Neueste Bewertungen für Bamberg im Bereich Reisen

ich habe nur gute erfahrungen mit der pension gemacht , kann sie nur weiter empfehlen ,

Pensionen in Bamberg

Pensionen in Bamberg

eine nacht und NIE wieder ! ! ! ja mit den schlüssel kommen sie abend da rein,ich fragte dort? ja ! ! ! ! abend stnden wir da ,schlüssel passte nicht und es regnete in strömen ,war toll. irgendwann hatten wir alle türen durch und fanden dan die richtige,uns erwartete eine sauna und eine flasche warmes wasser,das bad erinnerte mich ans krankenhaus u die handtücher an die 60iger,dafür 35 euro,der hammer !!!! schlüssel abgeben? gute frage,da rannten wir auch wieder rum,nix, gaben ihn dan im gegenüberliegenden hotel ab,die sagte aber, ja die habe doch ab 8 frühstück,wir wieder hin,da war aber niemand, wieder zurück gaben ihn dann im anderen hotel ab und gut,nocheinmal ? nee muss nicht sein.lg

Hotels in Bamberg

Blattlaus Ich hab das jetzt nicht hundertprozentig kapiert, aber für 35 Euro kann man heutzutage meist auch keinen Luxus mehr bekommen.

von Boffi

Immer pünktlich und top gepflegte Fahrzeuge.
    Sehr nett und zuvorkommend, immer wieder gerne.

Taxi / Flughafentransfer in Bamberg

Foto vor Ort

via iPhone

Erstklassige fränkische Küche. Besonders gut hat mir das Schäuferla mit Wirsing und Klößen geschmeckt. Flotter und freundlicher Service.

von UWeKi

Feuchte Räumlichkeit (klamme Wände), im Schlafraum oberhalb der Wände war die Tapete dadurch lose. Die Handtücher konnten von einem zum anderen Tag nicht trocknen. Die ganze Wochnung roch muffig. - Weiterhin war uns die Matraze zu weich / durchgelegen. Haben unseren Urlaub deswegen verfrüht abgebrochen.

Ferienhäuser in Bamberg

Exlenker Tja, so kann es auch mit Ferienwohnungen passieren. Schon mehr als ärgerlich.

Schon beim Betreten des Büros sieht man sich schlagartig in Urlaubsstimmung versetzt. Von Anfang an buchen wir immer bei Andrea - egal ob Australien, Südamerika oder Afrika - egal ob Tauchen, Skifahren oder Mountainbiking - egal ob Youthhostel, Familien- oder Luxushotel - auf jedem Fleck unserer schönen Erde findet sie für Jedermann das Richtige. All das macht den Unterschied zum "Nullachtfuffzehn" ;-) - und wer braucht das schon...

Reisebüros in Bamberg

Hotel ist OK, Lage gut, Preise auch OK. Leider etwas unflexibel, was Sonderwünsche angeht. Wir wollten mal einen Geschäftspartner für eine Nacht einladen und die Rechnung bezahlen. Das ging bspw. nicht.

Hotels in Bamberg

Schäuferla und Schnitzel sind sehr zu empfehlen! Service ist je nach Tagesform top oder schlecht. gehört ewas Glück dazu. Allerdings macht das das gute Essen (Achtung, deftig!) wieder wett!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Bamberg

Alles frisch zubereitet, sehr leckere fränkische Küche, absolut zu empfehlen. Die Gerichte können in Gläsern abgefüllt auch mitgenommen werden. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Bamberg

annika.leopold Einfach alles - ihr müsst auf die Homepage schauen, hausgemacht und absolut frisch zum Mitnehmen nach Hause. Kann wohl auch geliefert werden: http://www.gasthaus-zur-linde.com/anne-s-hausmannskost/
    Konzentrat Stimmt, in der Bildergalerie sieht man die gefüllten Gläser und über einen weiteren Link kann die Angebotsliste dafür abgerufen werden.
    mnmlst Toll, die machen ja sogar die Gläser selbst: "Frisch zubereitete Speisen in Gläsern aus eigener Herstellung" ;-)
    Exlenker Guter Tip, wenn man einmal wieder in Bamberg weilt. Und herzlich Willkommen annika.leopold hier auf Golocal. Da freut man sich auf noch viele gute und hilfreiche Beiträge von Dir!
    Konzentrat @mnmlst, deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Sehen wir es der "LINDE" nach, der interessierte Leser weiß, was gemeint ist.