Neueste Bewertungen für Bargteheide

von Ni-Ko

Leider die einzige Möglichkeit in Bargteheide derartiges zu unternehmen. Die Bowling-Bahnen sind veraltet (vor allem die ollen TVs über den Bahnen). Die Kegelbahnen wirken wie in einem Schützenvereinshaus. Die Squash-Courts sind sanierungsbedürftig ( Parkett kommt hoch, die Wände bröckeln). Das Restaurant jedoch bietet neben Getränken auch Sky und Snacks an. Hier kommt sogar so etwas wie Gemütlichkeit auf.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bargteheide

von Ni-Ko

Ich finde die Brötchen schmecken bis auf die Topics (Körner o.a.) alle gleich. Das einzig Gute ist das Joghurtbrot. Aber das sollte jeder selber testen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bargteheide

von Ni-Ko

Das Eis schmeckt klasse, die Preise sind moderat und die Möglichkeit bei gutem Wetter draussen zu sitzen (wenn auch sehr voll) sind unübertroffen. Elvis Eis (so heißt der Laden jetzt) ist der Beste in BArgteheide.

Eiscafés in Bargteheide

Oh Gott.....total schlechter Service. Am Telefon frech und keine Zeit. Will einem das Internet erklären und haben eine grottenschlechte Homepage. Einmal einen Anhänger gekauft, jetzt bekommen die niemals mehr von mir Kohle. Würde noch nicht mal mehr ein Leuchtmittel für 60 Cent da kaufen.

Anhänger / Fahrzeugbau in Bargteheide

Anhänger / Fahrzeugbau in Bargteheide

Team motiviert . Angenehme Atmosphäre. Individuelle freundliche Beratung. Super Öffnungs und Trainingszeiten. Hier steht der Gast im Vordergrund. Tolle Angebote, Kurse und Infomationsveranstsltungen.
    Ein gelungenes Gesamtkonzept für jedes Alter.

Fitnessstudios in Bargteheide

Freundliches Personal, kompetenter Arzt, gute Atmosphäre man ist in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bargteheide

Ich hatte mehrere Gespräche mit Herrn Wulf. Er war auch hier und hat sich die Gegebenheiten angeschaut und einen Kostenvoranschlag geschickt. Wir haben mündlich auch schon einen Termin vereinbart, aber nach mehrmaligen Anrufen, bei denen er nie erreichbar war und Mails, die nicht beantwortet werden kam es zu keinem Kontakt mehr. Er sollte so um den 15. Oktober bei uns anfangen und nun lässt er uns hängen. Ich finde, man kann über alles reden, aber den Kunden so hängen zu lassen, finde ich nicht gut . Das war unsere enttäuschende Erfahrung mit Kevin Wulf. Wir sind nur froh, dass wir keine Anzahlung getätigt haben. Jetzt müssen wir uns einen neuen Handwerker suchen und so schnell ist ja im Moment keiner zu bekommen.

Hochbau und Tiefbau / Pflasterarbeiten in Bargteheide

Oh je! Ich wollte für meine Tanzgruppe Jacken mit einem Logo machen lassen. Vermutlich war es nicht lukrativ genug, da ich die Jacken schon hatte. Beim persönlichen Gespräch bekam ich permanent zu hören, "das geht nicht" ohne einen Vorschlag zu machen, was evtl. gehen würde. Ich bin völlig genervt wieder nach Hause. Auf E-Mail Anfragen zu Preisen und Konditionen bekam ich dann gar keine Antwort mehr. Entweder sie hatten einen schlechten Tag oder keine Lust, was man durchaus auch mal sagen kann, finde ich.

Sportbedarf in Bargteheide

Wir gehen jetzt schon seit Jahren hin mit all unseren Autos, sei es zum TÜV, zur Vorsorge oder zur Reparatur. Die Meister sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinigkeiten werden auch ohne Termin, unkompliziert und sofort erledigt (z.B. Birne austauschen). Man bekommt immer einen Anruf mit den vorgerechneten Kosten, damit man entscheiden kann, ob man es machen lassen möchte oder nicht. Wir sind wirklich zufrieden.

Autowerkstätten in Bargteheide