Neueste Bewertungen für Bargteheide
-
von Alexander B02000
extrem flexibel, trotz vollem Terminkalender, meine Hochachtung! Ausführung der in Auftrag gegebenen Arbeiten sehr professionell u. zeitlich angemessen- z.T. sogar sehr zügig! Meine Empfehlung :-)))))))))))))) JEDERZEIT WIEDER !geschrieben für:
Elektrobedarf / Kommunikationstechnik in Bargteheide
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Tenerifeboy
Diese Apotheke ist keinesfalls zu empfehlen. Ich wollte mir eine Schutzmaske dort abholen wurde abgewiesen weil ich keine Kundenkarte hatte. Es hätten alle über 60Jahre eine erhalten müssen bis alle Masken vergeben sind. Diese Apotheke ist nur auf Provit aus.Nie wieder!geschrieben für:
Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bargteheide
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Minoacat
War heute das erste Mal bei Frau Schön und bin superzufrieden. Im lockdown habe ich alles rauswachsen lassen und eine perfekte french-neuanlage bekommen. Frau Schön ist sehr versiert und schnell. Kann ich nur empfehlen
-
Ein Restaurant im Herzen Bargteheides direkt am Marktplatz liegt. Es gibt sich selbst den Zusatz Lieblingsrestaurant. Meins wird es definitiv nicht.
Im Internet und Aushang gibt es andere Preise als im zusätzlichen Aushang an der Außenterrasse so zum Beispiel der Grillteller statt 15,90 nun 17,90Euro Pfeffersteak statt 17,90 nun 20,90Euro.
Nun ja oki es was das einzige Restaurant in dieser Kleinstadt welches wir um 16uhr geöffnet gefunden haben, 4 andere hatten Pause oder nur abends auf.
Somit bei Hunger die letzte Rettung gewesen.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, aber durch hohe Besucherzahlen im Aussenbereich überfordert. Es war eine Frau allein.
Nach längerer Wartezeit dann die Bestellung aufgegeben und zügig Getränke und Essen bekommen.
Die Getränke wurden beim Alsterwasser/Radler gut gemischt ausgeschenkt mit Bier vom Fass.
Cola mit Zitronenscheibe und Eiswürfel.
Der Grillteller den wir beide gewählt haben war optisch gut angerichtet.
Geschmacklich war mir das Stück Hähnchenfleisch etwas zu salzig und die Bratkartoffeln ein wenig zu fettig beides war aber essbar. Mein Schwager fand dagegen die Soße als zu würzig die ich wiederum gut fand.
Das beste die angebratenen Zwiebeln fand wir beide als Genuss.
Somit die Geschmackswahrnehmung ist subjektiv.
Was zur Abwertung führt der der Covidpreiszuschlag pro Gericht.
-
von vincent.swan
Als ich mit dem Eigentümer des Geschäftes Sprach, wirkte er Seriös auf mich. Jedoch musste ich schnell realisieren, das absolut nicht so viel initiative und Motivation in die Arbeit gesteckt wurde wie ich es mir erdacht habe, ich würde es fast schon aus meiner Perspektive als zu unbemüht für ein Unternehmen sehen.
-
von verenalauenstein
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, schneller und zuverlässiger Service und ich fühle mich immer sehr gut beraten!
-
von minnimouse8
Ich kam mit meinem Ring vorbei wo ein Stein raus gefallen war
Es wurde sich nichtmal mein Ring angeguckt sondern ich wurde gleich sehr sehr unfreundlich abgewiesen
Man hätte es sich wenigstens angucken können bevor man nein sagt
Sorry aber das ging gar nicht
Absolut nicht weiter zu empfehlen
-
von A.S.F
Nachdem ich am Samstag dort schon "die Begegnung der dritten Art" hatte, ging es heute morgen leider weiter.
Daß die Mitarbeiterin mir am Samstag mein Paket nur mit einem gültigen Personalausweis geben wollte, akzeptiere ich. Regeln sind Regeln.
Die Tatsache, daß ich auf eine so unverschämte Art und Weise behandelt wurde, akzeptiere ich nicht!!
Heute früh hatte ich endlich meinen Termin beim Amt und habe den neuen Personalausweis erhalten. Danach bin ich sofort zu MDV Blank gefahren, um nun das Paket abzuholen.
Mit dem neuen Personalausweis in der Hand habe ich das Ladenlokal betreten. Leider war die Mitarbeiterin vom Samstag wieder dort und das Erste, das sie mir sagte war: Sie bekommen Ihr Paket nicht!
Ich hatte meinen neuen Ausweis in der Hand (!) und habe sie noch einmal gefragt. Die Antwort war wieder: Sie bekommen Ihr Paket nicht! Der Chef ist ab mittag hier, dann können Sie ja mit ihm sprechen, aber ich habe ihn schon informiert, der glaubt Ihnen eh nicht.
Ich war sprachlos; die Unverschämtheiten nahmen kein Ende.
Letztlich mußte ich das Geschäft wieder ohne Paket verlassen.
Das anschließende Telefonat mit dem Chef war auch nicht wirklich nett. Er wollte mich erst gar nicht anhören und meinte seine Mitarbeiterin ist im Recht. Am Ende gab es eine Entschuldigung,.....aber ob die wirklich ernst gemeint war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Was geht da vor?
Ist eine Verkäuferin wirklich im Recht, wenn sie aus Überforderung ihre schlechte Laune an dem nächstbesten Kunden ausläßt?
............und..........was ist das für ein Chef, der so ein Verhalten für richtig erklärt?
Für mich steht auf jeden Fall fest: Dieses Geschäft werde ich in Zukunft meiden.
-
von A.S.F
Wollte ein Paket abholen: habe meinen Namen genannt und die Mail mit den Sendungsdaten vorgezeigt. Die Reaktion der Angestellten war bezeichnend!
Ihr Ton war mehr als unfreundlich und ich musste mir anhören, daß sie mit den Daten nichts anfangen kann. ???
Daraufhin meinte sie, sie benötige meinem Namen. ???
Hatte ich den nicht schon genannt? Nun denn....... Die Aufforderung meinen Personalausweis zu zeigen war noch unfreundlicher als alles andere vorher. Als sie ihn vorliegen hatte, wurde ich noch unfreundlicher als zuvor darauf aufmerksam gemacht, daß er abgelaufen wäre und sie das Paket mir so nicht aushändigen dürfe und wolle.
Aufgrund einer Krebserkrankung mit mehreren Krankenhaus- und REHA-Aufenthalten konnte ich meinen Ausweis noch nicht abholen.......und während bei jeder Behörde und sogar bei einer Verkehrskontrolle der abgelaufene Ausweis akzeptiert wurde, wollte diese Dame es nicht!
Ich solle wiederkommen, wenn ich einen gültigen Ausweis habe.
Ich sagte ihr, daß sie mir das freundlich hätte sagen können. Sie meinte: sie wäre sehr freundlich!
Als ich meine Dokumente wieder eingepackt und mich zur Tür gewandt habe, meinte sie plötzlich noch, daß sie mir das Paket ja gegeben hätte, aber nun soll ich Montag wiederkommen. ???
Diese Mitarbeiterin aber war so dermaßen "rotzig" zu mir (sorry, aber das umschreibt ihr Verhalten am besten), daß ich diesen Betrieb nicht mehr betreten werde.
Eine solche Behandlung muß wirklich niemand ertragen müssen! Sehr schade!
-
von stadtkowski
Ich war nicht zufrieden.
Für mein Empfinden - das selbstverständlich nur meine subjektive Wahrnehmung widerspiegelt und keine absolute Wahrheit - war der Umgangston eher dominant als kundenorientiert. Das mag ich weder bei der Beratung, der Pflege noch bei der kaufmännischen Abwicklung.
Ich habe mich mit dem Dienstleister sehr ausgeliefert und sehr unwohl gefühlt.