Neueste Bewertungen für Bargteheide

Totale Katastrophe! 2 Jahre Rechtsstreit, Tausende Euro Kosten..

Seit 08.02.2014 (!) laufe ich nun schon hinter diversen Mängeln deren „Arbeit“ hinterher. Risse, Splitter, Klebereste, alles dabei. Ich durfte leckere 2500€ in einen Sachverständigen, und weitere circa 2000€ in Rechtsanwalt+Gericht pumpen.

Nun schreiben wir September 2015. Das Gutachten des unabhängigen, gerichtlich bestellten Gutachters ist da. Und ein ziemliches Desaster für die Evelyn Marten Fußbodentechnik Bargteheide (die gerne auch leicht irreführend als „Martenmontage Bargteheide“ firmiert:

Zitate-Highlights aus dem Sachverständigengutachten:

o „an vier Stellen konnten akut Splitter [...] festgestellt werden. Diese Splitterbildung stellt eine akute Verletzungsgefahr dar und ist nicht zulässig.“

o „Die eingesetzten Dielen in allen Räumen [...] zeigen eine stark schwankende Qualität sowohl im Hinblick auf die Vielzahl von Astlöchern und groben Holzfehlern. Aber auch im Hinblick auf die gesamte Sortierung des Holzes. dies als "B-/C-Ware" erscheint.“

Fußböden in Bargteheide

Die normalen Brötchen sind echt eher ein Wattebausch 10 Gramm schwer aber es gibt ein zwei gute Körner Brötchen. Ab 18 Uhr kosten sie alten belegten Brötchen nur noch die Hälfte auch ein Pluspunkt, doch leider sehr Intolerant was die Zeit an geht 10 vor kosten die immer noch das selbe . Preislich sind sie sicher aber im oberen Segment zu sehen Aber höflich

Bäckereien / Lebensmittel in Bargteheide

War mal gut, ist heute abgestumpft und ausgebrannt. Kann Krebs nicht vom Hexenschuss unterscheiden. Für eine Krankschreibung reicht es noch, bei ernsten Problemen geht man besser woanders hin, wo nicht Antibiotika für alles eingesezt werden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bargteheide

von optico

Ärztin gründlich , freundlich, kompetent,
    patienten-orientiert. Bespricht Ergebnis ausführlich und verständlich.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bargteheide

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bargteheide

von sommy

Sehr gut geführtes Inhaberbüro. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, sehr gute Abwicklung, sehr freundliche Mitarbeiter. Qualität hat hier Vorrang.

Sanitär / Ingenieurbüros in Bargteheide

von tidab

Sehr freundlich und kompetent, habe selten eine so fundierte Beratung erhalten auch wenn wenn inTeilen wir uns dann gegen bereits geplante Sanierung entschieden haben. (Ein guter Verkäufer, der damit Geld verdienen kann ist der Chef nicht gerade, sondern sehr erlich). Die Mitarbeiter, die dann die Dämmung ausgeführt haben, wirkten auch als wüsten sie was sie machen. Alles in allem empfehlenswert.

Baustoffe in Bargteheide

Kurze bis keine Wartezeiten. Sehr netter Zahnarzt, auch zu Kindern, man merkt das er selbst welche hat, auch wenn es mal zu Anweisungen kommt, das liegt aber nur daran das er die kleinen nicht verletzten möchte!
    Ich bin seid meiner Kindheit dort Partientin und würde nicht wechseln, ihm vertraue ich und bei ihm weiß ich er geht auf einen ein!
    SEHR ZU EMPFEHLEN
    Und was die Helferin angeht ist auch nichts zu bemängeln, immer freundlich und beruhigend!

Zahnärzte in Bargteheide