Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Sooden-Allendorf im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    telefon numer von Waldgasthof zur westerburg ist 05652 91 82 516

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gemütlich und sauber, sehr zentral gelegen, ruhig. Perfektes Frühstücksbuffet

    geschrieben für:

    Pensionen in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gemütlich und sauber, sehr zentral gelegen, ruhig. Perfektes Frühstücksbuffet

    geschrieben für:

    Pensionen in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatten bei diesem Unternehmen nachts um 1:15 Uhr eine Fahrt vom Bahnhof in Bad Sooden-Allendorf nach Frankenhain. Taxi war recht pünktlich da, die Fahrt war allerdings ziemlich gefährlich. 70-80 km/h innerorts war eher der Regelfall als eine Ausnahme. In Kammerbach kam es dann auch fast noch zu einem Unfall, weil beim Linksabbiegen eiskalt dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen wurde. Hätte der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs nicht sofortig eine Vollbremsung hingelegt, hätte es geknallt. Ich ärgere mich nun im Nachhinein, dass ich dem Fahrer den vollen Preis von 15,20 € für diese Achterbahnfahrt gezahlt habe, anstatt mich auf eine Diskussion einzulassen. Wenn ich abends ein paar Cocktails trinken gehe und ein Taxi bestelle, möchte ich mich in Sicherheit wiegen. Das war nix.

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Tja, der wollte wohl schnell wieder nach Hause und ins Bett.

    Als erstes den Fahrer auffordern seine Fahrweise zu ändern, vermutlich habt ihr das getan.
    Als nächstes seine Taxi-Nummer notieren für eine Beschwerde beim zuständigen Verband. Sehr häufig werden Fahrer ganz handsam, wenn man weitere Schritte androht ... falls nicht dann wirklich aktiv werden, denn Taxiverbände verstehen keinen Spaß mit derartigen Dingen.

    Hoffe, wir lesen auch zukünftig informative Beiträge von hier, willkommen bei golocal!
    Nike Wenn man die Straßen am Hohen Meißner kennt, stehen einem die Haare zu Berge bei dieser Schilderung. :(
    eknarf49 Das hört sich ja furchtbar an. Mir wär es wahrscheinlich schlecht geworden.
    Sedina Hochgeschwindigkeitstouren kenne ich aus Hamburg auch. Ich weise zwar stets auf die Starenkästen hin, denke mir aber, wenn der Fahrer seinen Verdienst an die Bußgeldstelle weitergeben will, dann soll er doch....

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbare Ferienwohnung sehr schön und groß wir waren aus Hamburg da und es hat uns sehr gut gefallen jederzeit gern wieder toller Ort und super Lage

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hotel Martina ist ein sehr gemütliches und ruhiges Hotel, liegt unmittelbar am herrlichen Stadtpark. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, lesen einem die Wünsche fast von den Augen ab. Das Haus ist einem tadellosen Zustand und in allen Bereichen sehr sauber. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten Gemütlichkeit. Ebenso die Gasträume sind sehr geschmackvoll in traditioneller Art hergerichet und das Essen ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Küche. Auch hier gibt es ein ehr gut sortiertes, reichhaltiges Frühstück.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Service, kleine, aber feine Mittagskarte mit mega leckeren Gerichten

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nemon

    moderne Zimmer,sehr sauber,sehr gute Küche

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man kann den Hotel gerne 4 Sterne geben.Da wir mehr als zufrieden waren.
    Das Essen war sehr lecker.Wir waren da zum Weihnachtsessen.
    Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Gehe gerne mal wieder hin.

    geschrieben für:

    Hotels in Ahrenberg Stadt Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück, sehr sauber und gepflegt. Gute Ausstattung der Zimmer!

    geschrieben für:

    Hotels / Gästehäuser in Bad Sooden-Allendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.