Bewertung von piko zu Vita Sol Therme GmbH

Bewertung zu Vita Sol Therme GmbH

piko
Die Anlage ist eigentlich schön, mir jedoch fast zu steril. Die Erholung, die man sich dort auch im Sauna Bereich holen könnte, kam bei mir nicht zustande. Nicht nur weil gemütliche Decken und Kissen fehlen...nein...die meisten Menschen dort wirken gehetzt...ständig auf Uhren schauen und im Laufschritt duschen umziehen.
Der Grund für diese Unrast. 1. Uhren (innen, draußen, Sauna) zeigen eine unterschiedliche Zeit an 2. Für eine Minute über der vollen Stunde am Ausgangsautomaten, muss man jeweils eine weitere Stunde zahlen. 3. Duschen hatten kaltes Wasser...nix noch Haare waschen 4. Die Informationen, über Preise mit oder ohne Kurskarte waren sehr vage und zudem unterschiedlich.
Durch die unterschiedlichen Uhrzeiten, überfüllte Duschen und Umkleiden ist kaum gewährleistet pünktlich das Bad zu verlassen, ohne noch eine weitere Std. zahlen zu müssen. Beim Ausgang stehen die Menschen mit nassen Haaren , mit Socken in der Hand oder sind am eincremen. Keiner hat Lust für diese Dinge noch eine Stunde zahlen zu müssen. So etwas habe ich noch in keinem der vielen Bäder, die ich bisher besucht habe, erlebt. Um 22Uhr schließt das Bad...bin um 19 Uhr rein...um 21:55Uhr stand ich, wie viele andere, vor dem Ausgangskreuz in der Schlange. Um 22:01Uhr konnte ich nun das Bändchen einstecken...zu Spät...für weitere Stunde zahlen! Obwohl das Bad zu machte und eine weitere Std. nicht möglich wäre! Hetze für Alt und Jung in einer teuer bezahlten Freizeit!

annacata Es sind schon Beschimpfungen. Geht es ein bisschen sachlicher? -D