Neueste Bewertungen für Bad Orb

Ich war 4 Wochen in Kur.
    Ich wundere mich warum die Patienten aus der Spessartklinik durch die ganze Stadt rennen.
    Es ist eine gemütliche Atmosphäre.
    Der Kuchen,der Kaffee und die selbstgeferigten Pralinen
    sind hervorragend.
    Das Personal ist freundlich.
    Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Orb

Ich war zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Gemütlich, tolle Deko und ein leckeres Bueffet.. Sehr zu empfehlen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bad Orb

Eines der Besten griechischen Lokale die ich bisher kennen gelernt habe.
    Ob Gyros, Bifteki oder sonstiges, alles absolut lecker und das bei einem super Preis- Leistungsverhältniss !!!
    Service und Bedienung immer nett und freundlich.
    Natürlich fehlt auch der Ouzo zum "Nachtisch" nicht. :-)

Zusammenfassend: Einfach spitze und absolut zu empfehlen !!!

Griechische Restaurants in Bad Orb

von Baldauf

Schon mal einen "Mohrenkopf" gegessen? Nicht? Dann nichts wie hin! Das beste Cafe im Main-Kinzig-Kreis!

Cafés / Konditoreien in Bad Orb

von Baldauf

Cafés / Konditoreien in Bad Orb

Super gemütliche kleine Gaststätte, sehr freundliche Bedienung, bestes Schnitzel weit und breit!Preise angemessen!Sehr gerne wieder!!

Deutsche Restaurants in Bad Orb

Eines der Besten griechischen Lokale die ich bisher kennen gelernt habe.
    Service und Bedienung immer nett und freundlich.
    Natürlich fehlt auch der Ouzo zum "Nachtisch" nicht. :-)

Zusammenfassend: Einfach spitze und absolut zu empfehlen !!!

Griechische Restaurants in Bad Orb

Nach dem ersten Besuch bestand noch Hoffnung. Nach dem 2.ten Besuch und Ansprache der "Mängel", noch VOR der 2.ten Bestellung, kann man leider nichts positives mehr entdecken. Details:
    Besuch 1.) Bestellung einer Pizza a la Kart mit 3 zusätzlichen Belegen.
    Ergebnis: 1 zusätzliche Beilage komplett vergessen (kann ja mal passieren, ok) die beiden anderen Zutaten musste man jedoch mit der Lupe suchen und geschmacklich einfach arm. Statt Geschmack nur Schärfe der Pepperoniwurst zu bemerken. Alle anderen Zutaten nur zu erahnen. 1€ pro zusätzlicher Zutat zu berechnen einfach lachhaft.

Besuch 2.) Vor Bestellung Hinweis auf die Mängel der vorigen Woche und erneut eine Pizza nach Karte diesmal jedoch mit Tausch 2er Zutaten (Pepperoniwurst statt Salami und Zwiebel statt Erbsen).
    Ergebnis: Diesmal zwar alle Zutaten vorhanden aber gechmacklich das gleiche Disaster wie in der Woche zu vor. Krönung kam dann mit der Rechnung!!! Es wurden doch wirklich die beiden "Änderungsbeläge" mit jeweils 1,--€ berechnet aber keine Verrechnung der NICHT gewünschten Zutaten.
    Auf Nachfrage warum dies so sei und weshalb man diesen Zuschlag zahlen sollte kam folgende Antwort im original Ton:
    "Die Küche hat durch das Austauschen der Zutaten ja mehr arbeit." !!!!
    Ich denke sowas nennt man Kundenservice :-).
    Alles in allem absolut nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Orb

von Khandro

Wir gehen immer wieder gerne ins La Strada. Das Essen ist gleichermassen gut bis sehr
    gut und die Preise sehr moderat. Das Personal ist stets sehr freundlich. Es herrscht
    eine familiäre Athmosphäre. Summasummarum ist das Restaurant empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Orb

Eine Firma, die viele Häuser aufkauft, um sie dann vergammeln zu lassen.

Ein Parade-Beispiel sind die 7 alten Fachwerkhäuser in Hann. Münden, die alle unter Denkmalschutz stehen und durch langjährigen Leerstand nun zusehends verfallen: Im Haus "Silberfuchs" sind bereits Decken und Wände eingestürzt, wahrscheinlich weil das Dach nicht mehr dicht ist.

Auch in Bad Orb soll Haas & Sohn sich derartiger Praktiken bedienen.

Karl-Herbert Haas firmiert auch unter Kokon Verwaltungs GmbH (Geschäftsführer ist sein Sohn Eppo Haas) und unter Nokok UG (Geschäftsführerin ist seine Frau Claudia Haas).

Diese Firma bekommt von mir eine 6: Schlimmer gehts nicht !

Im Grundgesetz steht: Eigentum verpflichtet ! Das gilt auch für Familie Haas !!

Öfen und Kamine in Bad Orb

Stella Dimare 050852 Schlimm, wenn frustrierte ehemalige Geschäftspartner, die selbst alles andere als eine weiße Weste haben, derart primitive Rachebewertungen abgeben. Vielleicht sollte man da auch mal konkreter den Deckel anheben?