Neueste Bewertungen für Barsinghausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Früher war hier eine Fleischerei - jetzt sitzt man gemütlich draußen oder drinnen zum Plausch. Wer seine Speisen abholt, spart die Anfahrkosten zwischen einem und 2,50 Euro. Es gelten auch Mindestbestellwerte zwischen 12 und 18 Euro für die Berechnung der Bringekosten. Döner gibt es in verschiedenen Varianten. Aber auch Falafel wird von mir gern genommen, obwohl ich kein Vegetarier bin. Sehr gut finde ich die Pizzen in 22 cm Durchmesser, die auch meine Enkel schaffen: die Margarita zum Beispiel für vier Euro. Auf der Speisekarte stehen aber auch die Klassiker wie Hamburger, Baguettes. Auf Wunsch werden Spaghetti, Döner und verschiedene Gemüse überbacken.

Essensbringdienste / Pizza in Barsinghausen

Trotz der starken Konkurrenz hat sich die Steinofenpizza gut etabliert. Liegt es an den benutzerfreundlichen Öffnungszeiten? Oder aber an dem freundlichen Personal? Neben dem für Pizzabringdienste üblichen Speisen gibt es bei Kiano auch besondere Eigenkreationen, Pizzen in 28 und 40 cm Durchmesser. Die Pizza Kiano bietet Sauce hollandaise, Schinken, Champignons, Brokkoli, Peperoni und Paprika. Mit den gleichen Zutaten werden auch vier verschiedene Nudelgerichte offeriert. Ich mag am liebsten die Pasta mit fünf Sorten Käse. Desweiteren stehen Schnitzel, Baguette, Aufläufe, Lasagne aber auch die deutschen Schnellgerichte Currywurst, Hamburger und Nuggets auf der umfangsreichen Speisekarte. Bei Selbstabholung gibt es ab 35 Euro eine Flasche Cola oder Fanta gratis

Essensbringdienste / Pizza in Barsinghausen

Sehr netter Gastwirt, bei meinem Wanderstiefel hatte sich die Schuhsohle gelöst, hier hielf mir der Gastwirt mit Paketklebeband aus, so konnte ich locker die 2.5 Kilometer zurück zum Parkplatz meines Autos bewältigen.
    Das Essen (Grünkohl) war auch sehr lecker und reichlich.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Egestorf Stadt Barsinghausen

Jahrelang als "Ramschladen" von einigen Ignoranten bezeichnet, hat sich der Sonderpostenmarkt so gemausert, dass man dort preiswerte, aber nicht minderwertige Artikel kaufen kann. Auch Kreditkarten werden akzeptiert. Inzwischen gibt es den Sonderpostenmarkt in vielen anderen Städten. Angebotsflyer werden an zahlreiche Haushalte verteilt. Besonders am Wochenende ist der große Parkplatz gut gefüllt. Ob Gartenartikel ( Pflanzen, Rindenmulch und Pflanzschalen) oder Haushaltsartikel, Schuhe, Bekleidung, Kurzwaren und Lebensmittel: (darunter auch Frischwaren, Weine, Milch) bei Jawoll wird man meistens fündig. Aber nicht immer, denn das Sortiment wechselt und richtet sich nach den Großhandelsangeboten. Die Marktleiter wechseln öfter, die Kassiererinnen blieben aber in den vergangenen Jahren konstant und werden immer kompetenter.

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Barsinghausen

Wie ich sehe, hat Kaufland noch keine detaillierte Bewertung bekommen. Darum werde ich mich als Erste dazu äußern. Da sich der große Supermarkt direkt am Bahnhof befindet, ist er immer gut besucht. Die Kassen halten da nicht mit: es sind immer zu wenig besetzt, und wenn man dort ein freundliches Schwätzchen hält (gute Kundenbindung) steht man schon eine ganze Weile an. Die Sonderangebote gelten immer von Donnerstag bis Donnerstag, sind aber oft nicht gut platziert. Was macht das Öl in der Obstabteilung? Also muss man für einen Einkauf bei Kaufland viel Zeit mitbringen. Wer die investiert, und zum Beispiel in der Fleischabteilung auch nach anderen Waren fragt, kann (zumal mit der Kauflandcard) günstig einkaufen. Jedoch ziemlich "kaputt", und mancher Kunde wünscht sich zwischendurch einen kleinen Sitzplatz. Nun, die Restaurants im vorderen Bereich laden dann zum Verweilen ein, ob für Mittagessen beim Wurst-Basar, beim Asiaten oder beim Bäcker.

Lebensmittel in Barsinghausen

Nachdem vor einiger Zeit der Parkplatz von einem privaten Besitzer verwaltet wird, kaufen einige Leute bei Penny nicht mehr ein. Zu leicht kommt es vor, dass man vergisst, die Parkscheibe zu stellen - und schon flattert einem ein Gebührenbescheid über 29,90 Euro ins Haus. Durch den Umbau ist das Einkaufen nicht unbedingt übersichtlicher geworden. Die Obst- und Gemüseabteilung ist okay, aber die Sonderangebote der Woche sind überall verteilt, und auf Nachfrage, falls man eine Servicekraft erwischt, bekommt man dann nur Antwort: "was nicht da ist, ist nicht da". Ich besuche Penny aber fast nur wegen der reduzierten Angebote und Aktionen, denn besonders preiswert sind die normalen Waren nicht. Und so muss ich anschließend an meinen Penny-Einkauf doch noch zu einem anderen Markt.

Verbrauchermärkte in Barsinghausen

Mal Zeit für ein update! Der Bahlsen-Shop ist eine große Versuchung! Wetten, dass man mehr kauft, als man eigentlich wollte? Aber macht nichts, so hat man wenigstens etwas Im Hause für den unverhofften Kaffeebesuch und die Enkelkinder, zumal es auch länger haltbare Waren gibt. Eigentlich hatte dieser Fabrikverkauf den Ruf für Kekse "die vom Band gefallen sind". Heute jedoch werden einwandfreie Päckchen mit Überproduktionen in bester Qualität verkauft, wie man sie auch in "normalen" Läden bekommt, nur hier eben preiswerter. Schnäppchen gibt es aber immer noch: Bruchwaffeln zum Beispiel. Oder Kartons mit Kiloware. Früher hielten meine Kinder regelmäßig nach den "weißen Tüten" Ausschau, jetzt denken sie doch an den Hüftspeck. Und bedienen sich auch mal mit leeren Allzweckkartons. Im Bahlsen-Shop kann jeder einkaufen - am Wochenende sind aber manchmal alle Parkplätze besetzt. Es kann übrigens auch mit Karte bezahlt werden.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Barsinghausen

girospizza, teig papierdünn , 2cm rand wie keks, TK pizza schmeckt fast besser, belag sehr sparsam.........nicht zu empfehlen

Pizza / Essensbringdienste in Barsinghausen

Zoumana Dagnon
    Oheriedentrift 52,
    30539 Hannover

Sehr geehrter Damen und Herren,
    Seit September 2020 arbeite ich bei der Firma Bertelsmann/Arvato als Lagerhelfer.Zuerst über den Personaldienstleister actio GmbH.In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung in dem Unternehmen Samuel können und in vier Abteilungen gearbeitet, wie z.B.im Bereich C&A Retoure-Fast.
    Der wunsch nach einer Übernahme von ARVATO Supply Chain Solutions wurde mir im März 2022 erfüllt.Den Gabelstaplerführerschein absolument ich schon vorher in 2021 ,um dies bei Arvato entsprechend einsetzen zu können.
    Leider wurde aus strukturbedingten Veränderungen bei Arvato ein Stellenabbau veranlasst und viele Mitarbeiter die Verträge nicht verlängert.Auch bei mir wurde der Vertrag bei Auslauf nicht verlängert,so dass ich nun auf Suche einer neuen Arbeit bin.
    Bei meiner Recherche nach interessanten Unternehmen, bin ich auf Ihre Firma gestoßen.Ich sehe in Ihren als Kurier-und Logistikunternehmen Parallelen zu meiner bisherigen Tätigkeit und gute Perspektiven der Weiterorientierung für mich, die ich gerne wahrnehmen würde.

Über eine Chance zur Vorstellung bei Ihnen würde ich mich deshalb sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zoumana Dagnon

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Barsinghausen

Habe schon oft dort bestellt und immer wieder begeistert, wie gut es da schmeckt gerne wieder! Die Pizza hat die richtige Qualität. Habe schon viele probiert, aber das Restaurant ist das beste welches ich je besucht habe. Daher 6 Sterne aber gerne mehr zudem ist der Preis auch sehr gut!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Barsinghausen