Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kerba

    Habe online dort die Lampe Berger bestellt. Leider wird mit GLS geliefert. GLS hat nicht einmal nach Hause zu uns geliefert, sondern gleich in den Paketshop. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein. Leider kam die Mail , dass das Paket im Shop liegt irgendwie bei mir nicht an, sodass ich durch Zufall, weil ich die Frau im Paketshop kannte, dann doch ,ein Paket erhielt. Teppichsheune mag gut sein,aber die Versandart mit GLS taugt so gar nichts, daher würde ich dort nix wieder online ordern

    geschrieben für:

    Teppiche in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es war superlecker, tolles Fleisch vom Lavastein und die gefüllten Weinblätter sagenhaft lecker. Wir kommen wieder. Der Chefin herzlichen Dank für die tolle Bewirtung
    Heiko und Sabine

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein sehr gute Tierarztpraxis. Dort wird sich noch Zeit für Tier und Mensch genommen. Bei Notfällen oder Problemen, kommt man sofort an die Reihe. Preis Leistung ist auch sehr gut. Wirklich sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir haben im März eine Polstergarnitur bestellt. Die Beratung vor Ort war im Rückblick nicht zufriedenstellend. Dem Verkäufer ging es anscheinend nur um den Vertragsabschluss.
    Als Liefertermin wurde per E-Mail die 20. KW 2020 angekündigt. Die Lieferung erfolgte am 03.06.2020 (23. KW) auf der schriftlich Lieferankündigung war angegeben: ab 12.00 Uhr.
    Nach Rückfrage bei der angegebenen Servicenummer, ob die Zeit nicht präzisiert werden könne, erhielt ich zur Antwort, dass die Fahrer sich am Liefertag morgens zwischen 08:15 und 09:30 Uhr
    Telefonisch beim Kunden melden, um die Anlieerungszeit abzugleichen. Dies geschah nicht.
    Nachdem ich bis 15:30 Uhr gewartet hatte, rief ich die Servicenummer noch einmal an. Jetzt wurde mir die Mobilfunknummer des Transportleiters gegeben. Dieser bestätigte mir dann, dass sie gegen 16:00 Uhr eintreffen würden. So war es dann auch. Der Transportleiter wies mich aber dann darauf hin, dass auf dem Lieferschein 12:00 bis 18:00 Uhr vermerkt sei.
    Ich beanstande hauptsächlich die irreführende Kommunikations.

    geschrieben für:

    Möbel in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Keule47

    Gut sortierter Laden, nur das Personal und den Vorgesetzten kann man vergessen.
    Das Personal wechselt an der Fleischtheke besonders oft, gutes Personal geht und .... naja kommt.
    Ich gehe lieber wider nach WETZ, ist das gleiche Preis / Leistungs Verhältnis wie bei REWE nur entspanter.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser Laden wird von ehrenamtlichen Helfern/innen geführt, deren Ziel es ist, ein überdurchschnittlich breites Angebot an Textilien/Haushaltswaren und vieles mehr für eine Spende an die Kunden weiter zu geben. Und seit Kurzem ist dieses Angebot in einem überdurchschnittlich gut aufgeräumten und breitem Sortiment vorzufinden Dank der fleißigen Hände der Mitarbeiter! Herzlichen Dank dafür! (... Im Namen einer sehr zufriedene Kundin)

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Vereine in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Keule47

    Ein sehr schöner Laden mit meistens hilfsbereitem Team.
    Bin früher immer nach Edeka gegangen aber der Laden ist so schlecht und unfreundlich geworden.
    Die Fleischtheke bei WEZ ist auch 100 % besser

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein sehr guter Zahnarzt mit nettem Personal.
    Alles sehr ruhig und enspannt , kann ich wirklich weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Keule47

    Tja was soll man da sagen ?
    Ein auf den ersten Eindruck netter Arzt, wen man Ihm nicht widerspricht !
    Den dan kippt die Stimmung und der Doc. versucht den Patienten schnell los zu werden.


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Anstatt mit vorgeschriebenen 30 km/h, wird mit 60 km/h durch Bad Nenndorf gerast.
    So etrwas geht gar nicht. Ganz schlecht.

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Michael4444 ist doch nicht euer Risiko ! und Eibe unfallgefahr stellt dies lange nicht dar! Zumal viele 30 Zonen unsinnig sind , gerade nachts etc ( Schulen Kindergärten ausgenommen ) das sind genau jene Kunden die sich dann aber über Verspätungen aufregen , welche die Fahrer wieder reinholen müssen-oftmals durch Kunden die ihre Zeit net einhalten oder nicht bezahlen können etc , also nicht mal durch die Fahrer verschuldet !

    100.