Neueste Bewertungen für Bad Oldesloe im Bereich Lebensmittel & Getränke

Feinschmecker aufgepasst: dies ist ein Geheimtipp !

Mitten in der Fußgängerzone gelegenes, barrierefreies kleines Lokal mit einem bestechend guten Weinsortiment zum Mitnehmen oder dort trinken. Man sitzt sehr gemütlich vorm oder im Laden auf bunt gemixten Stühlen und Sesseln aus Oma’s Zeit. Auch das Geschirr ist hübsch zusammengewürfelt und teilweise schon ziemlich betagt.

Die überaus freundliche Besitzerin steht selbst hinter dem Tresen; sie erfüllt alle Kundenwünsche pronto und mit einem zugewandten Lächeln. Sonderwünsche ? Gar kein Thema. Was möglich ist, wird von ihr auch möglich gemacht.

Besonders hervorzuheben ist das kleine, überaus feine Angebot an hausgemachten Schlemmereien: Flammkuchen, Antipasti, Suppe und Brot mit Dipp; zum Nachtisch wird Kuchen gereicht. Alles mundet hervorragend, ist raffiniert gewürzt und schön anzusehen. Plus: das Verhältnis zwischen Preis und Qualität stimmt hier absolut.

Fazit: Eine Perle am Wegesrand. Unbedingt besuchen !!

Wein / Weinstube in Bad Oldesloe

Konzentrat Ich war erst ein mal ( schon Jahre her ) in Bad O, aber der Tipp ist dennoch gut. Danke.

Super freundlich. Hier gibt es einen Western Union Standpunkt. Ausserdem Schreibwaren, Getränke und eine kleine Zweigstelle der Post.Der Service hier ist super freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen. Die Öffnungszeiten sind sehr gut.

Kioske / Lotto in Bad Oldesloe

Es wurde Zeit, das wir ein Café - Restaurant in Bad Oldesloe bekommen in dem der Kuchen und Torten selbstgebacken werden und nicht Industriell bereits Vorgearbeitet und nur in den Backofen geschoben werden.

Wer hier Einkehrt, ob nun zum Frühstück - Mittwochs und Samstags "Superlecker und Ideenreich" gerade bei der Form der Brötchen, oder zum Mittagessen, oder um einfach um einmal die Seele bei einem köstlichen Café und dabei ein Stück Torte/Kuchen baumeln zu lassen und die Zeit zu genießen.

Im Kuchenwerk, fühlt man sich wie zu Omas Zeiten aber gaaaanz liebevoll gemeint! Es ist unsagbar Gemütlich, man fühlt sich, einfach nur Wohl. Das Ambiente ist wirklich Wundervoll und Urgemütlich.

Die Kanne Kaffee, in der Kaffeekanne wie bei Oma mit entsprechenden Tassen.

Der Kaffee und Kaffeespezialitäten sind genauso Köstlich wie die Torten und Kuchenkreationen. Im Kuchenwerk, gibt es auch Saisonale Speisen und eine Abendkarte.

Ich Empfehle das Kuchenwerk, immer gerne weiter.

Ich hatte im vergangenem Jahr, eine Handwerker Torte für meinen Holzwurm zum 50 Geburtstag Bestellt ... Ich war Erstaunt, wie schwer die Torte gewesen ist, aber Definitiv nicht aus Holz gemacht ;) aber köstlich.

Sonntag ist Verkaufsoffen...also, Reinspaziert und Genießen.

Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

Foto vor Ort

Sehr gute Ware.Preis/Leistung sehr gut. Personal immer gut drauf ,immer kleiner Plausch

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Oldesloe

Die Kanne Kaffee, in der Kaffeekanne wie bei Oma mit entsprechenden Tassen.

Ich Empfehle das Kuchenwerk, immer gerne weiter.

Sonntag ist Verkaufsoffen...also, Reinspaziert und Genießen.

Konditoreien / Restaurants und Gaststätten in Bad Oldesloe

Foto vor Ort

Lehmann´s Bioladen

wer geht nicht gerne hier zum Einkauf!
    Ja, das war keine Frage, sondern eine Feststellung!

Wo beginne ich jetzt? grübel...grübel..
    Ok, ganz am Anfang!

Ich lebe ja noch nicht, ganz so lange in Bad Oldesloe ;)

Als ich nach Bad Oldesloe gezogen bin, hatte ich bereits Probleme mit Pflegeartikeln und Kosmetik. Die Vielfalt an Zusätzen in den Pflegeartikeln und Kosmetika, hat zu sehr Unangenehmen folgen auf meiner Haut geführt.
    Also, ran an Bio Produkte, klar, das ich nicht wieder eine un- menge an Geld loswerden wollte, wie in der Vergangenheit mit dem Ergebnis das nach 1 bis ... Versuchen, meine Haut wieder sehr gereizt Reagier hatte und ich die Vollen und fast vollen Tuben und Flaschen verschenken musste.

Ich stand vor der ganzen Produktpalette und wusste nicht weiter!
    Die Verkäuferin kam auf mich zu und Fragte ob sie mir helfen könnte! Ja, ich war Dankbar und Erklärte ihr mein Mysterium...oder so ;)

Ich habe 3 - 7 Proben erhalten, TOP! So, konnte ich in den kommenden Tagen/Wochen testen was ich Vertrage und was nicht. Andere Produkte, hatten keine entsprechenden Proben aber kostengünstige 10 ml. Testtuben! Damit bin ich auch sehr Zufrieden gewesen, so konnte ich ohne weiterhin sehr viel Geld Auszugeben testen.

Beim Make Up und Puder war es ähnlich.

Ich liebe Keimlinge.... und ich weiß noch, das ich Myriam davon Erzählt habe, sie hatte mich dann dazu gebracht, Keimlinge selbst zu ziehen. Ich war und bin es immer noch Feuer und Flamme und total Begeistert.
    Es ist ganz leicht und ohne viel Aufwand, so hat man zum Salat und aufs Brot, Gemüse usw. immer frische verschiedene Keimlinge.

Bei Fragen zur bestimmten Erzeugnissen, Lebensmitteln erhalte ich immer kompetente und Fachkundige Antworten. Das Brot, ist hier ebenfalls sehr zu Empfehlen, auch wenn ich Mittlerweile nur äußerst selten Brot esse, wenn dann das Soja Dinkel oder ein Sauerteig Brot!

Die kleine Käseabteilung ist auch Klasse, Käse Probiert, und Käse gekauft!

Es gibt ein gutes Sortiment an Saisonalen und Regionalem Obst und Gemüse, wie auch eine TK und Kühlbereich.

Der Service ist wirklich Klasse

Naturwaren / Lebensmittel in Bad Oldesloe

Ich würde gerne etwas positives schreiben, aber es gibt nur sehr wenig!

Ja, es gibt günstige Produkte.
    Auch gute Angebote in der Kühlabteilung und in der Non Food Abteilung, aber kann man das Geschäft denn nicht Sauber und Strukturierter halten?

Ich habe das Gefühl, das hier am Personal gespart wird, das ist keine Unterstellung sondern Tatsache.

Das vorletzte Mal, waren wir vor ca 2 Jahren bei Netto. Das Personal war an der Kasse und gleichzeitig zwischendurch dabei Regale aufzufüllen. 2 Personen, für das große Geschäft ist nicht viel. Ich hatte wirklich Mitgefühl, denn trotz des Stresses waren die Angestellten immer freundlich.

Ich bin rein, bin einmal herum gegangen, hab Putzmittel gekauft und bin dann wieder raus.
    Leider hat sich nicht viel verändert.

Ich wurde freundlich Gegrüßt und Verabschiedet.

Warum stellt man nicht mehr Personal ein?

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Oldesloe

O Gott, was bin ich Glücks- Seelig gewesen, als ich Erfahren habe, das in Bad Oldesloe ein Denns Markt Eröffnet wird.

Natürlich kaufe ich auch in unserem Reformhaus und Bioladen ein, aber Denns hat dann das, was die anderen nicht haben und Umgekehrt!

Mein Jüngster Sohn wohnt in Lübeck und nur ca 500 meter weiter ist ein großer Denns Markt, also musste mein Sohn, mehr oder weniger "Leiden" grinsss... lach.... denn ich habe ihn öfter Besucht um auch bei Denns Einkaufen zu gehen...

Das schöne ist, das hier wirklich ein recht großes Sortiment vorhanden ist von verschiedenen Herstellern. So, muss man nicht das Wählen, was man nicht wirklich will, aber besser als nichts, sondern hat eine Vielfalt an Möglichkeiten. Ich achte immer sehr auf die Zutaten, Herstellungsart, Zusätze usw.

Dinkel- Blätterteig? In OD, nie gefunden, aber bei Denns.
    Ok, zuerst, habe ich es nicht gesehen, also bin ich zu einer Verkäuferin und habe gefragt. (Das war kurz nach der Eröffnung) die Dame ist zu dem Filialleiter gegangen und hatte ihn gefragt. Dieser kam anstandslos Lächelnd auf mich zu (ich stand an der TK Truhe) griff in die Truhe und wuala.... Dinkel - Blätterteig!

Ich stand Freudestrahlend da....

Wenn etwas nichts da ist, auch nicht im Sortiment, wird sofort Telefoniert und Angefragt, ob die Möglichkeit besteht, den Wunsch zu Erfüllen.

Das Sortiment an: Ölen, Kokosfett, Tees, Gewürzen, Kräutern, Getränken, Nudeln die nicht aus Getreide bestehen, Nüssen, Milchprodukten um. ist Grandios.

Gleich am Eingang/Ausgang ist auch ein Bio Café, mit kleinen Köstlichkeiten und frisch Gebackenem Brot und Brötchen.

Einfach TOP!

Die Obst und Gemüse Ecke, ist mit Hochwertigen Produkten gut Befüllt und die Preise sind Angebracht. Manches ist nicht viel teurer als im Discounter und so manches Mal, habe ich bei den Wochenengeboten gestaunt! Denn so manch ein Preis, ist für jeden, wirklich jeden Erschwinglich.

Der Markt, ist hell und sehr sauber.
    Das Sortiment ist sehr gut und man hat die Produkte gut Durchstrukturiert!

Ich gehe sehr gehre bei Denns Einkaufen.

Bilder folgen, da ich die Erlaubnis erhalten habe, alle Produkte bei Denns zu Fotografieren, auch für meinen Food Blog..

Viel Spaß beim Einkaufen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Oldeslohe

Dieser Laden gefällt mir sehr, da die Quallitet gut ist.

Lebensmittel in Bad Oldesloe

von Felyx

Preiswerter und schönster Asiashop Bayerns.

Feinkost in Schadehorn Stadt Bad Oldesloe