Neueste Bewertungen für Bad Sobernheim

Ein lebendiges Museum, das nicht nur Kindern die Vergangenheit auf anschauliche Weise vergegenwärtigt.
    Gebäude aus unterschiedlichen Regionen von Rheinland-Pfalz sind dort zu kleinen Dörfern zusammengestellt. Die meisten Häuser sind möbliert und an den Veranstaltungen am Wochenende auch "bewohnt". Zahlreiche Sonderaktionen, es gibt einen Museumsterminkalender, machen den Besuch zu einem besonderen Erlebnis.
    Und dadurch, dass immer noch neue Gebäude dazukommen, wird so auch eine wiederholte Besichtigung niemals langweilg!
    Ich glaube, dieses Freilichtmuseum kann selbst notorische Museumsmuffel begeistern!

Museen in Bad Sobernheim

Es letzte .... Da gibt man sein Auto wegen einem Nagel im Reifen zur Reperatur ab. Der Monteur nimmt den Gummi von der Felge und ruft danach dreist an.... Meinte unser Reifen könnte er nun doch nicht reparieren!!!! Wollte uns neue verkaufen !!! Meine Frage warum dann sein Mitarbeiter (ohne erneute Absprache) einfach den Gummi von der Felge zog.... Konnte er mir nicht beantworten .... Als wir das auto während den Öffnungszeiten abholen wollten , war der gute Mann nicht mehr da .... Bekamen unser Schlüssel in der Tankstelle und unser Auto auf dem Ersatzrad zurück !!!! So kann man auch versuchen Leuten Reifen auf zu drücken.... Nie wieder

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Sobernheim

vorzügliches torten u.kuchen angebot-die Nußecken,hm lecker-die Bedienung sehr freundlich.Kurgäste aus Mannheim kommen gerne hierher.

Konditoreien / Cafés in Bad Sobernheim

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Sobernheim

Der Barfusspfad in Bad Sobernheim ist ein tolles Erlebnis für die Sinne. Auf einer Strecke von ca. 3,5 km geht man durch Wasser, Lehm, Gras, Sand, Steine und auch durch Rindenmulch.

Die Empfindungen an den empfindlichen Fußsohlen ist enorm, gerade wenn man über Kieselsteine geht, ist es am Anfang leicht schmerzhaft, aber das gibt sich dann.

Die Eintrittspreise sind sehr human 3,50 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Kinder.

Freizeitanlagen in Bad Sobernheim

basemb Ein Barfußbad würde ich mir in München auch wünschen. Klingt toll. Danke für den Tipp!
    Jenny-Muc Interessant, hatte noch nie gehört dass es sowas gibt. Bei dem Preis sicher mal ein Versuch wert wenn man in der Nähe ist.

Museen in Bad Sobernheim

Selbst wenn Sie seit vielen Jahren sozusagen "Stammpatient" sind, müssen Sie selbst als privatversichterte Person vier bis sechs Wochen auf einen Termin warten. Die Praxisleitung liegt in gewisser Weise in den Händen der Frau des Arztes. Es scheint, sie führt ein rigides Regiment, was auch die zahlreichen Wechsel der Sprechstundenhilfen belegen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, Frau Held verhält sich auch unfreundlich zu Patienten!
    In der Praxis selbst ist man bestrebt, dem Patienten möglichst viele teure, neuartige und zusätzliche Untersuchungen, die natürlich zum Selbstzahlerbereich gehören, zu "vermitteln"!
    Der Arzt selbst ist unauffällig und tritt scheinbar in den Hintergrund. Der "Drache" sitzt im Vorzimmer!

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Sobernheim

Das ganze Team hat eine herausragende Fachkompetenz und
    zusammen wie mit den Tieren umgegangen wird "sehr gut"!!! Unser Hund fühlt sich dort sehr wohl. Wir können die Tierarztpraxis absolut weiter empfehlen.
    Vielen Dank die Duchrother:-)

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Sobernheim

Freizeitanlagen in Bad Sobernheim

Das gebiet auf dem die (ehemalige) Fabrik steht ist wunderschön, aber sehr gefährlich, wegen einsturtz gefahr.

Ziegeleien in Bad Sobernheim