Neueste Bewertungen für Bad Orb

Vorsicht. Geliefert wird nicht das was bestellt wurde. Und wenn, dann in einer kleineren Portion. Ich habe Sauerbraten 400 Gramm bestellt und bezahlt. Gekommen sind 280 Gramm für das gleiche Geld . Reagiert auf meine Beschwerde haben sie nicht.

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

INHolzers Sorry ...., solche Bewertungen gehen gar nicht und können sehr teuer werden. Wenn man sich übervorteilt fühlt , sollte man --im Zweifel --rechtliche Schritte einleiten. Schon mal von "Übler Nachrede" gehört ?

Weil ich plötzlich umziehen musste, suchte ich HILFE. Diese
    Hilfe fand ich durch die Firma Fuentes- Fuentes und Vogeler.
    Ich war begeistert. So viel Kompetenz, Hilfsbereitschaft und
    Freundlichkeit habe ich lange nicht mehr erlebt. Die Preise?
    Sehr kulant! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich sage nochmals DANKE. Sie waren SUPER.

Umzüge in Bad Orb

Ich bestelle sehr oft Bücher hier, immer sehr freundlich, zuverlässig und viel Hintergrundwissen. Sehr a genehme Athmosphäre

Buchhandlungen in Bad Orb

Rundum zufrieden und nur zu empfehlen, wir haben über ein Jahr versucht unsere Immobilie selber zu vermarkten, leider ohne Erfolg. Dann wurde uns Wilhelm Immobilien von unserem Nachbarn empfohlen, der wohl sein Haus sehr zufrieden über Wilhelm Immobilien in Bad Orb verkaufte. Wir müssen sagen, auch wir waren mit dem Service sehr zufrieden, innerhalb 6 Wochen war unser Haus zu unserem Wunschpreis verkauft. Ingo J. Gelnhausen.

Immobilien in Bad Orb

Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

Ganz tolles Nierenzentrum - sehr aufmerksam, freundlich, erklären verständlich und kompetent und geben dem Patienten das Gefühl, wichtig zu sein - Kompetenz gebündelt mit Freundlichkeit - nur zu empfehlen

Dialyse in Bad Orb

Es meldete sich der Anrufbeantworter, ich sprach mein Anliegen und Telefonnummer drauf, wurde nie zurückgerufen!

alles ziemlich gut, der Geschmack der Wurst auch der Versand nach Österreich und das Servis ist Top!

Fleischereien / Lebensmittel in Bad Orb