen zu keinem Zeitpunkt.
    Ich gebe den gar keinen Stern. Das ist eine Frechheit !!!

Taxi / Busbetriebe in Bad Liebenzell

Eine sehr zu empfehlende Einkaufsmoglichkeit! Das Personal ist freundlich, immer hilfbereit, und wenn ein Artikel mal nicht da ist, wird er, sofern im Sortiment des Lieferanten verfügbar, sofort bestellt. Das nennt man Service!
    Es ist immer Zeit, nicht nur sich im Cafe zu treffen, nein, ein Pläuschchen zwischen den Regalen ist fast schon die Regel. Man sollte nur aufpassen, daß man die Ladenschlußzeiten beachtet, sonst steht man plötzlich im Dunkeln. Insgesamt kann man hier das Motto der DM-Märkte zitieren: Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein. Oder das Motto des Ladens: Wer weiter denkt kauft näher ein (oder so ähnlich). Sehr zu empfehlen!

Lebensmittel / Naturwaren in Bad Liebenzell

Eigentlich sind wir nie in Bad Liebenzell ohne uns wenigstens ein Eis in der Waffel hier zu holen.
    Damit geht es dann in den Kurpark nebenan, zur Bank am See, dann wird geschleckt und den Schwänen zugeschaut.

Im Winter natürlich nicht, da hat es mir hier eh zu viel Schnee.

Theoretisch könnte man aber, das Eiscafé ist das ganze Jahr geöffnet.

Da isst man dann aber lieber eine heiße Waffel oder ein Stück Kuchen .

Wir mögen das Eis hier sehr gerne, und da es uns heute zu heiß zum Spaziergang war, haben wir uns außen hingesetzt, mitten in der kleinsten Fußgängerzone Baden Württembergs.

Aber schön, mit kleinem Bach der am Ende unterirdisch in den Kurparksee fließt.

Neben verschiedenen Eisbechern kann man sich hier alles selbst zusammenstellen. Die Eissorten und die passenden Soßen.

ich bevorzuge die Himbeersoße, dazu Joghurteis, das mit seinem säuerlichen Geschmack wunderbar zur süßen Soße passt.

Das Algelato gibt es schon seit vielen Jahren , und ist sehr beliebt.

Zwei junge Damen in knappen Hot Pants bedienten ,zum Entzücken meines Mannes, nett und kompetent.

Eiscafés in Bad Liebenzell

Puppenmama Das Joghurteis hätte mir heute auch gut gemundet.
    Vor allem bei der Hitze.
    Sieht sehr lecker aus.

Wer einmal ein ganz außergewöhnliche und süße Erfahrung machen möchte,der sollte zu Frischmann Marzipan nach Bad Liebenzell gehen.Hier wird Marzipan und Schokolade der Extraklasse noch in Handarbeit hergestellt.Ganz toll finde ich das man bei Anmeldung die Möglichkeit hat sich die Produktion mit Führung vor Ort an zu schauen.
    Bei dieser Führung bekommt man auch Kostproben der Schokoladen.
    Die Schokolade und das was man alles aus Marzipan herstellen kann ist schon sehr lecker.Mir hat die Gläserne Produktion sehr gut gefallen.Der Besuch hat sich gelohnt.Leider war das weniger gut für die schlanke Linie:) Klar habe ich mir dann noch ein paar Köstlichkeiten im Shop gekauft.Für mich mein Favorit für das Außergewöhnliche ! Mein Tip: Marzipanlikör sehr lecker !!

Süßwaren in Bad Liebenzell

Die kann man nicht telefonisch erreichen zu keinem Zeitpunkt.
    Ich gebe den gar keinen Stern. Das ist eine Frechheit !!!

Taxi / Busbetriebe in Bad Liebenzell

Bei diesem tollen Wetter heute bin ich mal ein Stück in den Nordschwarzwald hinein gefahren.
    Im Kurort Bad Liebenzell, etwa 20 km von Pforzheim entfernt, befindet sich die Metzgerei Holzinger, einmal als Filiale im dortigen Lidl, und einmal als Hauptgeschäft.

Sie wirbt mit ihren guten Schwarzwälder Spezialitäten, wovon ich mich heute überzeugen konnte.

Sehr leckeren Schwarzwälder Schinken, Salami mit Schwarzwälder Kirschwasser, Landjäger und guter, würziger gekochter Schinken.

Dazu ein frisches Bauernbrot vom Nachbarbäcker, das mittägliche Vesper war gerettet.

Freundliche, flotte Verkäuferin.

Es lohnt sich ,ab und zu mal raus zu fahren.

Fleischereien in Bad Liebenzell

Die Cafeteria hat am 1.Juni geschlossen ohne dass ein Nachfolger parat war, Patienten und Gäste waren ohne Abwechslung, ohne Einkaufsmöglichkeiten, hauptsächlich diejenigen die nicht so mobil waren. Die Aufzüge waren lange Zeit zum Teil nicht funktionsfähig so dass die Patienten lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Das positive ist das Personal, Schwestern, Ärzte, Küchenpersonal, Therapeuten.

Krankenhäuser in Bad Liebenzell

Es wurden alle nur erdenkliche
    " Sprichwörtlichen Hebel und Möglichkeiten " in Gang gesetzt , um Mir mein Aussehen und meine Würde innerhalb von NUR zwei Tagen wieder zurück zugeben !!!
    Vielen lieben Dank , an das ganze Team um Frau Dr Lipinskaite

Zahnärzte in Bad Liebenzell

von Tost

Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin seit dem kindsalter zum Doktor. Die Vertrautheit die der Arzt ausstrahlt, macht das erklären sehr leicht. Zwar freue ich mich nicht zum Arzt gehen zu müssen, aber es fällt einem doch leichter, wenn das Vertrauen da ist. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass wenn ich mit einem positiven Gefühl die Praxis verlasse, es mir mit der Gesundung besser geht.

von Joy251

Die christlisten Gästehäuser bestehen aus drei Häusern und einem Speisesaal in einem Tal mitten im Gebirge in der Nähe von Bad Liebenzell. Die Gästehäuser sind sehr süß gestaltet, dass Essen ist superlecker und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Man fühlt sich direkt wohl und heimelig. Ich würde jedem empfehlen, hier mal ein paar Tage zu verbringen und zu entspannen!

Gästehäuser in Bad Liebenzell