Neueste Bewertungen für Barsbüttel im Bereich Handwerker

Elektrohandwerk in Barsbüttel

es wurden alle klein Reparaturen behoben und wurde nicht extra berechnet , sehr sauber gearbeitet ,Preisleistung TOP
    bin sehr zu frieden ,und kann ich nur weiter empfehlen.

Monika

Dachdecker in Barsbüttel

Wir sind schon lange Kunde (Heizung) bei der Firma Vogel. Bis auf einen "kleinen" Ärger mit einem Monteur immer gute Arbeit und faire Preise. Im Notfall sofort vor Ort.

Heizungen in Barsbüttel

Die Firma Häger ist in absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind zuverlässig, freundlich, pünktlich und die Arbeiten werden perfekt ausgeführt.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Barsbüttel

von strandy

Sehr zufrieden!!! Pünktlich, kompetent und freundliche Mitarbeiter. Preislich auch in Ordnung.

Entsorgung / Rohrreinigung in Barsbüttel

von marionh

Im neuen Heim bin ich dabei die Schränke ein wenig umzubauen, passend für den "neuen Aufgabenbereich". Dafür benötige ich unbedingt weitere Einlegeböden.

In neuer Umgebung geht frau auf die Suche und sucht und sucht ... nix gefunden.
    Ein Blick ins Internet zeigt dann, dass ein Bauhaus gar nicht weit entfernt ist, und zwar in Barsbüttel.

Also auf in den kleinen (der kleine ist ein AIXAM, der mir immer unterstützend zur Seite steht) geschwungen und ab gehts zum Baumarkt.
    Mit dabei ist ein Probe-Einlegeboden, damit der Experte im Bauhaus weiß, was ich benötige.

Bauhaus: Gesucht und Gefunden - und das bei mittlerweile Dunkelheit. Ich lobte meinen kleinen, hat er doch gut gemacht
    Nun durfte er sich ausruhen. Während ich mich mit dem Einlegeboden bewaffnet auf den Weg zum Experten machte.

Ein kurzer Stopp beim Einlass. Dort erklärte ich, dass dieser Einlegeboden mein Eigentum sei und ich es als Beispiel dem Experten zeigen möchte. Problemlos durfte ich mit dem Einlegeboden hinein und ging ganz gerade zum Experten.

Dieser hörte sich mein Anliegen an. Die passende Größe hätte er nicht da. Aber er kann mir von einem größeren Brett alles zurecht schneiden.
    Da ich nicht nur 1 Einlegeboden benötige, sondern 4, nahm ich seine Idee dankend an.
    Und nach nur kurzer Zeit, lagen die 4 Einlegeböden neben meinem Probe-Einlegeboden im Warenkorb.

Und ab ging es zur Kasse und von dort aus zum kleinen, der mich mit meiner Errungenschaft wieder ins neue Heim fuhr.

Rechtzeitig zum Fest sind alle Einlegeböden an ihrem neuen Platz angekommen und warten darauf, dass sie nun auch genutzt werden.

Werkzeuge in Barsbüttel

marionh @vinzenztheis: wird gemacht, noch ist alles in den Kartons. Erst in 2014 geht es weiter.
    Sedina Du packst Regalböden in den AIXAM ? Ich dachte es sei umgekehrt, der AIXAM passe in den Schrank ;-)))
    marionh @Sedina: oh, der AIXAM wird gut gepflegt, so dass er wächst und wächst und .... ...lach...

Heizungen in Barsbüttel

bin sehr zu frieden ,und kann ich nur weiter empfehlen.

Monika

Dachdecker in Barsbüttel