Neueste Bewertungen für Bad Pyrmont

Super Service, immer zuverlässig und pünktlich, auch am Wochenende als Notdienst, überaus kompetente Mitarbeiter, einfach toll! Einmal Pyrmotherm immer Pyrmotherm

Sanitär / Umwelttechnik in Bad Pyrmont

Der mit Abstand beste Flourist in weitem Umkreis. Die Flouristinnen sind alle immer sehr freundlich, herausragend kompetent, verfügen über ein exelentes Gespür bei der Umsetzung der Kundenwünsche, egal in welchem Bereich und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, andere Flouristen nehmen vergleichbar höhere Preise oder liefern mindere Qualität. Ein vielfaches "Dankeschön" an Frau Pothast und ihr Team! Leider schließt das Geschäft nach 40vJahren zum Jahresende.

Blumen in Bad Pyrmont

Super toller Service, immer gut auf geklärt ! Ich empfehle diese Apotheke 100 Prozent weiter ! Lassen sich Zeit wenn man fragen hat ,selbst telefonisch. Bei den hat man nicht das Gefühl unerwünscht zu sein . Sage nur Nummer 1 in bad pyrmont Lg Schwickert

Apotheken in Bad Pyrmont

via iPhone

Wir wollen Kaffee, Kuchen und natürlich dazu rauchen. Das klappt hier ganz gut, denn draußen kann man trotz schlechtem Wetter überdacht und geschützt sitzen (und mit Heizung)

Das Café liegt ziemlich zentral in der Fußgängerzone, man kann in den Seitenstrassen dahinter parken.

Der Kellner (wir hatten jedesmal den gleichen) ist höflich, das ist aber auch alles. Ich glaube, er geht zum Lachen in den Keller. Aber er macht seine Job.

Ein Glas Tee kostet 2,50 €, ein Kännchen 4,70 €. Herr Pelikaan´s Latte 3,80 €.

Der Kuchen ist sehr gut, große Auswahl. Preislich zwischen 2,50 - 3,80 €. Warme Speisen haben wir noch nicht bestellt.

Toiletten sind okay, aber es ist nicht alles barrierefrei.

Trotz der Minuspunkte empfehlenswert.

Updat August 2021

Inzwischen kostet der Kuchen einheitlich 3,90 Euro, egal welche Sorte.

Update Juli 2022

Die Preise sind jetzt dermaßen unverschämt geworden (sehe Kassenzettel), wir werden dort nicht mehr hingehen.

Pelikaan Haben wir auch so entschieden.
    War heute geschockt, als ich die neue Preise sah.
    Ein golocal Nutzer Tee von 2,50 auf 2,80, Latte von 3,80 auf 4,20, Kuchen von 3,80 auf 4,10...

... sorry, aber ich kann da nix unverschämtes erkennen.

FalkdS Preis steigen nun mal, da hat er recht, das ist betriebswirtschaftlich und gesellschaftlich bedingt, zumindest dort wo die Welt vom Geld regiert wird. bearbeitet
    FalkdS Sowas hab ich mal in der Schule gelernt, da kannte ich das System nur aus Büchern zum dialektischen historischen Materialismus und den Lehren der politischen Ökonomie.
    Pelikaan Das ist die zweite Preiserhöhung in noch nicht mal einem Jahr.
    Bei solchen Preisen muss dann schon alles stimmen.
    HarryGeh Ich habe gerade kürzlich in Timmendorf im ´Café Fitz´ für ein Glas Tee empörende 5,90 € bezahlt. Foto lad ich mal hoch.
    FalkdS Wie viel Preiserhöhungen gab es bei Kraftstoffen und Gas? Die Firmen wollen und müssen ihre MitarbeiterInnen auch vernünftig bezahlen,
    UND sie müssen Miete, den /die GF, Steuern, Medien, Abschreibung bezahlen….
    FalkdS Verdammt teuer, das stimmt aber es war ein Angebot, was du hättest nicht annehmen müssen.
    HarryGeh Ich schau nicht erst in die Karte um zu schauen, ob ich mir ein Getränk / eine Speise leisten kann. 5,90 für einen Tee ist einfach Nepp
    Ein golocal Nutzer es wird wohl auch nicht die letzte Erhöhung dieses Jahr sein... ab Oktober steigt nochmal der Mindestlohn, Ende des Jahres fällt der reduzierte MwSt-Satz auf Speisen weg, die Energiekosten werden auch nicht fallen und die Einkaufspreise der Waren unterliegen auch dem freien Markt.... bearbeitet
    Kulturbeauftragte Da weiß ich, wo ich nicht hingehen werde, falls es "irgendwann" eine bessere Verbindung mit den Öffis geben wird...

Foto vor Ort

Sehr schönes Cafe, gute Auswahl beim Frühstück, man sollte eine platz reservieren. Sehr lecker Mittagessen gibt auch.

Zoologische Gärten / Cafés in Bad Pyrmont

Gutes Krankenhaus Neurochirurgie war super.
    Schlechtes Wlan
    mit saubermachen naja muß halt alles schnell gehen.
    Das Essen war gut

Krankenhäuser in Bad Pyrmont

Ich habe 2011 abgeschlossen. Noch heute, 2019, kommt es häufiger vor, dass ich nachts aufwache und nicht mehr einschlafen kann, weil mich der Horror wieder überkommt, den ich in diesem BFW durch Mitarbeiter ertragen musste.
    Das waren Diffamierungen, Erniedrigungen. öffentlich zur Schau gestellte Demütigungen, Unterstellungen, die über mich verbreitet wurden, Beleidigungen, alles auf daily basis.
    Offiziell verkaufen die ein Paket aus Therapie und Ausbildung. Ich erhielt keines von beidem. Den Gesellenbrief absolvierte ich mit Wissen und Können, die ich in die Ausbildung zum Fotografen mitgebracht habe. 3,9.Man kann hochrechnen, wie fest ich in dem Beruf stünde, hätte ich eine Ausbildung erhalten. So kann ich nicht in dem Beruf arbeiten, weil jedesmal, wenn ich fotografiere, schüttelt mich der Horror, den das BFW in min Leben gepflanzt hat. Und ja, de facto hat das BFW den Kostenträger bestohlen, denn der hat für Leistungen bezahlt, die das BFW nicht nur nicht erbracht hat, sondern deren Ziel, mich für den Fotografenberuf fit zu machen, es aktiv sabotiert hat.

Weder Telefon noch Internet funktionierten!! Telecom konnte nix machen ( Ha, ha..) PC Home Service konnte innerhalb kürzester Zeit beides wieder in Gang bringen! Kannte sich super aus..schnell, preiswert, kompetent und sehr! symphatisch..jederzeit wieder!

Computer in Bad Pyrmont

Wir waren sehr zufrieden wirklich Fachliche Beratung zum unschlagbaren Preis...Danke sagt Familie Mayer Pyrmont

Sachverständige in Bad Pyrmont

Gutes Krankenhaus Neurochirurgie war super.
    Schlechtes Wlan
    mit saubermachen naja muß halt alles schnell gehen.
    Das Essen war gut

Krankenhäuser in Bad Pyrmont