Neueste Bewertungen für Bad Liebenzell

Frau Schmidt ist Tierheilpraktikerin mit Herz und Seele. Ich bin seit acht Jahren mit unseren Tieren bei ihr und bin sehr zufrieden.

Sonstige Tiermedizin / Heilpraktiker in Bad Liebenzell

Sehr nette telefonische Auskunft, super schnelle Lieferung und sehr sehr Preiswert.
    Ich werde in Zukunft immer meinen Teichbedarf bei der Fa. Kömpf kaufen.

Internet / Versandhandel in Unterhaugstett Stadt Bad Liebenzell

Telefonisch nicht zu erreichen, Platz an sich ganz ok
    2/5 Sterne, da der Tennisplatz ausreichend für 2-4 jugendliche Tennisspieler ist, jedoch das Personal nicht wirklich zu erreichen ist.

Tennis in Bad Liebenzell

Rene S. Und wieso ist der Platz nur ausreichend für 2-4 jugendliche Tennisspieler?

Schade, diese gute Bäckerei gibt es nun seit der Schließung des Praktikers in Pforzheim nicht mehr.
    Trotzdem komme ich in den Genuß der guten Backwaren, denn sie beliefert meinen Arbeitsplatz mit Brot, Brötchen und Kuchen.

Ich habe noch nie gehört, daß jemand seine Ware nicht geschmeckt hat.

Helle Brötchen, Vollkornbrötchen und Laugengebäck schmecken unseren Patienten.

Und nachmittags ein schönes Stück Kuchen aus der Cafeteria, da kommen wir schon oft in Versuchung. Auch Patienten und Angehörige nutzen gerne dieses Angebot.

Mir schmeckt am besten der Apfelkuchen. Schön hoch, mit Rosinen und Zuckerglasur.
    Eine Kalorienbombe, aber die rennt man sich nachher bei der Arbeit wieder herunter.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Liebenzell

von kephas

In der AOK-Klinik Schoßberg in Bad Liebenzell war meine Mutter zweimal zur Reha. Zuerst wegen ihrer Hüfte, dann wegen dem Knie. Sie ist super zufrieden mit der Klinik und ich kann sagen, das sie sehr gut genesen ist. Rein äusserlich ist die Klinik nicht sehr schön, aber sehr gut gelegen am Hang im Schwarzwald. Von den Zimmern und von der Terasse bei Café gibt es einen wunderschönen Blick über Bad Liebenzell. Im Cafe werden Kuchen von Konditor angeboten, die auch richtig lecker schmecken.
    Die Ärtze und Schwestern sind nett und versorgen die Patienten gut. Die ganzen Anwendungen, die meine Mutter machen musste, sind bei ihr sehr erfolgreich verlaufen. Sie kann endlich wieder Schmerzfrei laufen.

Krankenhäuser in Bad Liebenzell

von kephas

Das"Bei Francesco" ist ein italienisches Restaurant auch mit deutscher Küche. Vor dem Restaurant ist ein kleiner Biergarten mit schattigen und sonnigen Plätzen. Sehr gemütlich ist auch die rustikale Inneneinrichtung. Die Karten bei Francesco ist genau Richtig, nicht zu groß, aber trotzdem eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Nun zu dem Essen. Meine Frau hatte einen Calamari gerillt mit Knoblauch und Salat. Selten so zarten Tintenfisch gegessen und als Portion auch noch zwei. Ich selbst hatte Satata Rhodos. Frisch mit leckerem Essig & Öl Dressing, das eindeutig selbst gemacht ist. Sollte ich nochmal nach Bad Liebenzell kommen, sind wir wieder dort.

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Liebenzell

Da kann man aufatmen, wird nicht bearbeitet, sondern kann sich selbst ein Bild machen anhand der Berichte aus der Predigt und Bibel. Wir haben es seit über 40 Jahren als sehr positiv und aufbauend erlebt. Gottes Wort pur und gute Gespräche.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Liebenzell

Hans-Udo Hoster Es ist nach Jahrzehnten, dass ich mal wieder die Arche besuchte anlässlich eines Treffens mit einem anderen Christen. Wieder war ich sehr ermutigt durch die Verkündigung des jungen deutschen und des kurdischen Bruders. Beide wollten nicht Menschen gefallen, sondern ermutigten treuer das Wort dessen zu befolgen, dem zu dienen und auf dessen Kommen wir täglich bereit sein sollten: Jesus Christus.

Das Kurhaus in Bad Liebenzell ist ein historisches Gebäude, es liegt mitten im Kurpark und beherbergt neben anderem auch die Kurverwaltung. Zu ihr kann ich nicht viel sagen, habe sie noch nicht benötigt, aber es liegt immer eine Menge Prospektmaterial aus und Termine über Veranstaltungen, die jetzt im Sommer fast täglich sind. Das Kurhaus selber ist innen altehrwürdig und immer sehr sauber. Dazu gehört auch ein Restaurant , darin kann man nicht nur gut und edel essen sondern auch an Sonntagen das Tanzbein schwingen. Dahinter im Kurpark befindet sich noch ein Musikpavillon und ein Trinkpavillon in dem man das Liebenzeller Mineralwasser trinken kann. Auch gibt es eine schönen See mit Springbrunnen , massenhaft Enten und einem schwarzen Schwanenpaar.

Medizinische Bäder / Kuren in Bad Liebenzell

Das Cafe gibt es schon sei Jahrzehnten hier im Ort und ist sehr beliebt. es liegt direkt gegenüber dem Kurpark. Täglich gibt es frische Kuchen und Torten und mittags kleine warme Mahlzeiten. Wer keinen Kuchen mag kann sich auch ein Käse- oder Schinkenbrot bestellen. Alles schmeckt sehr gut. Sommers sitzt man gerne neben Palmen vor dem Cafe und schaut den vorbeispazierenden Menschen zu. es ist eine gemütliche Atmosphäre, keine Hektik, der Ort ist klein, das Cafe liegt nicht direkt an der Hauptstrasse, nebenan fließt gleich die Nagold, ideal zum eine Weile entspannen.

Cafés / Konditoreien in Bad Liebenzell

Hier ist die Filiale der Bäckerei Sehne mit im Netto Markt integriert. Gleich am Ortsanfang von Bad Liebenzell, großer Parkplatz davor. Es gibt sehr leckeren Kuchen und Hefezöpfe. Die Verkäuferinnen sind nett. An kleinen Stehtischen kann man Kaffee oder Tee trinken und belegte Brötchen essen. Wenn ich im Netto einkaufe nehme ich mir in der Bäckerei immer einen Kaffee mit und setzte mich hinter dem Gebäude ans Ufer der Nagold, die da ganz nahe dran vorbei fließt, das ist jedes mal eine schöne kleine Auszeit.

Bäckereien in Bad Liebenzell

Ein golocal Nutzer Egal wo man im Großraum Stuttgart hingeht Sehne ist auch schon da. Eigentlich schade das es immer weniger kleine Bäckereien gibt.