Neueste Bewertungen für Bad Wildungen

Erfahrungsbericht:
    Diese Abteilung entpuppte sich leider als Katastrophe für unseren Vater. Leider kam er mit einem Harnwegsinfekt auf diese Station und hatte dummerweise auch noch COVID (nach dem 1.März und den deutlichen Lockerungen). Daher wurde sein Zimmer vom Pflegepersonal anscheinend nur betreten, wenn es ihnen dringlich erschien, zB. um Blutzucker zu messen oder um ihm das Essen zu bringen.
    Sein pflegerischer Zustand war schrecklich. Als ich mittags zu Besuch kam, lag er in seinen eigenen Ausscheidungen. Der Urin war schon am Rand deutlich eingetrocknet und der der Intimbereich verkrustet. Eine junge Pflegekraft versprach mit einen Kollegen zu kommen, um ihn frisch zu machen. 20 min später Frage ich nach, wann denn jemand kommt? Sie sagt dass sie jemanden sucht, worauf ich meinte, dass ich selbst aus der Pflege bin und ihr helfen werde. Selbst jetzt stand niemand der 4-5 Kollegen hinter dem Empfang auf, um zu helfen, obwohl ich sehr laut und deutlich gesprochen habe. Pflegekräftemangel gab es an dem Tag nicht gegen 11:20 Uhr.
    Ich habe jedes Verständnis für Pflegekräfte, aber diese waren nur abgebrüht und stumpf. Es leuchteten 5 rote Zimmerlampen und die Herrschaften saßen da....
    Als nachher doch noch ein Arzt kam, erschrak dieser, als mein Vater mir antwortete. "Der kann ja sprechen?!"

Das sagt wohl alles. Vater ist nach diesem Aufenthalt tief depressiv und hat jeden Lebenswillen verloren. Das hat er nicht verdient!!! Ihr solltet euch was schämen!!!

Gesundheitszentren in Bad Wildungen

Super Klasse, bin dein würde in der Hektik des Schaffens trotzdem super freundlich empfangen. Ich hab meinen Wunsch erklärt und bin schwups da geblieben. Nett freundlich und nicht aufdringlich wurde alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Meinen besten Dank dafür, gern wieder.

Friseure in Bad Wildungen

von Arno BW

Im Baumarkt gefertigte Schlüssel haben nicht gepasst.
    Die Schlüssel dieses Schlüsseldienstes sofort!
    Immer gern wieder :)

Schlüsseldienste in Bad Wildungen

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für dieses regionale Unternehmen. Gerne unterstütze ich die Geschäftsleute in meiner Nähe.
    Die Beratung war sehr gut, es war ein gutes Miteinander bis wir die für uns richtige Reise gefunden haben. Freundlich & Zuverlässig & sehr schnell.
    Danke Euch!

Reisebüros in Bad Wildungen

Freundlicher Telefonkontakt;
    Terminvergabe -realistischerweise - nach der Dringlichkeit, war für mich ohne akute Schmerzen mit acht Tagen Vorlauf gut;
    Beim Termin wurde die Diagnose anhand Röntgenbild gut erklärt;
    Behandlung des Zahns sauber und zügig;
    Die Varianten der endgültigen Versorgung wurden gut erläutert.
    Werde die Behandlung dort sicher fortsetzen

Zahnärzte in Bad Wildungen

100%ige Weiterempfehlung. Tatjana ist sehr freundlich, geduldig und vorallem kompetent. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen. Vor Ort gibt es Parkplätze,was ich sehr toll finde. Ich besuche die Tatjana auch weiterhin ohne eine Verordnung vom Arzt. Daumen hoch!