Bewertung von Sonja Wilke zu Kleintierpraxis Dr. Heiko Bach

Bewertung zu Kleintierpraxis Dr. Heiko Bach

Sonja Wilke
Für mich ist Dr.Bach die Nummer 1 unter den Tierärzten die es hier in Lübeck und Umgebung gibt.Hilfsbereit und hört sich auch Meinungen vom Frauchen an und akzeptiert auch wenn Frauchen anderer Meinung ist.Er hat meiner Cherny zweimal das Leben gerettet(Einmal wurde sie vergiftet,da war ich noch spät abends am Wochenende,das zweite Mal hatte sie eine akute Scheinträchtigkeit,wo wir uns entschlossen alles entfernen zu lassen :-) sie hätte wohl sonst nicht mehr lange gelebt)
Cherny ist jetzt 9 Jahre und fühlt sich wohl,sie spielt und tobt und macht mich glücklich.
Auch meinem zugelaufenem Kater Flippi hat er schnell und gut geholfen!
Meinem einem Kater geht es seid dem Wochenende schlecht (16 Jahre) er frisst nicht und trinkt nicht.Bekommt von mir Futter mit Wasser in einer Spritze,so das er nicht austrocknet.Morgen werde ich einen Termin machen und dann erfahren was mein Kevin hat.Dann werde ich ich hier wieder schreiben,denn ich denke auch dieses Mal kann mir Dr.Bach helfen :-)

Kleine Waldhexe Alles Liebe für Deinen armen Kevin, und dass es ihm hoffentlich ganz schnell wieder besser geht :)