Neueste Bewertungen für Barnstorf im Bereich Lebensmittel & Getränke

Overmeyer ist Backtradition seit mehr als 140 Jahren, und Qualität ist Ährensache, so lautet der Spruch aus der Backstube, die in 26 Fachgeschäften in den Landkreisen Vechta, Diepholz, Minden-Lübbecke und Osnabrück ihre Produkte anbietet.
    Hier im Combi Barnstorf waren zwei nette Verkäuferinnen, die mir zwei halbe Mettbrötchen verkauften, etwas Wegzehrung zum Spargelhof musste heute Morgen sein. Die schmeckten lecker und dafür zahlte ich 2,80 €, wenn ich mich recht erinnere.

Morgens um 9 Uhr waren die Regale noch voll leckerer Brote und Kuchen.

Bäckereien / Konditoreien in Barnstorf Kreis Diepholz

Foto vor Ort

„Die Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1971 in Nordwestdeutschland gegründet. Als Nahversorger und Vollsortimenter bietet Combi seinen Kunden eine große Auswahl von mehr als 25.000 Produkten und ist gleichzeitig zentral gelegen“. steht auf der Homepage der Bünting Unternehmensgruppe aus Leer.

Auf dem Hinweg zum Spargelland fuhr ich gezielt nach Barnstorf zu dem Combi Markt. Typische Produkte mit dem Namen Küstengold fallen dann auch gleich auf, Naturwert Bio Tomaten Stücke in Dosen, Naturwert Bio Milch und Taschentuchboxen brauchte ich und waren da. Dazu kamen noch die Erdbeeren von Goldmarie die entpuppten sich aber als sehr wässrig und sauer am Mittagstisch. Meine Familie war nicht begeistert.

Allerdings sehr nett, die junge Dame an der Kasse, die verstand mich trotz Maske, erst die schweren Dosen und zuletzt die Erdbeeren auf das Band, was sie freundlicherweise anhielt. Bezahlt habe ich in bar.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Barnstorf Kreis Diepholz

Foto vor Ort

ich geh gern bei kruber einkaufen. man kann soweit eigtl immer alles bei edeka finden. preise sind wie bei den meisten edekamärkten zu finden. am liebsten mag ich die ecke mit den selbstgebackenen brötchen. die verkäufer/-innen sind größtenteils nett und hilfreich, wenn mal was ist. man kann auch wünsche äußern, wenn man meint, es fehlt was. es wird immer versucht, die sachen zu bekommen,wenn es irgendwie zu finden ist und auch in der bestellliste steht.

Lebensmittel in Barnstorf

Kaiser Robert Na dann fahre ich auch mal dort hin, heute passt das ganz gut, wenn ich auf Spargeljagd bin.

Wer Einkaufen in einem kleineren Geschäft lieber mag als in den Supermärkten, auch mal Obst/Gemüse möchte, das es nicht überall gibt oder das man bestellen muss oder wer sich von den Ideen der Inhaberin überraschen lassen möchte (z.B. Blüten für Salate, türkische Lebensmittel, ...) oder wenn man mal Bioware möchte (tolle Geürze + Schokoladen!), der ist hier richtig! Die ältere Generation findet hier den Saisonartikel zum Einmachen in großer Auswahl. Blumen etc. runden das Angebot ab. Und man wird nett und individuell bedient.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Barnstorf Kreis Diepholz

Lebensmittel in Barnstorf