Neueste Bewertungen für Bad Nenndorf

Sorry. Aber der Service hat echt nachgelassen.
    Wollte 2 Pakete , die kaputt waren , umtauschen. Nehmen sie nicht zurück , weil die 30 Tage um waren.
    Nennt man das Service ???
    Es gab noch die Fliesen. Da wird man noch bestraft , dass man die schweren Fliesen selber ins Auto tragen muss, in den 2 Stockwerk , danach wieder runter und die fahrt dahin.
    Und dann nicht mal das Geld zurück.
    Unfreundlich bedient und das wegen 2 Pakete Fliesen.
    Nicht kundenfreundlich.
    Das kenne ich in Hannover anders.

Fliesen / Baustoffe in Bad Nenndorf

Autohaus Pinkau ist in allen Belangen zu empfehlen.
    Nettes und qualifiziertes Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der Autos.

Autohäuser / Automobile in Bad Nenndorf

Einkaufen und genießen.
    Und wir können nach diversen Einkäufen, hiermit den Werbeslogan von "Naturkost Gänseblümchen", voll und ganz bestätigen.
    Zwischen einem hochwertigen Vollsortiment und ausgewählten Spezialitäten finden wir hier (fast immer) alles, was das Herz begehrt. Ob für den Einkauf des täglichen Bedarfs, aber auch für viele leckere Genussmomente, die mit Premiumlebensmittel, unseren Alltag zu etwas besonderes machen.

Ergänzt werden unsere Einkäufe, durch ein freundliches Verkaufs-Team, welches jederzeit für Fragen und eine individuelle Beratung, verfügbar ist.
    Von uns gibt's dafür, ganz klar die volle Punktzahl und wir hoffen, dass uns der "Naturkost Gänseblümchen" noch lange, für uns als Kunden, erhalten bleibt.

Naturkost Gänseb
    Einkaufen und genießen.
    Und wir können hiermit, nach diversen Einkäufen den Werbeslogan von "Naturkost Gänseblümchen", voll und ganz bestätigen.

Naturwaren in Bad Nenndorf

eknarf49 Das hört sich gut an. Aber leider habe ich auf der Webseite keine Preise gefunden.

Foto vor Ort

Ganz klar die Nummer 1,
    von den Pizza-Bringdiensten /-abholservice Anbietern von Bad Nenndorf und Umgebung.

Haben uns schon geärgert, dass wir "Pizzabella Manufaktur", erst nach diversen Bestellungen bei den Mitbewerbern, ausprobiert haben.
    Aber nur so konnten wir, die Pizza-Qualität und ganz besonders das Preisleistungs-Verhältnis, gut miteinander vergleichen.

Unsere Pizzen haben uns nicht nur sehr gut geschmeckt, sondern auch vom Preis und Service, hat sich bei "Pizzabella Manufaktur", hier alles perfekt zusammen ergänzt.

Pizza / Essensbringdienste in Bad Nenndorf

von E. So.

Der Masseur, welcher übergriffig wurde, ist bereits gekündigt und ich habe mein Geld zurück bekommen. Danke dafür.
    Zu der Qualität der Massage kann ich nichts sagen, aber vermutlich wird man sich hier nun wesentlich wohler fühlen können, als es bei mir der Fall war.

Massagen / Wellness, sonstige in Bad Nenndorf

Eigentlich schreibe ich kaum richtige negative Rezessionen, aber diesmal möchte ich aufgrund meiner Erfahrungen im März 2023, alle anderen Gäste hiermit warnen, vor ihrer Erwartungshaltung, in Erinnerung an alte leckere Zeiten im El Grego, die leider vorbei sind.

Unser heutiges Essen war im Vergleich, wie wir dies noch in Erinnerung hatten, leider nicht annähernd so lecker.
    Das Gyros war total knorpelig, trocken und nicht, als wäre es gerade frisch vom Drehspieß geschnitten. Auch meine Bifteki war sehr trocken, bröselig und wurde nicht wie in der Karte angeboten, mit Feta serviert, sondern zusätzlich mit billigem Schmelzkäse.

Die Tischdecken waren dreckig und und .....
    Hier brauchen wir -nicht nur vorläufig- nicht mehr hin, um mit Freude und Genuss zu Essen.

Griechische Restaurants in Bad Nenndorf

Sehr guter, aber auch verfügbarer Kunden-Service, wenn man Mal etwas sucht, bzw. eine Frage hat. Ansonsten ein akzeptables
    Preis-Leistung-Verhältnis mit interessanten Sonderangebote/Aktionen.
    Ich kann somit ohne Bedenken diesen REWE- Discounter mit seinem Angeboten, hiermit zu 100% weiterempfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Nenndorf

Willkommen,
    zur Neueröffnung (ab 9.2.23) hier im ebenfalls Neuen Kurhaus und endlich wieder ein zentrales modernes Café, in der Mitte von Bad Nenndorf am Eingangsbereich vom Kurpark.
    Bei unseren ersten Besuch haben wir, wie von der Marktkette Hünerberg erwartet, viele leckere traditionelle Brot- und Kuchenspezialitäten, mit natürliche Zutaten und das sichere Gespür für Qualitätsprodukte vorgefunden und erleben können. Unser Wunsch, weiterhin eine gleichbleibende gute Qualität der Backwaren, wie wir dies bereits von der Hünerberg-Filiale in der Rosenberger Allee her kennen. und als Ansporn gibt es vorab die volle Punktzahl.

Cafés / Bäckereien in Bad Nenndorf

Über die Ware möchte ich mich nicht mal beschweren, gefiel mir aber letztlich doch nicht so gut und schickte sie zurück. Dann passierte erstmal vier Wochen lang gar nichts, es antwortete niemand auf meine mehrfach geschriebenen Emails und ans Telefon ging auch nie jemand , auch auf den besprochenen Anrufbeantworter wurde nicht reagiert.
    Schlussendlich wurde mein Geld zurück überwiesen ohne jeglichen Kommentar, irgendeinem Statement oder gar einer Entschuldigung.
    Das halte ich leider für eine eher mangelhafte Kundenbetreuung.

Autozubehör / Versandhandel in Bad Nenndorf

FalkdS Wofür sollen sie sich entschuldigen? Sie sind dovch nicht Schuld daran, dass dir irgendetwas an der Ware nicht gefiel...

Welcome und wir freuen uns auf diese Bereicherung für Bad Nenndorf.
    Unser Wunsch, viele interessante Sonderangebote (Hammer-Aktionen, gemäß Eigenwerbung), einen gleich bleibenden guten fachkundigen Service, aber auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis.
    Unser heutige erste Einkauf, kurz nach der Eröffnung, hat uns schon gut gefallen. Deshalb gibt es auch als Ansporn, die volle Punktzahl.

Baumärkte in Bad Nenndorf

Foto vor Ort