Neueste Bewertungen für Bargteheide

Jaaaa.... Darauf, habe ich Gewartet!!!!!

Tiere die liebevoll Behandelt werden, und weder Getreidemist zu fressen bekommen, und auch keine Medikamente und Hormone.

GRANDIOS

Als ich meinem Mann, im Vergangenem Jahr völlig Euphorisch Erzählt habe, das ich in unserer Nähe einen Biohof gefunden habe, der all meine Erwartungen erfüllt, und in kürze Offiziell den Hofladen Eröffnet, sagte er:
    "Ja, die beiden kenne ich, das sind Kunden von uns" ... Peng!!! ... Ich hätte meinen Mann doch wirklich..Natürlich liebevoll, treten können ;)

Wir sind Natürlich auch zur Eröffnung hingefahren und ich wurde nicht Enttäuscht. Im Gegenteil.

Das Rindfleisch ist TOP und gerade Menschen die Probleme mit Getreide haben, ist das Fleisch ein Segen! Die Rinder grasen auf der Wiese und es wird NICHT mit Kraftfutter gefüttert.

Quelle Text Langhorn Ranch:
    Unsere Mutterkuhherde (Angus und Texas Longhorn)

Unsere gesamte Rinderherde hat an allen 365 Tagen im Jahr Zugang zur Weide, lediglich in den Wintermonaten bieten wir den Tieren frei nach Wahl eine überdachte Liege- bzw. Unterstellmöglichkeit an.
    ******

Neben dem Rindfleisch, gibt es auch Geflügel: Hähnchen, Gänse und Enten, alles sehr, sehr Empfehlenswert.

Jeder der ein gutes Stück Fleisch und auch Fleischprodukte zu Wertschätzen weiß, ist hier genau Richtig! denn hier weiß man ganz genau, was man bekommt!

Das Fleisch schmeckt köstlich und zieht sich Minimal in der Pfanne, was Normal ist. TOP Qualität!

Saisonal gibt es auch Grillwürstchen
    Geflügelleberwurst
    Rindersalami um.

Natürlich auch Eier

Wir haben, wie so oft, Rib-Eye Steak gekauft und das war Gigantisch legger...Leckerschmecker...

Was den Preis Angeht: TOP! 1A

Geöffnet ist an 2 Tagen in der Woche, leider noch recht kurz, aber das kann sich ja evtl bald ändern ;)

Wer also, Wert auf Hochwertiges Fleisch legt, wo die Tiere dann auch noch Artgerecht Behandelt werden, der ist hier genau Richtig.

Meine Anlaufstelle Nr. 1

Fleischereien / Landwirtschaft in Bargteheide

La Piazza, ist einfach Unschlagbar und das in allen Bereichen.

Ich bin wenigstens 1.Mal im Monat in Bargteheide und kehre dann im La Piazza ein.

Zum Eis:
    Das Eis ist die Wucht, ab und zu, gibt es Neue Kreationen auch was die Eisbecher angeht. Und das ist jedesmal wieder ein Erlebnis.

Man schmeckt die Frische und das es keine 0/815 Fertigware ist!

Es gibt Milchspeiseeis und Fruchtspeiseeis.

Frühstück:
    Köstliche Frühstücksvariationen auch für 2 das Kaiser- Frühstück, ist sehr köstlich und nett angerichtet inkl. Obst und einem Glas Sekt.

Für 2 Personen für 21.90€uro

Es gibt noch weitere Frühstücks Variationen, z.B. Vitalfrühstück und Französisches Frühstück.

Preis/Leistungs- Verhältnis ist TOP

Natürlich gibt es auch frisch gebackene Waffeln, Crepes und Kuchen, die ebenso Köstlich sind. Hier gibt es für jeden etwas!

Service:

Ja, selten so ein Klasse Team erlebt!
    Ganz gleich wie voll das Eiscafé ist, das Personal ist sehr Aufmerksam, freundlich und Hilfsbereit. Und das Obwohl teilweise nur 3 Service-kräfte da sind. RESPEKT!!!!!

Kaum hat man sich hingesetzt, auch draußen, kaum 1 Minute später ist auch schon jemand da um die Bestellung aufzunehmen.

Wenn wir am Wochenende Unterwegs sind, dann fahren wir nach Bargteheide um einen Leckeren Café zu trinken und einen Eisbecher oder Kuchen zu genießen.

Sehr Empfehlenswert.

Meine Nr. 1

Eiscafés in Bargteheide

Foto vor Ort

5 Sterne, sind Definitiv viel zu wenig!!!

Meine Absolute Nr. 1 und auch von meinem Mann.
    Im Utspann bekommt man, nicht nur das Beste Brunch (wenn Brunch dann nur im Utspann) und Bodenständige Köstliche Speisen, hier stimmt einfach alles.
    Preis/Leistung Verhältnis ist stimmig.

Der Service ist Grandios und das Ambiente lädt zum Verweilen und Entschleunigen ein....
    Wir kehren Regelmäßig im Utspann ein, und genießen jeden Moment.
    Sehr Empfehlenswert.

Und demnächst wieder ;)

Restaurants und Gaststätten in Bargteheide

hypnosejunky Hallo, das Angebot wechselt nach Jahreszeit/Saison bzw. Ostern, Weihnachten usw.

Grundsätzlich

Diverse Weichkäsesorten auch mit Schimmel wer mag
    Diverse Schnittkäsesorten
    Mit Weintrauben

Aufschnitt:

Rosé gebratenes zartes Roastbeef mit selbstgemachter Remoulade, einfach köstlich
    Geräuchter Roher Schinken (auf der Obstplatte gibt es Honignmelone)
    Geräucherter Schinken

Preis Pro Person:

19,00 €uro

Feiertagsbrunch war 21.50 €uro

Preis/Leistung ist Unschlagbar!!!

Calendula Danke für die zusätzliche Information. Gut wäre es, wenn Du die Infos noch in die Bewertung kopieren würdest. ;-)

Foto vor Ort

Super Laden. Sind eigentlich nur über den Anhängerverleih in den Laden gekommen und eigentlich keine Ökos, haben dann aber unseren Boden auch dort gekauft. Den anderen Boden haben wir aufgefrischt mit einer Öldusche, haben wir hier zum ersten mal gehört und hat super funktioniert. Wo anders haben wir immer nur Abschleifen und lackieren zu hören bekommen, wegen dem damit verbundenen Staub hatten wir uns schon fast dafür entschieden in der ganzen Wohnung Boden drauf zu legen, jetzt haben trotz echtem Holz zusammen nicht mehr ausgegeben. Man merkt das man in dem Laden von Leuten beraten wird, die diese Arbeiten sonst auch selber ausführen. Großes Lob

Baustoffe in Bargteheide

gut abgeschmeckte Gerichte, kleine aber feine Karte, knackige und frische Gemüsesorten, netter Service. Gerne immer wieder!

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Bargteheide

irenicon Papillon ist ein MUSS für jeden Feinschmecker. Baki und seine Crew sind der absolute Hammer. Unglaublich aufmerksam, freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir gehen nun seit gut 7 Jahren regelmäßig hin und fühlen uns schon fast ein bisschen wie zu Hause. Das Essen ist wirklich fantastisch. Wenig Gerichte, dafür aber immer frisch gekocht.

Eine sehr kompetente und nette Inhaberin Fr. Ristau, die jeden Wunsch sofort erfüllt. Absolute Empfehlung

Buchhandlungen in Bargteheide

Hier ist der Nachname absolut Programm. Diese Termine bei Frau Schön sind für mich immer eine Oase der Entspannung. Während sie hochprofessionell und flink die neuen Fingernägel "zaubert", ist diese Stunde die reinste Wohltat. In lockerer und lustiger Atmosphäre vergeht diese wie im Flug. Ein absolut empfehlenswertes Fingenagelkosmetikstudio in Bargteheide.

Fingernagelstudios in Bargteheide

Herr Schöning machte mir leere Versprechungen und hielt Absprachen leider nicht ein.
    Sein Personal ist niemals pünktlich erschienen.

Elektrobedarf / Kommunikationstechnik in Bargteheide

von MAN-Fan

Wir haben unseren Alutrail nun schon gut ein Jahr und ich bin nach wie vor begeistert.
    Im letzten Jahr, noch kurz vor dem Sommerurlaub bestellt, wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und die Wunsch-Konfiguration noch rechtzeitig fertiggestellt.
    Der Anhänger läuft sowohl hinter unserem Wohnmobil, als auch hinter dem PKW traumhaft ruhig und spurtreu und hat uns schon über Bergpässe bis nach Kroatien begleitet. Aber auch im Alltagsberteib, zu Brennholz holen, Gartenabfälle entsorgen, mit Fahrradträgern bestückt etc. stellen wir immer wieder fest, wie durchdacht und gut verarbeitet dieser Anhänger ist.
    Zu Kröger zu gehen, war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
    Danke für diesen tollen Anhänger

Anhänger / Fahrzeugbau in Bargteheide

habe Termin und Ort in Jena zur Besichtigung verabredet -- niemand kam, keinerlei Rückruf, deshalb ist Vertrauen im Eimer

Auktionshäuser / Briefmarken in Bargteheide