Bewertung von Moritz´Frauchen zu Kleintierpraxis Dr. Heiko Bach

5

Bewertung zu Kleintierpraxis Dr. Heiko Bach

Moritz´Frauchen
Wir besuchten Dr. Bach mit unserem Kater als Notfall, da er unter Struvitsteinen litt und keinen Urin mehr lassen konnte. Auch am Wochenende und sogar nachts (was wir leider 2 x in Anspruch nehmen mussten) war Dr. Bach zur Stelle.
Er ist sehr freundlich, geht sehr einfühlsam mit den Tieren um und man hat das Gefühl, dass es nicht in erster Linie ums Geld verdienen geht. Er ist nicht nur Tröster für das Tier sondern auch für Herrchen bzw. Frauchen. Auch wenn es Moritz am Ende doch nicht geschaft hat, nochmal vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz.
Zudem kann man auch noch Ratenzahlung vereinbaren. Die Belegschaft freut sich dafür mal über ein Stück Kuchen :)

Unsere beiden anderen Stubentiger sind Gott sei Dank gesund, aber wenn etwas sein sollte ist Dr. Bach wieder unsere Anlaufstelle.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern