Neueste Bewertungen für Bargteheide

Es ist schwierig als Patient einen Physiotherapeuten zu bekommen. Wenn die Schmerzen akut sind, dann wird man von einem Therapeuten zum anderen durchgereicht. Jedes Mal muss man von vorne anfangen und sein Leid erklären. Finde ich persönlich sehr nervig. Ansonsten ist alles sauber, die Leute sind freundlich und bemüht. Ist halt ein großer Laden und das merkt man. Es ist leider mehr Fliesbandarbeit als richtige Einzelbetreuung.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bargteheide

von JSHO

Wir sind am Wochenende mit dem Unternehmen von einem Zeltfest nachhause gefahren.... UNMÖGLICHER Fahrer- seine Unfreundlichkeit war das kleinste Problem. Er ist gefahren wie ein Henker!!!
    Mit 150 ( und das ist nicht gelogen) über einen Feldweg...wo er die Kurve nicht bekommen hat,dann durch den Graben etc. in einer Kurve innerhalb einer Ortschaft Überholt von Vorne kam ein LKW,der mit Lichthupe auf sich Aufmerksam gemacht hat....nachdem wir uns dann etwas deutlicher beschwert haben über die Fahrweise ist der Taxifahrer mit einer Vollbremsung angehalten hat uns angemacht wir sollen uns verpissen, wir brauchen nicht bezahlen... wir sind daruafhin ausgestiegen - Der Taxifahrer springt ebenfalls aus dem Auto und haut unseres Kollegen ein ins Gesicht.... wo sind wir nur ?!!!! Über die Herkunft des Taxifahrers schreibe ich hier nicht..... Auf jeden Fall war der Fahrer unter Drogen oder Alkohol..... So benimmt sich kein normaler Mensch und so fährt definitiv KEIN TAXIFAHRER oder ein Mensch mit etwas Verstand... unterste Schublade!!!

-10 STERNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taxi in Bargteheide

irenicon OH ja, da gibt es einen der wirklich etwas seltsam ist. Er hat es geschafft, sich auf dem Weg von Bargteheide zum Hamburger Flughafen zu verfahren... Ernsthaft.

Frau Wiebe zu bewerten fällt mich echt schwer. Sie hat als Logopädin echt Ahnung was sie tut. Professionell gesehen gibt es nichts auszusetzen. Was sie aber leider echt nicht gut im Griff hat, ist ihr Zeitmanagement. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, auch mal 20 - 30 Minuten zu warten, dann ist es ok. Sie ist sehr mitteilungsbedürftig und vergisst dabei, dass es nicht um sie geht. Aber vielleicht liegt es auch an mir, dass sie mir so viel von sich erzählt. Fazit: gute Logopädin bei der man viel Zeit dabei haben muss. Preise kenne ich nicht, da es über die Krankenkasse abgerechnet wird. Ansonsten zentral gelegen in Bargteheide. Parkplätze sind auch da.

Logopädie in Bargteheide

Frau Reineke ist nicht nur eine wunderbare Persönlichkeit, sie weiß auch wirklich was sie tut. Ich bin schon so oft bei ihr gewesen, mit ganz schlimmen Schmerzen und sie hat es immer wieder geschafft mit sanften Mitteln mir zu helfen. Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und hat immer warme Hände. :) Bei mir hat sie nun schon oft cranio-sacral Therapie angewendet, aber auch schröpfen, tapen oder massieren gehören zu ihrem Leistungsspektrum.
    ie Preise sind absolut Ok, es hängt natürlich davon ab, welche Behandlung erfolgt ist. Laut meiner Erfahrung sind die Preise eher im unteren Segment also bei Weitem nicht so hoch wie in HH. Ich persönlich habe eine Zusatzversicherung, die die Hälfte der Kosten übernimmt. Diese Frau hat ihre Berufung gefunden und das merk man als Patient auch.

Heilpraktiker in Bargteheide

irenicon Die Preise sind absolut Ok, es hängt natürlich davon ab, welche Behandlung erfolgt ist. Laut meiner Erfahrung sind die Preise eher im unteren Segment also bei Weitem nicht so hoch wie in HH. Ich persönlich habe eine Zusatzversicherung, die die Hälfte der Kosten übernimmt.

Papillon ist ein MUSS für jeden Feinschmecker. Baki und seine Crew sind der absolute Hammer. Unglaublich aufmerksam, freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir gehen nun seit gut 7 Jahren regelmäßig hin und fühlen uns schon fast ein bisschen wie zu Hause. Das Essen ist wirklich fantastisch. Wenig Gerichte, dafür aber immer frisch gekocht.
    Es gibt tolle Vorspeisen wie Bruscheta mit Rucola, die man sich z.B. wunderbar zu zweit teilen kann. Bei den Hauptgerichten wird immer saisonal gekocht. Es gibt immer 2-3 Fleischgerichte, mindestens ein Fischgericht, Nudeln sind auch immer dabei. Außerdem kann man immer die Gerichte anpassen, z.B. wenn man Vegetarier ist. Einfach mit der Bedienung sprechen und sie kochen fast alles, was man sich wünscht, sofern die Zutaten vorhanden sind. :) Die Nachspeisen - einfach göttlich. Ist vielleicht nicht unbedingt ein Restaurant, wo man mit Kindern hingehen sollte. Es ist eher etwas für Pärchen oder um mit Freunden gemütlich ein Gläschen Wein zu trinken.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Bargteheide

kisto Welche Art Essen gibt es denn bzw. was könnt Ihr empfehlen und wie sind die Preise?

Ja, der Service ist nicht immer so toll. Ich bin auch schon mal übel angegangen, als ich die anprobierten Sachen nicht ordnungsgemäß wieder weggeräumt habe. Das Angebot ist soweit Ok.

Bekleidung / Kindermoden in Bargteheide

Eine Tolle Location für Familienfeiern und auch für Trauerfeiern die wir leider zu oft hatten.

Zuletzt hatten wir, die Silberhochzeit unserer Freunde im Schützenhof gefeiert. Davor einige Trauerfeiern und ein Familientreffen.

Da wir eine sehr große Familie sind, war die Location einfach TOP

Der Schützenhof ist sehr geräumig und Teilbar. Am Eingang, des Saals steht rechts ein großer Tresen. Die Ausstattung ist Rustikal und Gemütlich.

Egal um welches Ereignis es ging, der Saal wurde immer sehr schön und liebevoll Dekoriert inkl. Tischdecke um.

Der Service ist einfach TOP, Grandios.
    Das ganze Personal wie auch Inhaber sind sehr freundlich, Aufmerksam und haben immer ein nettes Wort.

Das Essen ist ebenfalls köstlich und Wünsche für das Buffet oder ..oder...oder...werden Berücksichtigt.

Lecker sind auch die "Schnittchen", frisches Baguette mit liebevoll belegten Braten, Käse Variationen, Mett, Roastbeef um. Lecker mit Remoulade, Gürkchen, Mandarinenspalten uvm.

Die Suppe ist ein Gedicht und der Selbstgebackene Butterkuchen...yummi ;)

Wir waren bisher immer sehr Zufrieden, auch mit dem Preis/Leistungs Verhältnis.

Auf den Bildern siehst man zum einen unserer Familienfeier (mit knapp 100 Personen und es waren nicht alle da) und die Silberhochzeit. Leider hatte ich beim letzteren meine Handy Kamera etwas naja.... verwackelt...

Es gibt auch eine Essens und /oder Getränkepauschale.
    Diese ist einfach Unschlagbar!

Sehr Empfehlenswert!

Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Bargteheide

Ja, das Remember in Bargteheide.

Ich bin insgesamt 3 Mal im Remember gewesen.
    Es ist ganz Nett aber so wirklich Begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht.

Das erste Mal: Im Sommer 2014 am Samstag mit einer Bekannten zum Frühstück.
    Das war für Samstag und für den Preis, durchaus Ausreichend.

Das zweite Mal: Im Sommer 2015 mit meinem Mann zum Sonntagsbrunch.
    Ehrlich gesagt, haben wir schon etwas "mehr" Erwartet, nach den Bildern auf der Webseite und waren Dementsprechend schon Enttäuscht. Es war unser erster Urlaubstag!

Für den Preis (ohne Getränke) aber OK.

Das dritte mal, bin ich im Vergangenem Jahr zum Mittagessen da gewesen.

Ich hatte Matjes mit Bratkartoffeln, es war lecker, keine Frage, etwas sehr wenig, aber lecker!

Ich weiß, ich bin evtl. etwas Verwöhnt, da ich öfter essen gehe auch zum Mittagstisch, aber ein bisschen mehr auf dem Teller wäre schon gut!

Das Nächste Mal, werde ich auf jedem Fall am Abend ins Remember gehen.... Wenn schon, Vormittags und Mittags, dann auch am Abend Testen ;)

Bars und Lounges / Cafés in Bargteheide

irenicon Der Vorteil am Remember ist, dass es immer offen hat. Das Essen ist meistens OK. Die Bedienungen sind wirklich top.

Ein Klasse Fachmarkt für Holzbedarf und mehr.

Wenn man Wert auf Kompetente, Fachkundige Beratung legt, die auf die Kunden Zugehen und nicht davon laufen, wie in manch anderen Märkten, ist hier genau Richtig.

Ganz gleich welches Vorhaben man hat oder wenn man noch nicht genau weiß, was Sinnvoll an Material usw. wäre, erhält man Fachkundige Beratung zu dem "Material", Zubehör und evtl. Bauvorhaben.

Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, für die Kunden und haben ein offenes Ohr. An den Mitarbeitern, sieht man die Qualität eines Geschäfts, denn ein Geschäft ist nur so gut wie die Mitarbeiter ohne dem läuft es nicht.

Ich Empfehle auch meinen Kunden bei Bedarf immer Gaycken in Bargteheide!

Wenn dann Gaycken!

Berufsbekleidung / Baumärkte in Bargteheide

Ich muss gestehen: Ich bin nur in den kalten Jahreszeiten, hier in der Coffee Lounge, Ok, und wenn ich in Bargteheide bei Regenwetter bin ;)

Warum?

Weil hier, die besten heißen Winter- Spezialitäten - Getränke angeboten werden...

Ich Liebe Außergewöhnliche Kreationen aus Café, Kakao und Tee mit Zimt, Kardamom, usw.

Ab und an, gönne ich mir auch ein Stück Kuchen, der ebenfalls sehr köstlich ist.

Ich muss jedoch gestehen, das wir im letztem Frühjahr einen Stadtbummel unternommen haben und ich bin, voller Freude Regelrecht zur Coffee Lounge gesprungen! Eis mit Stevia gesüßt.

Ambiente:

Ein sehr schönes und Gemütliches Ambiente, man fühlt sich, fast wie Zuhause :)
    Mit Zeitschriften und Büchern, die zum Verweilen Einladen!

Auf jedem Fall, einen, zwei, fünf Besuche um. wert ....

Cafés in Bargteheide