Neueste Bewertungen für Bad Sobernheim

Bester Döner in der Umgebung! und von der Pizza kann noch mancher Italiener lernen. Alles frisch und sauber! Weiter so!

Pizza / Italienische Restaurants in Bad Sobernheim

Hypergut,
    da professionelles Personal,
    umfangreiches Angebot,
    individuelle Betreuungund Rückmeldung, alles einfach stimmig.

Fitnessstudios in Bad Sobernheim

Ein tolles Ambiente ,sowie ein tolles Frühstück und ein sehr freundliches Personal,haben uns einen tollen Vormittag beschert.Wir sagen recht Herzlichen Dank an die nette Bedienung die uns vorzüglich bedient haben und stets ein freundliches Lächeln auch uns ins Gesicht gezaubert haben.Danke Schön und bis bald

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Sobernheim

Das Freilichtmuseum Bad Sobernheim versetzt einem in eine andere Zeit zurück. Original Hunsrücker Bauernhäuser, die fachgerecht wieder aufgebaut wurden. Ein alter Schulsaal, eine Post, Wohnungseinrichtungen aus einer vergangenen Zeit und vieles mehr, liebevoll zusammengetragen. Gerade für Kinder ist dies ein Erlebnis, welches das Internet nicht ersetzen kann.

Museen in Bad Sobernheim

La Segreta Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sobernheim

Die Änderung ist bei Golocal beantragt.

Gehe seit Jahren mit zwei Kindern zu Frau Dalheimer und bin immer sehr zufrieden. Sie geht auf jedes Kind individuell ein, ist sehr freundlich und kompetent. Termine werden pünktlich eingehalten und sehr gut abgesprochen. Die Kinder arbeiten mit Freude bei ihr.

Ergotherapie in Bad Sobernheim

5 Sterne sind nicht genug. Vielen Dank für die Rettung meiner Momo. Keiner hat es gewagt aber Dr. Lindemeier und ihr Team haben es gewagt und gewonnen. Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen möchte ich besonders hervorheben. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und in Notfällen kann man die Praxis Tag und Nacht erreichen. Selbst bei schwierigen Operationen finde ich die Preise günstig. Volle Empfehlung !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Sobernheim

In diesem Geschäft finde ich immer, was ich suche.Die Beratung ist toll, die Auswahl ebenso. Bin begeister und kaufe gerne dort.

Schmuck in Bad Sobernheim

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Sobernheim

Man merkt natürlich, dass es sich hier nicht um einen Baumarkt, sondern eben einen Baustoffhandel handelt. Das Angebot ist entsprechend schmal, wenn mal eine Kleinigkeit fehlt. Dafür sind die Preise mangels örtlicher Konkurrenz (die nächsten Baumärkte sind halt etliche Kilometer weg) entsprechend hoch.

Das Personal ist bei entsprechender Ansprache auch freundlich und hilfsbereit - ohne Ansprache kann man auch länger suchend durch die Gänge marschieren...

Holz / Baustoffe in Bad Sobernheim

Top Ambiente, ein Einkaufserlebnis, was man so in Bad Sobernheim nicht findet. Manufaktur-Qualität, erlesene Feinkost ausschließlich auf Wild-Basis, über 30 verschiedene und teils hoch prämierte Wildwurstsorten, dazu passende Weine zum Winzer-Hofpreis ! Hauseigener festangestellter Fleischermeister, Fleischergeselle, Azubi. Sehr kompetente Beratung hinter der Theke durch Frau Nieding (selbst Jägerin und Falknerin). 35 vertragsgebundene Zulieferer-Reviere aus den umliegenden Hegeringen (kurze Wege = ununterbrochene Kühlkette). www.wildkammer.de

Feinkost in Bad Sobernheim