Neueste Bewertungen für Bargenstedt

von Ich1233

Der ältere Geselle der die Arbeit erledigt hat total unfreundlich. Die Arbeit war selbst nach den ausbesserungsarbeiten nicht fachgerecht!!!!!!!!!!

Handwerk / Maler und Lackierer in Bargenstedt

von Ich1233

Handwerk / Maler und Lackierer in Bargenstedt

von Rike S.

Wir haben unser Reisemobil, einen Adria Twin 640 SLX hier gebraucht gekauft. Die Inhaber und ebenso die Mitarbeiter sind sehr kompetent und fast unheimlich freundlich. So gut haben wir uns nur selten aufgehoben gefühlt. Hier kann man Vertrauen haben und wird nicht übervorteilt. Familie Treinat führt einen Betrieb, der sich nicht verstecken muss. Preis und Lesung stimmen. Daumen hoch und ein Dank für die fairen Leistungen. Über die Werkstatt an sich kann ich noch nicht berichten, aber der Einbau der Solaranlage ist einwandfrei und professionell erfolgt.

kisto Ein guter Tipp. Würde nur die Lesung in Leistung ändern... ;)
    Rike S. Danke, hatte ich schon gemacht, keine Ahnung warum es noch in der alten Version im Netz steht

kisto Ein guter Tipp. Würde nur die Lesung in Leistung ändern... ;)

Der Heidehof Wittenmoor hat nur ein einziges Produkt anzubieten - Blaubeeren.
    Es können die Beeren während der Erntezeit , die diesjährige begann am 3. August 2015 und wird bis in den September hinein dauern, erworben oder auch selbst gepflückt werden. Letzteres macht den Preis günstiger und ist einfach, da die Sträucher bis zu 2 Meter hoch sind.

Es gibt zum Ausruhen ein kleines Waldcafè, hier kann man Kuchen und Torten - natürlich mit Blaubeeren - genießen. Getränke gibt es natürlich auch, wobei der Kaffee aus Kaffeebohnen hergestellt wird, nicht für alles kann die Blaubeere Grundlage sein.

Die Öffnungszeiten für Plantage, verkauf und Café gelten nur während der Erntezeit, daher vorab anrufen, ob noch oder schon Beeren an den Sträuchern hängen.

Landhandel / Obst und Gemüse in Bargenstedterfeld Gemeinde Bargenstedt

kisto Ein guter Tipp. Würde nur die Lesung in Leistung ändern... ;)

Der Heidehof Wittenmoor hat nur ein einziges Produkt anzubieten - Blaubeeren.

Landhandel / Obst und Gemüse in Bargenstedterfeld Gemeinde Bargenstedt

von Erich74

Meine Erfahrung mit den Shop ist soweit ganz gut! Habe erst eine Bestellung getätigt, diese war aber sehr einfach und problemlos. Habe mich für Bonrollen entschieden, diese waren reichlich vorhanden und konnten somit direkt verschickt werden. Gezahlt habe ich per Vorkassen, es sind aber reichlich andere Zahlungswege gegebene. Versandkosten sind keine angefallen! Nicht schlecht!
    Nach kurzer Zeit konnte ich das Paket entgegennehmen, alles war drin, gut verpackt und entsprach genau der Beschreibung im Shop.

Für mich ganz klar: 5 Sterne. Einfache Bestellung ohne Probleme, kostenloser Versand und guter Service.

Bürobedarf in Bargenstedt