Neueste Bewertungen für Bad Vilbel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von K.R2781

Meine Erfahrungen mit dem Hessen-Stübchen ist leider mehrfach nicht gut gewesen. Man wird unfreundlich empfangen und es wird einem das Gefühl vermittelt nicht willkommen zu sein.

Essen ist mittelmäßig, teilweise zu lang gebratene und somit trockenes Fleisch und die Bratkartoffeln schmecken wie aus der Tüte.

Ich kann das Restaurant deshalb leider nicht weiterempfehlen.

Schade, dass man heutzutage den Gästen gegenüber so unfreundlich ist. Traurig aber wahr.
    Essen: 2/5 | Service: 1/5 | Ambiente: 1/5

Deutsche Restaurants in Bad Vilbel

von S_R

Super. Wir waren jetzt mehrfach dort. Das Essen war immer frisch und sehr lecker. Für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Wir kommen definitiv wieder.

Restaurants und Gaststätten in Bad Vilbel

... ist ein unscheinbares Eis Cafe inmitten von Bad Vilbel, gleich an der Frankfurter Straße.
    Mit 'selbstgemachtem Eis' wird geworben. Das schmeckt man! Köstlich!
    Mein Favorit ist das Spaghetti - Eis Sorprese mit verschiedenen Soßen und Krokant.
    Dazu eine herzliche typisch italienische Bedienung.
    Das alles hat mich so begeistert, dass ich heute noch mal eine Fahrt auf mich genommen habe, um es zu genießen - und das noch Mitte November, wo die meisten Eis Cafes schon Winterschlaf halten. Dieses nicht.
    Das wird wohl mein letztes italienisches Eis für dieses Jahr gewesen sein. Das erste im nächsten Jahr werde ich mir natürlich hier genehmigen...

Eiscafés in Bad Vilbel

Schlechtes Essen,unfreundliche Bedienung und ein Chef der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Australische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Vilbel

Gestern Abend ein Thai Gericht mit Rindfleisch bestellt, dass Gericht war versalzen und das Fleisch sehr zäh. Nach einem Telefonat mit dem Restaurantleiter wurde uns versprochen das uns das Gericht nochmals zugestellt wird, leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten. Hier bestelle ich in jedem Fall nie wieder!

Pizza in Bad Vilbel

Es macht einfach Spaß, diese Location zu besuchen! Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker. Dazu kommt, dass die Leute dort wirklich überaus freundlich und freundschaftlich sind, sodass es auch immer kurzweilig ist. Man kann den Leuten nur alles Gute wünschen.
    Jeder Bad Vilbel - Besuch wird bei mir immer mit einem Besuch im Donutstation abgeschlossen.

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

Cafés / Bäckereien in Bad Vilbel

von EckertM

Einer unserer Stammlokale, immer super Essen und sehr freundliches Personal!
    Wünschenswert wären einige Parkplätze mehr aber am Bahnhof gibt es zur Not genügend.
    Die Lieferung erfolgt sehr schnell trotz Corona und hohem Kunden aufkommen. Empfehlen wir gerne weiter!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Vilbel

von naddeli

Essen war gut und die Kassenmitarbeiter super freundlich , aber man wird extrem beleidigt , wenn man keine Telefonnummer besitzt. Sogar schon genötigt irgendeine hinzuschreiben auf den Corona Zettel von der Schichtleitung , aber betrug ist doch verboten!!! Dann bekam ich noch den Zettel aus der Hand gerissen und beim Abgang von der Frau noch zusätzlich abwertende Wörter an den Kopf geklatscht . Das hat mir und meinem Sohn echt den Ausflug verdorben. Dachte es wird ein super Tag , aber diese Aktion hat mir echt meine Laune verdorben . Ein nächstes mal gibt es leider nicht mehr in Bad Vilbel . Sorry

Imbiss in Bad Vilbel

FalkdS Aber ja doch, keine Erreichbarkeit ist doch heute in, Meckern ohne nachvollziehbaren Grund aus meiner Sicht auch....

von naddeli

Imbiss in Bad Vilbel