Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Orb

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war 4 Wochen in Kur.
    Ich wundere mich warum die Patienten aus der Spessartklinik durch die ganze Stadt rennen.
    Es ist eine gemütliche Atmosphäre.
    Der Kuchen,der Kaffee und die selbstgeferigten Pralinen
    sind hervorragend.
    Das Personal ist freundlich.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Gemütlich, tolle Deko und ein leckeres Bueffet.. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eines der Besten griechischen Lokale die ich bisher kennen gelernt habe.
    Ob Gyros, Bifteki oder sonstiges, alles absolut lecker und das bei einem super Preis- Leistungsverhältniss !!!
    Service und Bedienung immer nett und freundlich.
    Natürlich fehlt auch der Ouzo zum "Nachtisch" nicht. :-)

    Zusammenfassend: Einfach spitze und absolut zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Baldauf

    Schon mal einen "Mohrenkopf" gegessen? Nicht? Dann nichts wie hin! Das beste Cafe im Main-Kinzig-Kreis!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Baldauf

    Schon mal einen "Mohrenkopf" gegessen? Nicht? Dann nichts wie hin! Das beste Cafe im Main-Kinzig-Kreis!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super gemütliche kleine Gaststätte, sehr freundliche Bedienung, bestes Schnitzel weit und breit!Preise angemessen!Sehr gerne wieder!!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eines der Besten griechischen Lokale die ich bisher kennen gelernt habe.
    Ob Gyros, Bifteki oder sonstiges, alles absolut lecker und das bei einem super Preis- Leistungsverhältniss !!!
    Service und Bedienung immer nett und freundlich.
    Natürlich fehlt auch der Ouzo zum "Nachtisch" nicht. :-)

    Zusammenfassend: Einfach spitze und absolut zu empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach dem ersten Besuch bestand noch Hoffnung. Nach dem 2.ten Besuch und Ansprache der "Mängel", noch VOR der 2.ten Bestellung, kann man leider nichts positives mehr entdecken. Details:
    Besuch 1.) Bestellung einer Pizza a la Kart mit 3 zusätzlichen Belegen.
    Ergebnis: 1 zusätzliche Beilage komplett vergessen (kann ja mal passieren, ok) die beiden anderen Zutaten musste man jedoch mit der Lupe suchen und geschmacklich einfach arm. Statt Geschmack nur Schärfe der Pepperoniwurst zu bemerken. Alle anderen Zutaten nur zu erahnen. 1€ pro zusätzlicher Zutat zu berechnen einfach lachhaft.

    Besuch 2.) Vor Bestellung Hinweis auf die Mängel der vorigen Woche und erneut eine Pizza nach Karte diesmal jedoch mit Tausch 2er Zutaten (Pepperoniwurst statt Salami und Zwiebel statt Erbsen).
    Ergebnis: Diesmal zwar alle Zutaten vorhanden aber gechmacklich das gleiche Disaster wie in der Woche zu vor. Krönung kam dann mit der Rechnung!!! Es wurden doch wirklich die beiden "Änderungsbeläge" mit jeweils 1,--€ berechnet aber keine Verrechnung der NICHT gewünschten Zutaten.
    Auf Nachfrage warum dies so sei und weshalb man diesen Zuschlag zahlen sollte kam folgende Antwort im original Ton:
    "Die Küche hat durch das Austauschen der Zutaten ja mehr arbeit." !!!!
    Ich denke sowas nennt man Kundenservice :-).
    Alles in allem absolut nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Khandro

    Wir gehen immer wieder gerne ins La Strada. Das Essen ist gleichermassen gut bis sehr
    gut und die Preise sehr moderat. Das Personal ist stets sehr freundlich. Es herrscht
    eine familiäre Athmosphäre. Summasummarum ist das Restaurant empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Firma, die viele Häuser aufkauft, um sie dann vergammeln zu lassen.

    Ein Parade-Beispiel sind die 7 alten Fachwerkhäuser in Hann. Münden, die alle unter Denkmalschutz stehen und durch langjährigen Leerstand nun zusehends verfallen: Im Haus "Silberfuchs" sind bereits Decken und Wände eingestürzt, wahrscheinlich weil das Dach nicht mehr dicht ist.

    Auch in Bad Orb soll Haas & Sohn sich derartiger Praktiken bedienen.

    Karl-Herbert Haas firmiert auch unter Kokon Verwaltungs GmbH (Geschäftsführer ist sein Sohn Eppo Haas) und unter Nokok UG (Geschäftsführerin ist seine Frau Claudia Haas).

    Diese Firma bekommt von mir eine 6: Schlimmer gehts nicht !

    Im Grundgesetz steht: Eigentum verpflichtet ! Das gilt auch für Familie Haas !!

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Stella Dimare 050852 Schlimm, wenn frustrierte ehemalige Geschäftspartner, die selbst alles andere als eine weiße Weste haben, derart primitive Rachebewertungen abgeben. Vielleicht sollte man da auch mal konkreter den Deckel anheben?

    100.