Neueste Bewertungen für Bad Orb

An sich eine tolle Therme, sauber, schöne Aussicht im Außenbereich, viele Liegen, warmes Wasser in der Becken. 1 Punkt Abzug wegen den einseitigen Angebot, man könnte für dieses Geld z.B. Mineral/Salzbecken und Infrarotkabinen anbieten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Orb

Gestern wieder mal dort gegessen. Freunde das erste mal dabei. Alles super. Service. Wartezeit. Qualität. Unsere Freunde fanden es echt lecker.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Orb

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
    Ich wollte, ich hätte diese Rezensionen bei Google von „Wolfgang“ und „Achim Weber“ vorher gelesen.
    Am Montag bestellte ich mir ein Porterhouse-Steak für 43,78€ mit dem Liefertermin für Freitag.
    Die Lieferung kam weder Freitag noch Samstag. Eine Email von MeinMetzger.de: Selbst Schuld, ich hätte per Express liefern lassen sollen! Hallo – ich hatte einen festen Liefertermin ausgemacht!
    Die Frage, welche Temperatur das Fleisch noch haben darf, wenn es am Montag geliefert wird, wurde natürlich nicht beantwortet! Lt. „Wolfgang“ hatte sein Fleisch schon nach 48 Std. eine Temperatur von 11,5°C. Ich denke, dass mein Fleisch bei dieser Wetterlage und 4 Tagen Verspätung nicht mehr hätte gebraten werden müssen. Die Kerntemperatur darf beim Transport 7°C nicht übersteigen. Eine Annahme am Montag hatte ich somit verweigert.
    Prompt kam eine Email von MeinMetzger.de mit Hinweisen auf die Rechtslage!!!
    Das Schlimme dabei ist, die Firma bekommt Recht. Nicht, weil sie Recht hat, sondern weil Rechtsanwälte (mehrere kontaktiert) zu wenig Profit darin sehen, diesen Fall zu übernehmen.
    Somit kann die Firma MeinMetzger.de weiterhin angekochtes Fleisch versenden!
    Ich wünsche „Guten Appetit!“

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Orb

vinzenztheis Na ja, wenn schon mehrere Anwälte zur Ansicht gelangt sind, dass ein Klageverfahren keine Aussicht auf Erfolg hat scheint es mir so, dass irgendwelche Behauptungen nicht beweisbar sind.
    ubier Die Anwälte haben laut Beitrag keine Lust, wegen 43,78 € zu streiten (RA-Gebühren brutto 83,54 €).

Kann man verstehen...

via iPhone

Eine super einfühlsame Hundefrisörin. Sie geht total liebevoll mit den Hunden um. Für meinen 9 Jahre alten Golldi legt sie sich auf den Boden, und macht es ihm dadurch sehr leicht. Ich war jetzt das zweitens da , mein Hund wollte sofort wieder zu ihr. Das überzeugt mich auch noch. Mein Hund liegt total entspannt auf der Pritsche, obwohl ich im Kurpark spazieren war. Sie ist genial und versteht die Hunde super. Ich war vorher Wimmer wieder bei einer anderen Hundefrisörin aber kein Vergleich.
    Hier wollen Hunde immer wieder hin.

Hundesalons in Bad Orb

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Orb

via iPhone

Fungel Rungel Klizz und Klerb, ich find Orber Mega Derb.
    Harballikum, da bumst es im Biba!
    Watt sool erst gut verheißt um Mögen Hadere hade und der anweis.
    Ausweis bidde: "tg möglich"

Museen in Bad Orb

Ich habe 2x fettarmes Rinderhack bestellt. 1x 2kg, alles wunderbar, schön fettarm und geschmacklich super. Und 1x 4kg, aber diesmal alles andere als fettarm. Das Fleisch war übersäht von kleinen Fettpunkten und Fettbröckel. Also alles andere als fettarm. Als ich mich beim Kundendienst gemeldet hatte ging man nicht auf mein Problem ein sondern erzählte mir nur etwas über die Struktur des Fleisches. Die ja OK war. Ich habe das Fleisch an bekannte verschenkt und somit 45€!! Das als fettarm zu verkaufen geht wirklich gar nicht. Also Vorsicht beim Kauf von "fettarmen" Rinderhack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!