Neueste Bewertungen für Bassum im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute besuchte ich das erste Mal diesen ALDI Markt in Bassum. Nippon war im Angebot, und meine Gattin liebt diese schokolierten Puffreis Quader. Auch Sahne Muh-Muhs, das sind Sahne Toffees kamen für sie in den Einkaufswagen. Ich mag ja lieber salzige Speisen, also kam auch noch Lachs und Leberpastete zu den anderen Waren dazu.
    Einige Damen füllten gerade die Kühlschränke nach, dadurch staute es sich in den engen Gängen, aber dadurch bekam ich alle Angebote der laufenden Woche. Auch an der Kasse ging es flott und unaufgeregt zu, Schlangen habe ich in dem Markt nicht gesehen. Im Kassenbereich fanh ich auch noch Wachteleier, ein Angebot der Vorwoche, die nahm ich natürlich auch noch mit. Für die Einkaufswagen wird ein Chip bzw. ein Euro benötigt.

Lebensmittel in Bassum

Foto vor Ort

heute war mal wieder ein offizieller Maskenwechsel angesagt( was das erlaubte tragen bestimmter maskenarten angeht) kaum hat man sich ein packet gekauft von den blauen Masken, schon sind sie nicht mehr gültig und man darf trotz doppelter Impfung nicht mehr in den laden wenn man diese ffp2 Maske nicht hat. Wurde mit den worten in der Obstabteilung begrüsst" sie haben keine ffp2 Maske , dann müssen sie leider raus. oder sie kaufen welche hier eben. bin dann raus und für mich ist Rewe erledigt, ein Kunde weniger. denn es geht auch anders, in Inkoop wo ich dann hin bin, wurde mir ,da es der erste tag der neuen Regelung ist eine gratis ffp2 Maske gegeben. ab jetzt Rewe pfui Inkoop hui

Verbrauchermärkte in Bassum

Verbrauchermärkte in Bassum

Geht immer!

Flyling Pizza macht mit Abstand die besten Pizzen im Ort (Gibt allerdings auch keine riesen Konkurrenz). Man kann sich seine Pizzen selber zusammenstellen und auch die Saucen sind unschlagbar.
    Alles was ich bislang dort bestellt habe, hat super gut geschmeckt und auch satt gemacht.
    Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und sehr kulant, wenn etwas mal nicht ganz in Ordnung war.
    Das einzige was mich ein wenig traurig macht, sind die Preise. Für eine Pizza beinahe zehn Euro zu zahlen, ist schon happig, deswegen gibt es auch nur 4/5 Sternen.

Ich empfehle es trotzdem allen, die noch nie dort gegessen haben.

PS: Versucht mal eure Pizzastücke in die Remoulade zu dippen! Klingt erst eklig, ist aber fantastisch!

Pizza / Essensbringdienste in Bassum

Die beste Käse Sahne Torte in ganz Deutschland! Schwarzwälder auch sehr lecker

Konditoreien / Bäckereien in Bassum

Die beste Käse Sahne Torte in ganz Deutschland! Schwarzwälder auch sehr lecker

Konditoreien / Bäckereien in Bassum

Inkoop wurde ja hier in Delmenhorst gegründet, mehrere Filialen gibt es in Delmenhorst und Ganderkesee. Helmut Kosten gründete 1963 das Unternehmen, das inzwischen 10 Filialen hat.
    Im Magazin „kiek an!“ las ich über eine Filiale in Bassum. In Harpstedt war ich schon mal, also ab nach Bassum. 1991 wurd der inkoop-Markt in Bassum am Lindenmarkt eröffnet, sieht aber auch heute noch neu und gepflegt aus. Vor dem Gebäude viele Parkplätze, die auch zum Einkauf vom benachbarten TEDi und weiteren Geschäften genutzt werden.
    Zwei Tresen mit Bedienung gibt es für Käse und Fisch, Fleisch verkauft die Fleischerei Behrens aus Twistringen. Da waren die frischen Wiener Würstchen leider nicht mehr verfügbar.
    Das Gemüse sah gut aus, Eier gibt es verschiedene Abpackungen, lose und auch in BIO Qualität. Beim üblichen Portwein Check gab es diverse Marken, aber auch Madeira stand im Regal. Das sonstige Sortiment erheblich größer als bei den Discounter.
    An der Kasse wird man freundlich begrüßt, zahlen kann man mit Kredit Karte, Bargeldauszahlung geht mit der EC Karte

Lebensmittel in Bassum

Foto vor Ort

Top Firma, immer korrekt und zuverlässig!

Handelsvertretungen / Süßwaren in Bassum

Kleine Filiale in Neubruchhausen mit Café. Mein Brot konnte man nur in einer Stärke schneiden, war noch eine alte Maschine. Ich habe diesmal ein normales Graubrot gekauft, ein Halbes kostet 1,90 €.
    Einchecken geht dort nicht, da ist man im Funkloch der Telekom, dafür gibt es aber viel Parkplätze vor der Bäckerei.

Bäckereien in Neubruchhausen Stadt Bassum

Geht immer!

Ich empfehle es trotzdem allen, die noch nie dort gegessen haben.

Pizza / Essensbringdienste in Bassum