Neueste Bewertungen für Bannewitz im Bereich Hobby & Freizeit

Hier kann man preiswert eine Hüpfburg mieten. Es giebt ein sehr großes vielseitiges Angebot. Am besten schaut man sich dieses auf der Homepage an. Dort findet man alles von kleinen Hüpfburgen bis hin zu attraktiven Fun-Geräten. Auch Hüpfburgen mit Rutsche sind dabei.
    Die Preislisten finden Sie auch auf der Homepage.
    Er zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit und Vielfalt in der Auswahl. Die Hüpfburgen werden geliefert und wieder abgebaut. Der Kunde hat also keinerlei zusätzlichen Aufwand, wenn er eine Hüpfburg für sein Fest bestellt. Außerdem stimmt auch die Qualität.

Unterhaltungsunternehmen / Spielgeräte in Bannewitz

opavati® Welche Erfahrungen haben sie mit der Hüpfburg gemacht? Hatten Sie eine zur Hochzeit bestellt?

golocal lebt von echten Bewertungen, durch Erfahrungen, ob nun ausgedacht oder gemacht, ist da nicht so wichtig. Hauptsache spannend und/oder unterhaltsam erzählt.
    Hainichen Was auch immer Sie mit ihm zu tun hat, Freunde, Geschäftspartner etc. ich werde in 10 Tagen nochmal auf die Webseite schauen und wenn sie dann noch immer fehlerhafte Angaben im Impressum zu stehen hat, kostenpflichtig abmahnen lassen.
    Ich mag es nämlich nicht, wenn Kunden falsche Tatsachen vorgespiegelt werden!
    opavati® Werbetext geht anders, das kann ich dir versichern ... Die Sachsen üben noch. ;-)
    Calendula Hmmmm, Hainichen, irgendwie habe ich gar kein Impressum gefunden *grübel*...

Doch, der allerletzte Link ist es. Hätte ich doch fast übersehen. ;-)
    Hainichen Jupp und leider ist es bis dato auch nicht abgeändert, aber ich stehe zu meinem Wort und warte die Zeit ab! Ein paar Tage bleiben also für den Inhaber noch das einfach abzuändern und den rechtlich tatsächlichen Verhältnissen anzupassen!
    Hainichen Das weiß man eben ;-)

Aber da es sich um ein Unternehmen in der Nähe befindet, möchte ich mal nicht so sein und den Fehler hier posten!;-)

dieser darf weder abgekürzt noch anders abgeändert werden!

Die im Impressum gemachte Angabe deutet dagegen auf eine GmbH und genau dies darf nicht der Fall sein und ist ein klarer (und recht teurer) Verstoss!

Zudem täuscht er im Impressum eine GmbH vor, dies ist ein 2 Verstoss, welcher zusätzliche Kosten verursachen wird!
    grubmard Wenigstens den Locationnamen hätte man korrekt aus der Homepage kopieren können .... und nicht 3 Worte draus machen: "Der Hüpfburg Experte"

dieser darf weder abgekürzt noch anders abgeändert werden!

Dieser Park ist einfach wunderschön. Die 18 Loch Golfanlage ist sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll zu spielen. Das gesamte Gelände ist hervorragend gepflegt und die Landschaft sucht ihresgleichen.
    Das angeschlossene Restaurant ist etwas angestaubt, aber sauber und die Küche ist sehr zu empfehlen.
    Das Clubhaus ist architektonisch ein Hinschauer.
    Leider ist der Club sehr elitär und es wäre undenkbar ,mal schnell in Jeans ein paar Bälle von der driving range zu spielen.
    Das wird in vielen Clubs nicht so eng gesehen.
    Die Mitgliedspreisliste ist merkwürdig gestaffelt und eher unübersichtlich. Da sollte man sich vor Ort von den freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern beraten lassen.
    Der Beitrag wird noch erweitert, aber dafür muß ich die Löcher ein paarmal gespielt haben, um objektiv zu beschreiben.

Freizeitanlagen / Golf in Bannewitz Wilmsdorf